|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
ich hasse wolters - endlich sagt es mal einer.
letztens bin nicht zu baumi zum fußi gefahren,weil ich wußte das er immer nur wolters hat. egal bei uns gibt ist immer gutes bier und warum ? weil säge bierwart ist, in diesem sinne.....! |
|
|||
|
|||
Oettinger und auch das Adelskrone (oder wie das Netto Bier auch heißt, natürlich das nur aus dem Glas) gehen ja, aber Wolters...
|
|
|||
|
|||
So...nach der durchaus ärgerlichen Niederlage in Oker zählen heute in büttel nur zwei Punkte, sonst haben alle anderen die klasse sicher gehalten. Ab zum Frühstück :-)
|
|||
|
|||
was für ein schwules koppel we für unsere freunde aus oesede. verlieren bei uns wie soll es auch sein 9:7 ( hauke säge allein 6 punkte, dann noch holland 2x, und der jungvater palermo gegen hehemann) wenn sone komplette mannschaft in die reli muss sieht man wie ausgelichen diese liga ist. gute heimreise und viel glück für die reli spiele keppi
|
|
||||
|
||||
danke für die aufmunternden Worte
wenigstens gut nach Hause gekommen echt ein schwarzes WE; das sind die bitteren Momente im Sport.... reißt man sich 9 Stunden den Arsch auf und steht am Ende mit leeren Händen da macht selber keinen Einzelpunkt und verliert 2x Schlussdoppel (alles nicht unerwartet, aber in der Häufung...) naja, nach vorne gucken den Reli-Platz werden wir nicht mehr verlassen können wird schwer genug, wenn man gegen Marklohe und Tostedt spielen sollte.... hol mir erstmal nen Gyrosteller, wenigstens ist mir der Appetit nicht vergangen Schönen Abend |
|
|||
|
|||
14:18
Willkommen zurück natürlich auch an den TV Hude & MTV Hattorf, die seit diesem We sicher für die Oberliga planen können.
|
|||
|
|||
scholli du musst hier einen geilen teaser bringen , der zum lesen anregt, z.b.
"Pointer schickte im emotionsgeladenen Spiel Manca erneut durch die Konter-Block-Hölle und gewann am Ende verdient mit 3:1." |
|
|||
|
|||
Weil es gerade Thema in einem anderen "öffentlichen Raum" ist, hier meine "offizielle" Frage an Göttingen / MaikS und Co.....wollt ihr ggf wirklich in die VL zurückziehen?
Wenn ja: dass hätte doch als Auswirkung, dass sowohl der Sieger, als auch Zweitplatzierte aus der Reli, wenn Langförden nicht absteigt, in der OL spielen darf, oder? (ist ja auch durchaus für die VL-Mannschaften interessant ![]()
|
|||
|
|||
hab mal zoppi bericht abfoto. wenns interessiert:
guckst du hier: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater |
|
|||
|
|||
Ey keppi schreib mal für welche die kein Facebook haben und dies auh nicht wollen. Hab das übrigens mit meinem limitierten fc Handy geschrieben ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.