|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn wir schon bei Widerlichem sidn :
https://www.focus.de/panorama/welt/b..._13344055.html Noch jemand, der sich selber als Nazi bezeichnet !
Zitat:
Solche Kommentare, wie sie hier fallen, sind mit ihrem Weltbild ein Mitgrund dafür, dass es oft keinen entspannten Umgang der Geschlechter miteinander gibt, sondern das ganze regelmäßig ein wenig verkrampft wird... |
|
|||
Jetzt hör auf Kjuss, der musste das wirklich noch zugeben? Ich meine das weiß jeder Depp das Attila Blödmann ein 100 % Nazi ist, neben noch, wahrscheinlich der größte Idiot den ich persönlich jemals wahrgenommen habe, da kommt noch nicht mal "der Wendler" mit, und der ist schon ein Depp². Zum Feminismus, die Frauen die ich kenne brauchen keinen Feminismus, die können sich selbst helfen. Im Übrigen lehne ich solche Krücken ab. Sinnvoll istz m.E. nur Hilfe zur Selbsthilfe. Künstlicher Schutz erzeugt entmündigte Menschen, das kann man ja nicht wollen. Die komplette metoo Kacke ist zudem eine widerliche Art und Weise das ganze männliche Geschlecht unter einen Generalverdacht zu stellen und ist damit alleine deswegen abzulehnen. Ein Mann der einer Frau zu nahe tritt hat sich zu meiner Zeit von anderen Burschen eine gefangen dann war meist Ruhe, so regelt sich sowas am besten. Diese merkwürdige Diskussion in der Öffentlichkeit führt bei zu Lachkrämpfen, wahlweise zu Weinkrämpfen. Was soll das bitte? Du du du, du darfst nicht böse sein zu Mädchen? Hör auf Mann, es sind vllt. 5 % der Männer die kein Benehmen haben, die ändern sich auch nicht wenn man öffentlich darüber spricht ob man Mumu oder Fotze noch sagen darf ... ich geh jetzt, mein Blutdruck steigt ... Eines will ich mal noch hierlassen, sowas ist Erziehungssache, wer seine Kinder grunsdsätzlich zu Respekt und Achtung vor anderen Lebewesen erzieht, das muss man vorleben, wer ihnen gleichzeitig beibringt wann der Zeitpunkt gekommen ist wo Dritte den Respekt verspielt haben und was man in dem Fall tut, der hat seinen Kindern einen unschätzbaren Gefallen getan, nebenbei der ganzen Gesellschaft. Wer seine Kinder ichbezogen aufzieht, ihnen tgl. lehrt das sie das Tollste sind, was der Herrgott je geschaffen hat, der hat der Welt ein gewisses Potential an Psychopathen hinterlassen.
Zitat:
Der Begriff Aggression setzt Feindseligkeit voraus. Insofern unpassend. Insofern kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es diese Studien, wonach Frauen aggressive Männer angeblich attraktiv finden, tatsächlich gibt. Vielleicht hat Max Aktivität, das Gestalterische, das Macherische mit Aggression verwechselt. Diese Mißinterpretation bzw. Verwechslung könnte zu einem problematischen Umgang mit Frauen führen. Geändert von Kämpfer17 (29.05.2021 um 17:59 Uhr) |
|
||||
#53165 erweist der im Grunde guten Sache einen Bärendienst.
Schlimmer als Snuru. |
|
|||
Zitat:
Läuft es dann ganz blöd, dann kommt so ein Schicksal bei rum wie bei der Ex von Boateng. @radeberger: Ja, diese Generation meine ich. Auch da gibt es Studien, dass Frauen ab 35/40 langsam umdenken. Das liegt aber auch an der Biologie, weil sie aus Fortplanzungssicht der Natur dann eher uninteressant für Männer werden.. Voll Assi Toni kenne ich auch, trifft plump den Kern der Sache. Besser sind noch die Gespräche von "Coach Burak" auf YouTube mit "modernen" Frauen. Ich nehme es den Mädels aber auch nicht übel. Sie kriegen es ja in den Medien nonstop vorgebetet. |
|
||||
Zitat:
Aber bei Türken hier in Deutschland ist Nicht-Nationalismus der Sonderfall, wenn man das hier liest. https://www.welt.de/politik/deutschl...onalisten.html Zitat:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-15660907.html Zitat:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-13889009.html Zitat:
Naja ... bei dir hat man wirklich den Eindruck, daß du politische Scheuklappen auf hast ... liest du überhaupt andere Zeitungen als den Spiegel ?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.05.2021 um 19:19 Uhr) |
|
||||
Zwischenfazit:
Frauen sind geldgeile Schlampen Türken sind rechtsnationale Arschgeigen Aber hey! Wir sind weder frauenfeindlich noch haben wir was gegen Türken oder andere Arschgeigen Weiter machen…
Wenn man auf Toni hört nur die schlauen ...
Zumindest die grauen Wölfe ... der Rest zum Großteil Natonalisten, wenn man den Wahlbeobachtern in Deutschland glauben schenkt. Klar wir in Deutschland sind 100% tolerant und demokratisch
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.05.2021 um 19:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|