Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.06.2021, 22:05
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Eigentlich trivial. Es war eine Landtagswahl. Es war nicht die Generalprobe für die kommende Bundestagswahl.
Dann sind wir uns ja einig.
Alt 08.06.2021, 01:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wenn man in allen Schlagzeilen nur "Baerbock will Sprit um 16 Cent/l verteuern" findet, ist es eben keine balancierte Darstellung, sondern eine sehr einseitige.
Über das Thema Klimaschutz an sich mit Dir zu diskutieren, ist mir zu blöd. Wer meint, man kann mit Klimaanlagen und Grenzschutz alle Auswirkungen auffangen und deshalb bräuchte man nichts zu unternehmen, der ist einfach kein Gesprächspartner, bei diesem Thema.
Für einen verblendeten und massenmanipulierten deutschen "Grünen" natürlich nicht. Aber wie seit ihrer Gründung bekannt diskutieren Grüne nicht, sie ideologisieren und dogmatisieren.

Toleranz und Vielfalt die immer gepredigt wird gilt nur solange man die grüne Linie vertritt.

Ergebnis ist dann, dass zum Beispiel Baden-Württemberg aktuell etwa 25% seines Stroms aus französischen AKW importiert aber stolz verkündet seine AKW abgeschaltet zu haben.
Alt 08.06.2021, 03:22
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ist doch schön, wenn es der dämlichen Dampfplauderin Baerbock an den Kragen geht. Bloß weil ihre achso spontane Art als "sympathischer, jugendlicher Elan" ausgelegt wird, heißt das nicht, dass sie nicht genauso eine karrieregeile Hochstaplerin ist, siehe ihr Lebenslauf, der von Tag zu Tag kleiner wird.
Alt 08.06.2021, 05:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man könnte fast glauben Baerbock hätte den glasklaren Auftrag erhalten, Grün mit Stumpf und Stiel zu vernichten. Kann man ja nur den Kopf schütteln. Wenn ein 16 - jähriger Bewerber im Lebenslauf "Unklarheiten" stehen hat, wird er nicht mal mehr zur persönlichen Vorstellung eingeladen. Warum? Weil man von einem 16-Jährigen erwarten darf das er seinen eigenen! Lebenslauf realitätsgenau (nein, nicht realitätsnah!) darstellen kann. Wenn jemand Bundeskanzler(in) werden möchte, so finde wenigstens ich, sollte er das auch können. An ein klitzekleines bisschen mehr (Können) wagt man da schon gar nicht mehr zu glauben. Weiß nicht was man dazu sagen soll. Vielleicht "Annalena, hör auf bitte, ehe du der an sich guten Sache (Umwelt) mehr schadest als nutzt"? Sieht das bei den Grünen keiner? Jetzt wäre noch Zeit zu sagen, Rolle rückwärts, wir haben da noch den Habi, und den Kretschi, und den Hofi. Lebenslauf bitte zur Prüfung an einen Anwalt geben, der sagt euch genau, was ihr bisher gemacht habt.
Cooles Manöver.

Geändert von Abwehrtitan (08.06.2021 um 05:45 Uhr)
Alt 08.06.2021, 06:29
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Für einen verblendeten und massenmanipulierten deutschen "Grünen" natürlich nicht.
Für einen pathologischen Grünen-Hasser wie Dich auch nicht.
Ich wähle auch nicht grün, aber Deine Grünen-Paranoia hat wahrlich heftige Ausmaße angenommen und muss pathologische Ursachen haben.
Alt 08.06.2021, 06:42
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Steingart zur Wahl in Sachsen-Anhalt: Medien sind in Falle getappt
Alt 08.06.2021, 08:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/politik/Schulze-...e22603329.html

Wassermangel in Deutschland... klang bisher eher unwirklich, aber wird wohl von Jahr zu Jahr bedrohlicher. Wenn ich dann noch von einer "Nationalen Wasserstrategie" lese, wird mir himmelangst - Spahn und Scheuer lassen grüßen...
Alt 08.06.2021, 11:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Für einen verblendeten und massenmanipulierten deutschen "Grünen" natürlich nicht. Aber wie seit ihrer Gründung bekannt diskutieren Grüne nicht, sie ideologisieren und dogmatisieren.
Ich bin kein Grüner und wähle die auch nicht. Du bist also wieder mal auf dem Holzweg. Dass man aber zum Klimaschutz nichts zu tun braucht, das werden eher wenige Menschen in D mit Dir teilen. Nicht einmal alle AfDler, wette ich. In den anderen Parteien gibt es da noch weniger Umnachtete.
Alt 08.06.2021, 11:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.n-tv.de/politik/Schulze-...e22603329.html

Wassermangel in Deutschland... klang bisher eher unwirklich, aber wird wohl von Jahr zu Jahr bedrohlicher. Wenn ich dann noch von einer "Nationalen Wasserstrategie" lese, wird mir himmelangst - Spahn und Scheuer lassen grüßen...
Spahn, Scheuer und Altmaier. Lasst die ran, und wir können Desertec gleich hier aufbauen...
Alt 08.06.2021, 12:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich geh mal den Lebenslauf von Frau Baerbock durch, die hat da bestimmt was stehen von Expert:in für Wasser & Co. Soll die das besser machen.

Uns wird keiner retten. die Arschgeigen die zur Wahl stehen, sind samt und sonders in diese Position gekommen weil sie sich in einem System von Lug und Betrug hochgelogen und betrogen haben. Ich sehe keinen integren Politiker mehr, in keiner Farbe! Wir können uns damit abfinden das wir von Leuten regiert werden, die NIE ein Verprechen halten, oder wir müssen das System kippen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen