Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5331  
Alt 11.12.2020, 11:33
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Hier, Hier 17 Gatos Bitte
Das ist es mir wert, 17 Stück damit wirste dann getrichtert und dazu sponsore ich auch noch einige Dosen Gummibärchensaft, damit du auch mal ein OFF ++ Holz spielen kannst.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (11.12.2020 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5332  
Alt 11.12.2020, 12:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mir ist durchaus klar, daß es unterschiedliche Positionen zum Thema Corona gibt, deshalb versuche ich mich auch ohne Emotionalität an die Fakten zu halten.

Und nach der aktuellen Faktenlage (Übersterblichkeit 5%, Krankenhäuser zwischen 13-20% freie Intensivbetten, 20% sind normal) ist die ganze Hysterie unbegründet. Die gleiche Hysterie hat man auch bei Vogelgrippe und Schweinegrippe verbreitet, bloss sind da nicht so viele darauf angesprungen.
2018 Grippewelle in Deutschland 25% Peak Übersterblichkeit in den Wintermonaten, da hat es zu einer Meldung im Ärtzeblatt gereicht.

Der Tod von Vielen ist eine Statistik, der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie ... soll Josef Stalin mal gesagt haben.

Ich hab sowieso den Eindruck, das man versucht alles was aus China kommt zu verteufeln und propagandistisch Auszuschlachten ... Vogelgrippe & Schweinegrippe war das ähnlich, aber diesmal wird voll durchgezogen.

Mit Russland das gleiche Spiel, da kommt auch nichts gutes in den Medien, ähnliches Strickmuster. Selbst die Grünen sind gegen sauberes russisches Erdgas, 4 Wasserstoff und nur einmal Kohlenstoff verbrennen, einen besseren konventionellen Energieträger mit einer solchen CO2 Bilanz gibt es nicht. Alles die selbe Mache, die Frage ist nur was damit bezweckt wird ...

Und bei den Milliarden die jetzt wieder rausgehauen werden, ist es wahrscheinlich, daß man versucht die Wirtschaftskrise die schon ein Jahr vor Corona angefangen hat, mit neu gedrucktem Geld zu kaschieren auf Kosten von uns allen.
..... ich fass' es nicht mehr, jetzt wirds skurril und dem Wahnsinn nah'. Irre was es für Menschen gibt.
Mit Zitat antworten
  #5333  
Alt 11.12.2020, 12:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

ER zitiert Stalin und findet den Spruch wohl auch noch gut !

Wie tief denn noch ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5334  
Alt 11.12.2020, 12:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Bis er dich irgendwann erreicht hat.

Mit Zitat antworten
  #5335  
Alt 11.12.2020, 13:06
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Don't feed... und bitte auch nicht zitieren.
Mit Zitat antworten
  #5336  
Alt 11.12.2020, 13:09
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Auch nicht länger wie bei Grippe, Corona Viren sind vom Erbgut her ja nichts neues, sie kommen jedes Jahr auf ein neues, sie mutieren, passen sich an, das Immunsystem baut wahrscheinlich aus gutem Grund keinen langanhaltenden Schutz auf. Es ist ein ewiger Kampf ums überleben.
Das Problem ist die sehr kurze Immunitätszeit von wenigen Monaten, sollten sich die brasilianischen Ergebnisse verallgemeinern lassen.
Bei der Grippe hat man in der Regel nach überstandener Infektion für die jeweils laufende Grippesaison Ruhe.
Mit Zitat antworten
  #5337  
Alt 11.12.2020, 13:19
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Don't feed... und bitte auch nicht zitieren.
Dafür zitier ich dich.
Vielleicht war mein Post etwas zu hart. Aber, dieses ständige reflexartige Aufschreien und Heruntermachen von Leuten, die anderer Meinung sind, ist nicht wirklich hilfreich. Ich teile viele Positionen von radeberger auch nicht. Aber, man sollte auch sowas respektieren.
Dieses Thema ist mittlerweile derart festgefahren, das ist verrückt.
Warum machen sie nicht sofort alles dicht? Stattdessen wird um die heilige Kuh Weihnachten rumgeschwurbelt, dass es ein Pracht ist. Muss man das verstehen?

Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
  #5338  
Alt 11.12.2020, 13:32
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Dafür zitier ich dich.
Vielleicht war mein Post etwas zu hart. Aber, dieses ständige reflexartige Aufschreien und Heruntermachen von Leuten, die anderer Meinung sind, ist nicht wirklich hilfreich. Ich teile viele Positionen von radeberger auch nicht. Aber, man sollte auch sowas respektieren.
Dieses Thema ist mittlerweile derart festgefahren, das ist verrückt.
Warum machen sie nicht sofort alles dicht? Stattdessen wird um die heilige Kuh Weihnachten rumgeschwurbelt, dass es eine Pracht ist. Muss man das verstehen?

Wahnsinn!
Das musste doch mal gesagt werden dürfen?

Und diesen Spruch habe ich zitiert, sogar völlig ohne die sonstigen Positionen des "Erfinders" zu teilen... Das geht!
Mit Zitat antworten
  #5339  
Alt 11.12.2020, 13:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
NTV: „Eine Studie aus Brasilien dämpft Hoffnungen auf eine Herdenimmunität beim Coronavirus erheblich. Die Zahlen, die bereits im Wissenschaftsmagazin Science veröffentlicht wurden, zeigen, dass sich in der Zweimillionen-Metropole Manaus in den ersten acht Monaten der Epidemie drei Viertel der Bevölkerung mit Sars-CoV-2 infiziert hatten. Trotzdem trat die erwartete Herdenimmunität offenbar nicht ein. Das geht aus der Analyse von Antikörper-Tests in Blutspenden hervor.“

Das ist gar nicht gut, denn es zeigt, dass die Immunität nicht lange anhält.
Wie lange wird die Impfung schützen?
Daa steht aber im Widerspruch zu Heinsberg, wo sie zwar auch dasselbe festgestellt haben, aber bei Kontakt mit Infizierten die Antikörper sofort hochschossen und keine Infektion stattfand. Die Forscher der Heinsbergstudie vermuten einen Erinnerungsmechanismus in den Zellen.
Mit Zitat antworten
  #5340  
Alt 11.12.2020, 13:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das musste doch mal gesagt werden dürfen?

Und diesen Spruch habe ich zitiert, sogar völlig ohne die sonstigen Positionen des "Erfinders" zu teilen... Das geht!
wer ist der "Erfinder"?
Ich teile diese Einstellung ebenfalls, im Übrigen.
Lieber 10 Radis als einen Kyuss.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77