|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Süd 2011/2012
Zitat:
Tschörde, spielste mit Kuhnert? |
|
|||
|
|||
@Kuhli: Glückwunsch zum schokoladigen Hauptgewinn! Bin gespannt, mit was für einer Granate du an den Start gehst....
|
|||
|
|||
Agil,hochtalentiert,bewegungsfreudig ?????
Moritz,ich bin enttäuscht.Ich dachte du hättest mir zugesagt ? Naja,Linkshänder könnte noch stimmen,vielleicht bin ich es ja doch. Egal,auf jeden Fall sehen wir uns Dienstag und darauf freue ich mich. Wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!
|
||||
|
||||
Es sollte einen neuen König geben!
Auch wenn die Thematik nicht so wirklich hier hingehört, trotzdem ein großes LOB an meinen gestrigen Partner Marvin Schlicker, mit dem ich in Laggenbeck Herren B gewinnen konnte. Gestern war er der Tischtennis-König in der Halle. Ich weiß nicht, wie man nach gefühlten 30 Stunden Tischtennis noch so viel Energie wie ein Duracell-Hase haben kann und immer noch geschmeidig aus der tiefsten Rückhandecke der Welt fast tödliche VH-Topspins ziehen kann. Marvin kann es!!! Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein paar Energy-Drinks während eines Spiels reinpfeifen... Ob ich dir auch für die heutigen Schmerzen danken soll, Marvin, weiß ich nicht so wirklich. Ach ja, an meine Jungs: Den ersten Teilerfolg über Hude II konnte ich auch schon einfahren. Ein Huder-Trikot konnte ich dingfest machen und befindet sich somit seit gestern in meiner Gewalt… |
|
|||
|
|||
@Kuhli: Glückwunsch zum Turniersieg! Und Duracell-Hase ist schon ein passender Spitzname für deinen gestrigen Partner
Das Trikot gehört bestimmt mir. Danke fürs Mitnehmen! Hole es mir spätestens beim Spiel Ende Januar ab oder schicke den Ströde zu euch zum Training quasi als Abholservice Achja: Mein Trikot hätte sicher nichts gegen eine Wäsche Axel und ich sind denkbar knapp gegen eine westdeutsche Kombo im Viertelfinale gescheitert. Hat aber richtig Spaß gemacht und ans Doppelspielen mit Linkshändern könnte ich mich gewöhnen Die Schmerzen am Folgetag sind der einzige Wermutstropfen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Moritz sein letztes Einzel nicht knapp verloren,hätte ich meine Einzel im Halbfinale wohl abgeschenkt und mit Moritz den dritten Punkt im Doppel gemacht.Moritz hätte kein Spiel mehr verloren,saustark.! Moritz,du Jungspund hast Schmerzen ? Was ist denn das was ich habe.10 Wochen kein Sport und dann DAS Gestern. Leider spielten unsere letzten Gegner in einer anderen Liga als ich,(konnte mich nur so gut es geht wehren)aber das Doppelspielen mit sooo einen starken Partner hat schon Spaß gemacht !
|
|||
|
|||
@Axel: Schön, dass du an meine Kondition geglaubt hättest Sind deine Schmerzen heute auch größer als gestern?
@Kuhli: Ist mein Trikot schon in der Wäsche?
|
||||
|
||||
Ja, bin schon weiter. Hängt seit ca. 45 Min. an der Leine.
|
|
||||
|
||||
@ Tschörde, wenn es kein Baumwoll-Shirt ist, wird es NICHT eingelaufen sein. Sollte es also plötzlich nicht mehr ideal passen, dann liegt es eher am weihnachtlichen lebenswandel als an der Wäsche ...
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit Zusammen,
habe mich gerade mal seit langer Zeit wieder in click-tt orientiert und mir die Rückrundentermine angeschaut. Ich möchte Eure Meinung zu folgendem Thema: Hude II macht 6 der 10 RR-Spiele im Januar. Meine Meinung dazu: Was soll so eine Scheiße?!?! Gibt es da besondere Hintergründe oder warum wird so etwas genehmigt? Zu einem einheitlichen Tabellenbild, was die Anzahl der geleisteten Spiele angeht, führt das jedenfalls nicht... Guten Rutsch! Raver |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|