|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da kenne ich dich aber anders, du hast bisher aus deinem Herzen, in diesem Zusammenhang jedenfalls, keine Mördergrube gemacht.
Zitat:
Daher meine Frage, wo Noppenzar diese These mit den ethnischen Unterschieden bei der Intelligenz her hat. Denn genau diese Unterschiede scheint es - zumindest nicht genetisch bedingt - zu geben. Zitat:
Dass Infektionskrankheiten zu einer Verringerung des IQs geführt haben? Das wäre in der Tat interessant.
Zitat:
Die Forschung heißt "the Bell Curve" und wurde von Harvard vorgenommen. Auf dieser Basis gibt es einige Forschungsreihen, die darauf aufbauen und letztendlich kann man vereinfacht ablesen, dass es im Grunde in etwa so aussieht: Asiaten>Europäer>Araber>Afrikaner Sozialisierung spielt dort eine untergeordnete Rolle, wohl aber ist der "Inzesteffekt" erforscht. Je näher die Verwandtschadt, desto niedriger der IQ. Ein Beispiel wären hier die arabischen Clans. Auf dem Umfeld dieser Forschungen stammt dann auch der von Strategen aufgegriffene Spruch "hellbraune Mischrasse mit IQ von 90, intelligent genug, um zu arbeiten, aber zu dumm, um aufzubegehren." Auch ein linksliberaler amerikanischer Lehrer hat von einigen Jahren ein Buch über seine Erfahrungen an einer Schule im Schwarzenviertel geschrieben und seine Desillusionierung zu Papier gebracht. Quintessenz des Buches war mehr oder minder "die sind wirklich so" was er vorher nicht wahrhaben wollte. Da ging es nicht nur um den IQ, auch über tänzerische und sportliche Mehrbegabung gegenüber "Weißen" und auch über frühere Pubertät und damit einsetzende sexuelle Aktivität, worauf er die vielen minderjährigen Teeniemütter zurückführte. Das ist ein heikles Thema, aber letztendlich deuten alle Forschungen auf Ubterschiede hin. Wobei die Soziallistation natürlich einiges ausgleichen kann. |
|
|||
Du bist geringfügig eleganter ... aber deine Konservativenphobie kann man nur schwer übersehen.
Da haste recht... ein Spur weniger und ich hätte dem ein oder anderen hier schon die Kauleiste durchs Schädeldach getreten. ... bitte jetzt den Entrüstungsgradmesser einschalten ... der Zeiger geht sicher durch die Decke ... Primitive Gewaltfantasien ... Neandertalermanieren ....ignooooore .... die zivilisierte Welt geht unter
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.06.2021 um 06:38 Uhr) |
|
|||
Würde mir wünschen das du eine Moschee in deiner Gegend besuchst und das denen mal so vorträgst, aber bitte die Kamera und den Livestream nicht vergessen.
Zitat:
Noppe muss sich bei den Grünen infiltrieren und dann auf nem Parteitag seine "Thesen" kommunizieren |
|
|||
hat eigentlich schon mal jemand mitgezählt, der wievielte rassistische Beitrag das von Noppe ist? Wirklich schwer zu ertragen diese fremdenfeindliche Scheiße.
Und ich wiederhole meine Frage: Selbst wenn Du, Noppe, und Deine Rassisten-Freunde Recht hätten, was sollte sich daraus ergeben? Dass Menschen mit niedrigem IQ wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden sollen/dürfen? Oder nur Menschen mit niedrigem IQ und einer bestimmten Ethnie angehörend? Oder Menschen einer bestimmten Ethnie, weil sie (aufgrund Bildungsrückstrands) niedrigere IQs in dubiosen Studien zeigten? Zitat:
Ist das so? Ich habe eher den Eindruck, das belegt die Schnapp-Forschung aus Ochsford, dass die gewaltbereiten bzw. gewaltverherrlichenden Primaten langsam aber sicher aussterben. |
|
|||
Zitat:
Das wird hier ständig gemacht, sogar bei welchen, die es offen zugegeben haben Nazis zu sein ! Da wird mit solchen Leuten muntert kommuniziert, aber wehe es kommt mal jemand mit "Gutmenschattitüde" daher....
|
|