|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Also Reli müßte am zweiten Mai-WE, also am 7./8.Mai sein. Termin kann aber noch nicht feststehen, da der Heimverein (8.der VL) den Termin vorgibt, soweit ich weiß. Man darf mich aber verbessern, wenn es auf dieser Ebene eine andere Regelung gibt (kenne sie von der Bezirksebene).
|
|
||||
|
||||
Also Farge oder Rastede, wobei ich eher zu letzteren tendiere...
Mal schauen, wie die Zugverbindungen sind... |
|
|||
|
|||
Moin! Ich gratuliere auch den Lunestedtern zum Meistertitel das war echt eine starke Leistung.
Gruß Timo |
|
|||
|
|||
Was ist den jetzt mit Soderstorf-Tostedt???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hoffe mal - im Interesse des Sports -, dass das regulär gespielt wurde... |
|
||||
|
||||
Ja, es wurde regulär gespielt, wie ich es gehört habe. Tostedt mußte mit zwei Ersatzleuten ran (Bannehr und Ricke fehlten), was aber schon vorher feststand und weswegen Tostedt nach meiner Info auch verlegen wollte.
Im Spiel hat sich aber laut meiner Info ein Soderstorfer Spieler von unten verletzt, weswegen Soderstorf zwei Spiele kampflos abgeben mußte. Also laut meiner Info (ist aber eher dritte Hand, was ich berichte): Doppel 3:1 für Tostedt oben 2:2 mitte 3:1 für Soderstorf unten 2:2 (Grund oben) Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Das hoffe ich allerdings auch...Aber gehen wir mal davon aus.
;-) |
|
|||
|
|||
Deutschland -Österreich in Soderstorf?
Na ja egal......
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist richtig Lieberich musste beide Spiele Aufgeben obwohl er gespielt hat, hat aber immer wegen Schmerzen aufgeben müssen und die Doppel waren außer Doppel 3 ansich recht klar! Ich war selber anwesend!! Es lief alles sehr angespannt ab, denn Soderstorf lag immer knapp vor, bis vor den letzten 2-3 Sielen. Alles in allem war das 8-8 nach dem Spielverlauf gerecht! |
|
||||
|
||||
Gut, dass ein Anwesender das alles mal bestätigt hat, damit keiner auf dumme Gedanken kommt. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft auf diesen Gedanken gekommen ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.