|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Spieltips
Zitat:
ou man, die erste richtig vernünftige und konstruktive idee in diesem forum!!! GEIL, DAS MACHEN WIR!!! _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Re: Spieltips
Zitat:
Geändert von ptbarni (25.11.2003 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schwerter zu (den) Tischtennisschlägern
Na ja, bin mir halt sicher, dass ihr ne extra Portion Motivation braucht. Hätte ich auf 9:6 für euch getippt, wäre doch diese Woche keiner zum Training gegangen Und beweist erst mal, dass ihr besser gegen die Nachwuchstruppe punktet als wir. Allerdings bin ich mir sicher, dass ihr auch nach Bönen Euren eigenen Gerstensaft mitbringen müsst In diesem Sinne, haltet die Liga spannend. Und auch auch ein Sunnyboy tippt mal daneben. Allerdings nur bei den Spielen der anderen Teams.
GoForTheGoldenBoys |
|
|||
|
|||
Wiederauferstehung Sunnyboys
Mensch, das gibt´s ja nicht. Mehrere Monate hörten wir hier nichts von Sunnyboy und dann gewinnen die Golden Boys endlich mal wieder und schon meldet er sich gleich mehrfach in kürzester Zeit. Wahnsinn .
Aber was deine Tipps angeht muss ich dir trotzdem zustimmen. In den Tendenzen liegst du sicherlich immer richtig. Auf dann zum Schlussspurt. Auf weitere Punkte an das Golden Team |
|
|||
|
|||
@easter
...und wer weiß, im Falle einiger Detmolder-Punkte aus den nächsten Spielen könnte sich die einzigartige Transformation des Sunnyboys zum großen, unerreichten Goforgold vollziehen
PB pride!
|
|||
|
|||
Bönen -Schwerte
Das ultimative "Sich-aus-dem-Favoritenkreis-verabschiede-Spiel" für Schwerte findet bereits auf Wunsch von PTBarni um 17 Uhr in Bönen statt. Er will danach noch auf eine Party und seinen ganzen Kummer wegspülen.
Und hier auch noch mein Tip zu dem Spiel: Doppel 2:1 oben 2:2 mitte 3:1 unten 2:2 macht ein 9:6 oder 10:5 Plus Schlussdoppel macht dann 10:6 oder 11:5 |
|
|||
|
|||
Re: Bönen -Schwerte
Zitat:
Doppel 3:1 oben 1:3 bis 0:4 Mitte 2:2 Unten 2:2 Oben haben wir ein Übergewicht, in der Mitte und Unten ist von 0:4 bis 4:0 alles möglich, schaun mir mal. Also entweder knapp für uns oder unentschieden... Jaroslaw wird die Bitterkeit von Niederlagen jetzt mal richtig zu schmecken bekommen (Ich weiß ja bekanntlich seit Samstag wie es sich anfühlt 0:2 zu spielen ) Danke noch mal fürs vorverlegen |
|
|||
|
|||
Re: Lip-tipp
Zitat:
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Ich habe sowohl euch in dieser und die Horster dieses und letztes Jahr zugesehen und ich denke die Horster werden klar gewinnen (9:4 oder so) Oben drei Punkte????? Wer will Theißen diese Serie noch schlagen außer Akiode? Ciuberek hat mehrere Jahre mit dem Reini Anton trainiert, deshalb wird er auch keine Probleme mit Nagel haben. In der Mitte liegen die beiden Detmolder dem Sbierzick. Und unten lassen die beiden Zickzacks in Normalform auch nichts anbrennen. Meine anderen Tips: Hamm-Warstein 5:9 Bönen - Schwerte 9:6 (Sorry Björn ) Wanne - Brackwede 9:6 Löhne -Lenkerbeck 3:9 (1 Doppel und Mats 0:2) Barop - BVB 9:7 |
|
|||
|
|||
Löhne -Lenkerbeck 3:9 (1 Doppel und Mats 0:2)
Frechheit!!!! gruß matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe mal 9:2 für Lenkerbeck. Die Ostwestfalen werden ohne ihren Spitzenspieler Olli B. antreten. Die Ehrenpunkte : 1 x Doppel, sowie Ritter gegen Akiode (Ritter hat bei beiden vorherigen Aufeinandertreffen gut ausgesehen; zu Hause hohe Führung verspielt und in Lenkerbeck 3:1 gewonnen) So long Waldobert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.