Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5331  
Alt 01.02.2013, 18:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hab mir grad die PK angeschaut auf clubtv.
Erstmals wirkt Wiesinger nicht wie ein kleines, verschüchtertes Mäuschen, gibt sich kämpferisch.......

Wenn nur nicht der Florian Meyer als Schiri scho widä wär ........
http://www.goal.com/de/news/827/bund...fcn-niederlage
Innerhalb des Artikels gibt es auch folgende Aussage:
Der Manager des 1. FC Nürnberg, Martin Bader, war nach dem Spiel und der Niederlage bei Borussia Mönchengladbach gar nicht mehr zu beruhigen. Er fluchte, schimpfte und bat den Deutschen Fußball-Bund (DFB), in Zukunft Schiedsrichter Florian Meyer nicht mehr für ein Spiel der Franken anzusetzen. (Na also, es geht doch, grins = PH)

Auch kann man lesen:
Jede Woche entschuldigen sich die Schiedsrichter bei uns, aber das bringt uns dann auch nichts mehr.

Frage: wieso pfeift er nun doch ein Spiel der beiden Mannschaften??????? = ratlos
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.02.2013 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5332  
Alt 01.02.2013, 23:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Frei statt Bayern;2379047]Hab mir grad die PK angeschaut auf clubtv.
Erstmals wirkt Wiesinger nicht wie ein kleines, verschüchtertes Mäuschen, gibt sich kämpferisch.......

QUOTE]



http://www.nordbayern.de/video?bcpid...=rightboxb-1.1

Werd scho wern sagt Frau Kern.............
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5333  
Alt 02.02.2013, 10:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wille, Anspruch und Wirklichkeit ......
Morchn Obnd, wenn i widä häm fohr vom Glubb, morchn sin mer widä schlauer
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5334  
Alt 02.02.2013, 14:00
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Asiaten werden es schon knallen lassen

Wir hatten ja schon mal Glück mit einer ähnlichen Mischung, ich erinnere mich gerne an Gündogan und Ekici!

Noch 6500 Karten frei, das macht mich dann aber doch noch etwas nervös ...... ebenfalls wie schon geschrieben, die Schiedsrichter - Ansetzung. Hatten wir da nicht schon genug Pech die letzten Wochen???? Was denkt sich DFL/DFB bei so einer Ansetzung, wenn ich mir den zitierten Bericht vor allem durchlese???
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #5335  
Alt 02.02.2013, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Konkurrenz rückt näher .... das wird ne enge RR.

Alle direkten Abstiegskonkurrenten legen vor, extrem wichtiges Spiel morgen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5336  
Alt 02.02.2013, 17:38
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Des mit deiner 11 Punkte Paul, das geht ja mal kräftig in die Hose. Wichtiges Spiel morgen, vielleicht das Wichtigste in der Saison!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #5337  
Alt 02.02.2013, 17:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Des mit deiner 11 Punkte Paul, das geht ja mal kräftig in die Hose. Wichtiges Spiel morgen, vielleicht das Wichtigste in der Saison!
Es war nicht mehr, als ein Gedanke...
Hoffenheim hat kräftig eingekauft, Augsburg stabiliert sich, Düsseldorf bleibt im Mittelfeld - an den Aufgaben sollt ihr wachsen...

Das Wichtigste wird es morgen meiner Meinung nach noch nicht, dazu ist die RR zu jung, aber wichtig ist es. Klar!

Die Bundesliga kommt jetzt endlich in Fahrt, freu mich auf's Abendspiel, denn oben ist bis auf die Roten noch vieles offen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5338  
Alt 02.02.2013, 22:26
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi
Düsseldorf,Augsburg,Fürth und Hoffenheim haben vorgelegt.
Und wie,,,wir müssen aufpassen das wir nicht überrollt werden,wie schon so oft.Wie ich schon vor Wochen sagte,Hoffe steht zu 100% vor uns.
Dh:Fürth letzter(PSdanke Schlacke heute).
Augsburg und Düsseldorf,mit aller Macht hinter uns lassen alles andere ist Quatsch.Den Vorsprung von 5 Punkten bewahren oder ausbauen bis
zum Schluss.Das nennt man im Football(Super Bowl)den finalen Home Runn.
Das rettende Ufer geht nur über Platz 15.Wer hat schon Lust im Relegationsspiel gegen Berlin oder Kaiserslautern zu spielen.Keiner!!!!!!!!!
Es geht nicht immer gut,ausserdem haben diese Mannschaften Selbstvertrauen und heißen nicht Cottbus oder wie die damals mittelmäßige Mannschaft von Augsburg.Egal,scheiß egal!!!!!!
Wir sammeln Punkte, Morgen fangen wir damit an wie,,,,,,,,,,,,,.die Eichhörnchen.

PS:Mir ist es egal wie das Spiel ausgeht,hauptsach der Clubb gewinnt.
oder wie mir ist es egal was es wird,hauptsache der Bub ist gesund.


Erwarte keinen Nachwuchs:meine Jungs tendieren zu Leichtathletik Schach und Marathon

Gut so: was sich gestern Abend wieder in der TT Bezirksliga bei uns abgespielt hat war
unterstes Niveu.War nur Zuschauer.Da flogen Banden durch die Halle, Schläger an die Wände und unkontrolliert von der Decke zurück zu den ZuschauernUnglaublich,aber wahr.Beschimpfungen.übelster weiße, unter aller Sau vor Kindern. Scheiß Verlierer,auch von unseren Reihen.

Ich bin leider auch kein Kind von Traurigkeit.
Machts "Besser",seid Vorbilder.


Schönen Sonntag

Hubbl
Mit Zitat antworten
  #5339  
Alt 03.02.2013, 11:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Des mit deiner 11 Punkte Paul, das geht ja mal kräftig in die Hose. Wichtiges Spiel morgen, vielleicht das Wichtigste in der Saison!
Ein extrem wichtiges Spiel würde ich es nennen. Die Tasche ist gepackt, die ersten Bierchen gepunkert, in einer Stunde geht es los.
Ein extrem wichtiges Spiel, weil ich genau weiß, was los ist, sollten wir es verlieren. Aber Baul, ich weiß, Club - Siech und alles ist gut ..... oder ihr werdet langsam meine Meinung annehmen müssen, wir werden sehen, was kommt ........
Gestern habe ich in N TT fürn Arsch gespielt, aber viele nette Gespräche geführt auch wegen der aktuellen Situation beim Glubb. Komisch, dass viele es sehen, wie ich es sehe, nur hier im Forum wohl "noch" kaum einer ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5340  
Alt 03.02.2013, 11:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Gut so: was sich gestern Abend wieder in der TT Bezirksliga bei uns abgespielt hat war
unterstes Niveu.War nur Zuschauer.Da flogen Banden durch die Halle, Schläger an die Wände und unkontrolliert von der Decke zurück zu den ZuschauernUnglaublich,aber wahr.Beschimpfungen.übelster weiße, unter aller Sau vor Kindern. Scheiß Verlierer,auch von unseren Reihen.
Hubbl
Ach Hubbl, vielleicht sollten wir einfach langsam aufhören mit diesem Sport oder zumindest mal eine Pause einlegen. Ich lache mich verrückt, dass jeder über den Radsport lästert, und TT inzwischen nahezu der gleiche, verlogene Sport ist ............ Blutdoping oder Schlägerdoping, was ist der Unterschied?????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77