Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2008, 15:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die besten Vertipper...

Anal natrach ut vas betrat ned djel den ve... oder so ähnlich.
Alt 19.03.2008, 09:22
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Christian Bale in "American Psycho", ein denegeriertes Schw.... vor dem Herrn, ...
Was für ein Neger?
Alt 29.03.2008, 03:19
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Nun konnte Klingenstein alles klar machen. Und er machte alles klar. Mit 3:1 konnte er Hirmke besiegen und machte den 9:6 Sieg für die Langenargener klar.
Alles klar...?
Alt 31.03.2008, 08:09
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum (!?) schreibt man irgendwo "Neger", taucht der LAIBACH auf.

Das kann kein Zufall sein...
Alt 20.04.2008, 14:51
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade eben gefunden...

Zitat:
Zitat von highfly08 Beitrag anzeigen
Gratulation an alle Aufsteifer, insbesondere den ASV.
...zu schön, um nicht erwähnt zu werden
Alt 25.04.2008, 20:15
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alleine nicht wirklich lustig, aber in einem einzelnen (ansonsten durchaus interessanten) Beitrag solch variable Schweibweisen des Begriff "Eigenenergie" zu verwenden, hat schon was ...

http://www.forum.tt-news.de/showthre...t=55457&page=2

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Eben nein ! Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären. Die Marketingbezeichnungen wie "Eigenergie" sind m.E. irreführend was man mal von einen Anwalt prüfen lassen sollte.
Dass solche Spannung zwar so etwas wie " Eigenenegie " ist, trifft eigentlich sogar zu, nur dass diese eben NICHT in den Ball übertragen wird, sonst müsste man sich ja nach jedem festeren Schlag nen neuen Belag ( oder den selben mit neuer Spannung ) wieder draufkleben.
Vergleiche es mal mit einer Spannfeder aus einen Schleuderkatapult. Deren Spannung ( Eigenenergie ) wird ja beim Katapultschuss in den zu katapultierenden Gegenstand übertragen, danach ist die Spannung raus ( entladen ) und für den nächsten Schuss muss diese neu gespannt werden. Bei einen Belag entläd sich diese Spannung aber nicht, diese ist nach dem Schlag immer noch vorhanden. Entladen tut sich lediglich die zusätzlichen Spannung die von der kinetischen Aufprallenergie kommt nicht aber die " Eigenenergie ". Die Tensorspannung bewirkt also nichts anderers als eine Verringerung des Absorbierung der kin. Aufprallenergie. Somit ist der Begriff " Eigenenerie " des Belages in der Werbung irreführend, denn dieser suggeriert, dass eben beim Schlag zusätzlich zum Tempo des Balls und Schlägers Energie davon in den Ball geht.
Täte diese das tatsächlich, so müsste man wie gesagt ständig " nachspannen ". Na ja: Vielleicht kommt irgend wann mal ein Holz auf den Markt mit ner Kurbel, womit man den Belag wieder " aufziehen " kann

Geändert von aleol (25.04.2008 um 21:38 Uhr)
Alt 26.04.2008, 07:37
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Alleine nicht wirklich lustig, aber in einem einzelnen (ansonsten durchaus interessanten) Beitrag solch variable Schweibweisen des Begriff "Eigenenergie" zu verwenden, hat schon was ...

http://www.forum.tt-news.de/showthre...t=55457&page=2
...des Begriffes!
Alt 26.04.2008, 12:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die freundliche Richtigstellung, gute Laune heute ?
Alt 26.04.2008, 12:54
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Danke für die freundliche Richtigstellung, gute Laune heute ?
Schlecht geschlafen!

P.S.: Jedoch haben die dicken Sonnenstrahlen gleich meinen Balkon erreicht, dann kann ich da noch ein wenig rumdösen...

Geändert von Oliver_Stabrey (26.04.2008 um 13:00 Uhr)
Alt 06.05.2008, 09:44
Weißbier Weißbier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weißbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Feanor1990 Beitrag anzeigen
ich habe auf grund meiner groesse 1.95 probleme mit tempo. mein spiel ist sehr offensiv meist mit topspin. bloken ist sehr kontrouliert. defensive liegt mir nicht so. meine ruekhand ist eher diereckt und kontrouliert die vorhand spin und tempo orientiert. halbdistanz liegt mir sowie auf tempo mit kurzen baellen zu antworten. ich spiele dicke medium belaege auf einem allround holz. wie kann ich mein spiel veraendern oder habt ihr plazierungs stellungstipps fuer mich. welche trainingsmethoden wuerden mir helfen.
hilfe waere echt toll
Fantastischer Beitrag...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen