|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Helau an alle Forummitglieder und Tischtennisfreunde,
da meine beiden Mannschaftskameraden und Doppelpartner (Rudi + Piwi) hier recht aktiv sind und mir von diesem Forum erzählt haben, musste ich mich logischerweise auch mal anmelden. Freu mich, Euch kennen zu lernen - sofern noch nicht geschehen. Sportliche Grüße, Heiko |
|
||||
|
||||
Kaum ist es 2 Uhr nachts, kommt das Ergebnis vom Spiel Wörthsee gg. Gräfelfing.
Der Hammer! Wörthsee packt seine Geheimwaffe jetzt doch aus - KLAUSNITZER!! Und Dilg spielt wieder mit. Schon gewinnen Sie mit 9:5 -Abstiegskampf mit allen (erlaubten) Mitteln. Naja, die Mannschaften, die schon gegen Wörthsee gespielt haben, sind fein raus... Übrigens hat Oberalting in der 2. BezL gg. Weilheim einen superwichtigen 9:7 Sieg geholt. Das könnte in der Endabrechnung den Klassenerhalt bedeuten und damit gäbe es nur 3 Absteiger bei uns. Bei Allianz hat jetzt schon 2mal die gleiche Formation gespielt - Saisonrekord. Wenn´s so weiterläuft, kann sogar der dritte Platz rausspringen. Wir sind tatsächlich auswärts noch ungeschlagen Gute Nacht, D.Q.
|
||||
|
||||
Morjen Leute..., Allianz scheint ja wirklich Rekorde für die Ewigkeit aufstellen zu wollen Das Spiel Wörthsee gegen Gräfelfing habe ich auch schon analysiert. Gut..., Klausnitzer sicher eine "Geheimwaffe", aber warum ist er erst jetzt ins Rennen gegangen?? Vor allem bleibt abzuwarten, ob er noch weitere Spiele bestreiten wird. Und die Gräfelfinger Mannen waren ja auch stark geschwächt. Aber uns soll es recht sein, wenn Post und Gräfelfing die Punkte liegen lassen
Gaaanz wichtig: Helau an unseren Faschingsprinz "Heiko". Welcome im Forum mein Lieber. Wird Zeit, dass Du Dich auch mal ins Spielgeschehen einschaltest Bis dann erstmal... |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im Forum Heiko.
Mal sehen wie die nächsten Spiele von Thalkirchen III,Oberalting, Peißenberg und Prittriching ausgehen.Vlt reicht ja bei uns wirklich doch noch Rang 9 zum Klassenerhalt. Die Neuaubinger sind jetzt natürlich noch schwerer einzuholen,aber jetzt kommen dann ja alle harten Spiele kurz hintereinander.Mal schauen ob der Faschingsprinz dann wieder voll fit ist^^ |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Benvenuto a te, Heiko!
Der Aufstiegskampf ist aus meiner Sicht längst entschieden, nur noch Faschingskater kann den ESV stoppen! Post kann laut MF Nießen nicht mehr komplett antreten, vor allem Schulze wird öfter fehlen. Gräfelfing ist zu oft aufstellungstechnisch gehandicapt und will laut eigenen Aussagen gar nicht aufsteigen. Und die anderen sind aus meiner Sicht nicht stark genug, um Neuaubing zu gefährden. Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lebt das Forum noch?? Kaum sind mal keine Punktspiele angesetzt, ist hier nur noch tote Hose. Keine heißen Infos oder so? Na ja..., ich habe ehrlich gesagt auch keine. Also wenn wir die nächsten vier Punktspiele nach Hause schaukeln sollten, was sicher eine sehr schwierige Aufgabe werden wird, dann könnte ich Luca Tobi eventuell recht geben Vorher bin ich allerdings noch sehr vorsichtig, auch wenn Post II und Gräfelfing keine "Aufstiegsambitionen" mehr haben sollten. Und eine Ersatzmannschaft bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht siegen kann! |
|
|||
|
|||
Servus Piwipower,
ich drücke Euch für kommenden Freitag ganz fest die Daumen. Bitte haltet uns die Wörthseer vom Leib! Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Tja mein Lieber, wir werden natürlich auf Sieg spielen - keine Frage. Aber mal sehen, wie die Wörthseer auftreten werden. Außerdem ist es ein Auswärtsspiel, da gibt es ja immer ein "eigene Regel". Am Montag sind wir ja erstmal bei den Postlern zu Gast. Grüße zurück...
|
|
||||
|
||||
Neuaubing zurück an der Tabellenspitze !
9:2 Auswärtserfolg bei Post SV 2 Die Neuaubinger konnten ihre zuletzt starken Trainingsleistungen jetzt auch in der 3. Bezirksliga beim Auswärtsspiel gegen die fast komplett aufgestellten Postler bestätigen. 2:1 für Neuaubing nach den Doppeln 6: 0 in den ersten Einzeln ( hier fielen alle hart umkämpften 5 Satz Spiele an Neuaubing ) 1:1 verdiente Punkteteilung im ersten Paarkreuz im zweiten Durchgang. Dies bedeutete für Neuaubing einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft. Für Post 2 dürfte das Aufstiegsrennen gelaufen sein. Ciao, |
|
|||
|
|||
Da freuen sich aber welche richtig!!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|