|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nein im Ernst: Das war purer Zufall, ich hab hier mal aus Neugier reingeguckt, weil ja ein Ex-Siegenburger (Munir) jetzt in dieser Liga spielt. Und hier ist ja heute voll was los, wow.
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (29.03.2012 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kannst ja mal den Christian W. aus Gilching fragen, ob es ihm Spaß macht in der 1. Kreisliga zu spielen. Allerdings vermute ich, dass sein Engagement uneigennützig ist. Aber für einen Spieler seiner Klasse kann das keinen Spaß machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wegen Gräfelfing: Habe den MF der Wölfe getroffen. Es gibt keinen anderen Termin mehr, an dem sie komplett spielen hätten können. Und damit sollte das Thema auch endgültig erledigt sein.
|
|
||||
|
||||
ich denke jeder verein muss selbst für sich entscheiden ob er die leistung von spielern honorieren will (egal in welcher liga egal ob deutscher oder ausländer)
aus meiner ganz persönlichen sicht macht es nur wirklich sinn wenn damit ein längerfristig über jahre angelegtes konzept einhergeht. jeder verein braucht m.e. "local heroes" sprich Identifikationsfiguren die zumindest aus dem näheren geografischen umfeld stammen. was für einen sinn macht es wenn 6 mann in einer mannschaft spielen ohne jegliche verbundenheit und bezug zum verein. umso höher die klasse desto schwieriger wird dies natuerlich. das dieses engagement eines "sponsors" nicht auf die ewigkeit ausgelegt ist ist verständlich aber für ein paar jahre sollte dies schon absehbar gewährleistet sein. ansonsten sollte man es besser lassen sonst macht man sich einfach nur lächerlich. gewachsene strukturen sind notwendig und der unterbau sollte vorhanden sein. ich sehe auch andere positive effekte die nicht von der hand zu weisen sind. gäbe es keine bezahlten spieler würde das niveau schnell sinken und für uns hobbyspieler die fahrten sehr viel weiter werden....und last but not least war es für mich eigentlich fast immer eine besondere motivation gegen "bezahlte" spieler anzutreten und dabei vielleicht auch den einen oder anderen zu schlagen. für einen hobbyspieler wie mich kann ich nicht leugnen das dies wenn man dann ein gutes spiel gemacht oder sogar gewonnen es dem eigenen ego auch nicht wirklich geschadet hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() das übersteigt meinen horizont... |
|
|||
|
|||
Sehr gutes Statement, Goldi!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bsp.: 1. Kreisliga spielt 3. Bzl. -> Fahrten werden weiter 1. Bzl. spielt LL -> Fahrten werden weiter |
|
|||
|
|||
klar entscheidet jeder verein selber, ob er geld bezahlt oder nicht. für meinen verein kommt das nicht in frage. wir machen einfach ne gute jugendarbeit ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga West 2011/2012 | Keks89 | Bezirk Arnsberg | 173 | 16.05.2012 14:54 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 242 | 20.05.2010 12:17 |
1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07 | Schorsch Maier | Bezirk Oberbayern | 36 | 28.05.2006 02:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.