|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Ok,dachte du möchtest auch mal Frauenbesuch zu hause haben...aber gut...lassen wir dass...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schulmädchen Outfits, das wäre doch mal etwas anderes -anstelle von TT-Trikots, oder ????? Schöne Kniestrümpfe und einen kurzen Schottenrock, ooh ooh ich merke schon wieder wie meine Gedanken abschweifen und das nur wenn ich an den Alk nachher denke!! Also, mach´s dir gut und nicht zu oft!! JB P.S. Grüß die anderen!!!!
www.luener-open.de Geändert von jim beam (18.02.2005 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok,jim in dem outfit spielen wir dann mal doppel...
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
wir gewinnen gegen Asseln (ohne Brett 2: Pracht) mit 9:3 Nur Ertelt gewinnt seine beiden Einzel + Doppel mit ? gegen Ernst/Galle 3:2 Kommenden Freitag der nächste Kracher für uns gegen und in Oberaden Die werden bestimmt in Bestbesetzung auflaufen. Abwarten wie es läuft..... Nette Woche noch T.W. |
|
|||
|
|||
@servus Abnicker
haben doch alle schon euren mächtigen sieg in der Zeitung gelesen!!! Trotzdem nochmal glückwunsch zum sieg! Wird gegen oberaden nicht leicht werden,da sie am wochenende gegen H.-wickede gut einen drauf bekommen haben und das an diesem we.bestimmt nicht nochmal passieren lassen wolln.! Wir hätten jetzt am Freitag das spiel gegen Kill Billmerich bestritten,aber da einige von uns arbeiten,geht das leider nicht!konnten deshalb nicht verlegen und spielen somit am samstag(fester Termin) Wird auch nicht leicht werden.Gehe aber mal von einem 9:4 oder 9:5 für uns aus!wads denkst du wie ihr spielt?! @gahmener baserken donnerstag jemand beim Training? Der Samba-Bus nach H.-wickede ist schon über die Hälfte ausgebucht!!! beeilung ist angesagt,denn manch einer kämpft um leben und tot um mitzufahren!!!!2 Plätze stehen auch bei **** drin(gebot liegt bei drölf euro). Und für die die unterwegs dann hunger haben:Sporty fährt mit nem Pommeswagen hinterher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bis denn
|
||||
|
||||
Dann kannste meinen Platz im Bus streichen. Fahre im Pommeswagen mit.
|
|||
|
|||
Zitat:
keine ahnung.... hoffe natürlich, dass wir gegen oberaden gewinnen, kenne die jungs aber nicht, weil sie 1. beim hinspiel mit 3 mann ersatz gespielt haben und 2. ich ebenfalls beim hinspiel nicht dabei war. außerdem sind sie schwer auszurechnen, weil sie mal in der manchmal in jener formation spielen... ich lasse mich überraschen und hoffe, dass wir gewinnen.. natürlich wünsche ich euch ebenfalls alles gute, gegen unseren tabllennachbarn aus billmerich. schätze, ergebnis 9:4 für euch.... netten noch |
|
|||
|
|||
Ergenis von Freitag :
Oberaden - Westerfilde 7:9 (nach 7:6 Führung) |
|
||||
|
||||
Kurzer Bericht Gahmen gegen Billmerich:
Billmerich wie angekündigt ohne den Einser(schnell) mit gleicher Aufstellung wie im Hinspiel. Wir gewinnen 9-1. Aber mehr knappe Spiele(3-2) als im Hinspiel. Einzige Niederlage durch mich gegen Schmitz 9-11 im fünften. Wie so oft einmal Topspin zuwenig getroffen gegen nen Abwehrer. Egal die neun steht und wir schauen auf das nächste schwere Spiel in Eving am So morgen...Das wird nochmal richtig hart da die Evinger noch den 3. Platz anvisieren wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das war ein echt geil, spannendes spiel... und hat ja auch "nur" bis 23 Uhr gedauert.... ergebnis 9:7 spricht eigentlich für sich.... und wenn man überlegt, dass sehr sehr viele spiel zudem noch erst im fünften satz entschieden wurden... samstag gegen bvb 5 wird es hoffentlich nicht so schwer. @gahmener jungs: gratulation zum wieder einmal ungefährdeten sieg... nette woche noch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|