|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ist ja noch ne woche zeit bis dahin....jetzt muss gr.-bi. erst einmal in jügesheim gewinnen mein tipp 6:9 für gr.-bi
|
|||
|
|||
TGS Jügesheim - SV Gross-Bieberau 9:6
wir mit Ersatz, Miltenberger hat gefehlt. Jügesheim natürlich komplett.
Im Detail: Beck/Sanzenbacher - Lohrbächer/Bert 3:2 Reichenbach/Sahm - Jöckel,T./Jöckel,M. 0:3 Winter/Dümler - Plößer/Jöckel,R. 3:2 (So was überflüssiges hab ich noch nie gesehen.) Beck - Jöckel,T. 3:2 (Gutes Spiel, schöne Ballwechsel) Reichenbach - Lohrbächer 0:3 (Souverän von Lori) Dümler - Jöckel,M. 3:0 (Leider auch souverän) Winter - Bert 3:0 (Ein absolutes Debakel,grottenschlecht) Sanzenbacher - Jöckel,R. 3:1 Sahm - Plößer 3:1 Beck - Lohrbächer 1:3 (Wieder sehr stark von Jochen) Reichenbach - Jöckel,T. 2:3 Dümler - Bert 0:3 Winter - Jöckel,M. 1:3 Sanzenbacher - Plößer 3:2 Sahm - Jöckel,R. 3:0 Verdienter Sieg von Jügesheim, sind aber auch selbst schuld. Chancen waren da, blieben aber ungenutzt. Außerdem kann es net sein, das wir zu jedem wichtigen Spiel mit Ersatz spielen. So hat mans dann auch net verdient. Gruss Crack |
|
||||
|
||||
Ober-Roden : Groß-Zimmern 9:2
Wir haben das erste Mal komplett, d.h. mit Harald Löbig gespielt. Bei Groß-Zimmern hat Lindemann gefehlt.
Müller/Fuks : Burger/Stumpf 3:0 Popschek/Zaig : Rudolf/Veuskens 3:1 Löbig/Csontos :Steinbrecht/Karaca 3:1 Ein Start nach Maß nach den Doppeln!!! Popschek : Burger 3:0 (Poppi ohne Probleme) Fuks : Rudolf 3:2 (ein hartes Stück Arbeit!) Zaig : Steinbrecht 3:2 (Zaig liegt 2:0 vorne und wacht zum Glück im Fünften wieder auf) Löbig : Veuskens 3:1 (ein Spiel zum "Anschauen" - viel TSP / TSP) Csontos : Karaca 2:3 (der "kleinste" von Zimmern ganz gross!) Müller : Stumpf 3:1 Popschek : Rudolf 2:3 (Rudolf spielte ganz befreit und traf zum Schluss sehr gut - Poppi verliert damit sein erstes Spiel in der RR) Fuks : Burger 3:0 (gut - Herr Fuks ) Tja - so klar hatten wir uns das vorher nicht vorgestellt - mit Lindemann wäre es sicher auch enger geworden! Als wir dann das Ergebnis von Jügesheim hörten - hatten wir einen spassigen Abend |
|
|||
|
|||
AW: Groß-Umstadt: Mlg-Grumbach 9:4
Hi,
nicht nur das Ergebnis von Jügesheim wird Ober-Roden erfreuen, sondern auch des Ergebnis von Groß-Umstadt!!! Faulhaber und Krohnke grippal geschwächt. Die Punkte für Mümling-Grumbach holten: Doppel Mohr/Koch Vorne 1:3 ( Schneider 1x, Faulhaber durch Erkältung nicht in Form) Mitte 1:3 ( Krohnke 1x , Koch(mit 90% Schlägerkanternanteil zu unglücklich)) Hinten 1:1 ( Krall 1x, Mohr ebenfalls unglücklich im fünften 15:13) Heute war die Chance da, 2 Punkte Abstand auf den Drittplatzierten herauszuspielen, die haben wir aber so richtig schön versemmelt!!! Sehr freundliches und faires Spiel, viele 5-Satz-Spiele, mit dem besseren Ende für Groß-Umstadt. Wenn Groß-Umstadt weiterhin komplett spielt, werden Sie in der RR mit Sicherheit nicht mehr viele Spiele verlieren. Gruß Allroundplayer Geändert von Allroundplayer (20.02.2005 um 00:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Platz 2 -4 punktgleich - spannender gehts wohl nicht mehr! Auch hinten ist noch nichts entschieden - Platz 7 bis 10 sind auch nur zwei Punkte auseinander! Verrückt .... Und die nächsten "Hammer-Spiele" kommen schon: Mo. 21.02.05 20:15 TSV Klein Umstadt - DJK Ober-Roden Sa. 26.02.05 18:00 TTC Mlg.-Grumb. - TV Groß Zimmern Sa. 26.02.05 19:00 SpVgg. Groß Umstadt -SV Groß-Bieberau Tippen werde ich nicht - da kann man nur danebenliegen Geändert von djktestuser (20.02.2005 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Läuft quasi alles gut für uns! Hätt ich auch nicht so erwartet! Bin schon richtig gespannt auf das "Hammer-"Spiel morgen abend gegen O.-Roden! Mal sehen, ob wir mal endlich wieder komplett antreten können. Aber so wie es aussieht, spielen wir wieder nicht komplett. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Alle anderen spielen ja für uns :o ! Aber wichtiger wird dann wohl das Pokalspiel am Freitag gegen Ober-Roden! In die Pokalendrunde einzuziehen wäre schon ein rießen Ding! So, dann allen Mannschaften viel Glück für den kommenden Spieltag! Gruß B-Sortierung! P.S.: Mein Tip für den 2. Tabellenplatz: Nach den Niederlagen von Gr.-Bieberau ist wohl Ober-Roden der heißeste Relegationsaspirant! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kommt es darauf an, wie wir gegen Groß-Zimmern spielen, bis jetzt haben wir noch 2 Pünktchen mehr auf der "Haben" Seite, da wir ein Spiel mehr gemacht haben als Ober-Roden und Gr.-Bieberau. Ich glaube das Spiel heute wird ein richtig spannendes, das werd' ich mir mal anschauen. Bleibt es bei 20:15 in Kl.-Umstadt, oder hat sich da vielleicht etwas geändert? Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielbeginn ist um 20.30 Uhr ... |
|
||||
|
||||