Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 07.04.2018, 08:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Wer bitte hat die Ostfriesen geweckt ? Es war so herrlich still ...

Nein, das ist kein Film, das ist bittere Realität !
Gibt`s auch nicht auf DVD, oder vllt. doch. Vllt. hat der Wedel derzeit zu wenig "Projekte" - der könnte doch mal eine Ostfriesenstudie .... egal ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 07.04.2018, 08:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

zu Wedel fällt mir nur "me too" ein
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 08.04.2018, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.sueddeutsche.de/medien/se...eiss-1.3889994

Bis Folge 6 hab ich das jetzt gesehen .... Pflicht !
Starke Leistungen, sowohl story, wie Schauspieler, wie Umsetzung.
Wer Netflix hat, nicht auslassen !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 09.04.2018, 08:12
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da liegt aber gleichzeitig auch das Problem, wie erklärt man einem 20 - jährigen weshalb er, für ein Programm das sich mit seinen Interessen kein bißchen deckt (oder besser ausgedrückt kaum), Geld aufbringen soll ?
Indem man ihm die Begriffe Grundversorgung und Solidarprinzip einmal näher bringt.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Zielgruppe sind die bestager die in der Masse nach wie vor das konsumiert was man ihnen vorsetzt, Erziehung wirkt eben.
Klar, aber das gilt für alle anderen Altersgruppen ebenfalls. Ich weiß nicht, wie sich die ÖR tatsächlich ihre Zielgruppe definiert, doch das Durchschnittsalter ihrer TV-Zuschauer hat weder eine 4 noch eine 5 vorne...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du hast recht. klar sind in Einzelfällen auch tolle Beiträge im Programm, zu Zeiten in denen ich überlicherweise im Büro sitze, oder zu Zeiten in denen ich im Bett liege weil ich im Anschluß wieder im Büros itzen möchte. Dazwischen wird streckenweise ein gnadenloser bullshit ausgestrahlt.
Also die tollen Beiträge in der Bürozeit habe ich noch nie gefunden. Interessante Reportagen und Berichte gibt es idR erst nach 21 Uhr, manchmal bereits um 20:15 Uhr.
Man muss sich einfach vor Augen halten, wer außer bei Krankheit oder Urlaub in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr den Fernseher einschaltet. Für diejenigen gibt es das passende Programm. Ist bei den privaten in diesem Zeitraum aber auch nicht besser.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich zahle meine GEZ ohne Murren und betrachte es als Sozialauftrag. Trotzdem erlaube ich mir mitunter Kritik, ich würde mir etwas mehr Bildungsfernsehen wünschen, und etwas weniger Bauer sucht Frau o.ä., wie doof muss man eigentlich sein ? (Vllt. könnte man mal eine Staffel BsF weglassen und TT senden )?
Bauer such Frau läuft doch nicht im ÖR? Wie doof man sein muss, um sowas zu schauen? Diese rhetorische Frage bedarf schon laut Definition keinerlei Antwort.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch, hier gibt's ja Tipps, die sind sensationell!
Tja, so bin ich!
Auf solche Optionen muss man heutzutage, wo streamen/on demand im Grunde Standard ist, eben explizit hinweisen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich guck' überwiegend die Öffentlich-Rechtlichen und fühle mich bestens bedient.
Ausgewogen, kompetent und umfassend.
Als BILD-Zeitungsleser weißt Du doch gar nicht, was das ist.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
zu Wedel fällt mir nur "me too" ein
Nanu, hat er Dich auch belästigt?
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 09.04.2018, 18:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Man muss sich einfach vor Augen halten, wer außer bei Krankheit oder Urlaub in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr den Fernseher einschaltet.

KiGa-Kids, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schichtarbeiter, Mütter, Lehrer, Professoren, Halbtagsarbeitende, Kranke, Urlauber .... alle doof ?

Wieviele Menschen sind das ? 35-40 Mio oder mehr. Weisste jetzt warum auch untertags die Straßen gut befahren sind ? Genau, weil sie alle keinen Bock auf das Scheißfernsehprogramm haben. Vielleicht auch aus anderen Gründen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 10.04.2018, 04:25
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Also ich würde aus der Liste

Schüler, Studenten, Schichtarbeiter, Lehrer, Professoren, Kranke und Urlauber

streichen. Steht ja auch oben "... außer bei Krankheit oder Urlaub...".
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 18.04.2018, 00:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Born To Kill (1947)

´




.................... http://www.tcm.com/mediaroom/video/3...ng-Killed.html

.................... http://www.combustiblecelluloid.com/...rntokill.shtml

.................... http://offscreen.com/view/born-to-ki...40372595976416



.........................................
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 28.04.2018, 18:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Komme mir verlassen vor, im heim-eigenen Kino. Aber was solls, lieber die Gunst der Stunde nutzen, gelle?

Bitte um Filmempfehlungen fuer die gediegene Abendunterhaltung spaeter. Bin fuer fast alles offen. Danke vorab!





Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 29.04.2018, 18:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
...

Solltest du irgendwie die Chance haben da drüben an "TIN STAR" ranzukommen, lass es nicht aus, das ist Ebene "true detective".
Die Rolle seines Lebens für Tim Roth.

https://www.youtube.com/watch?v=8NORmM3SLlo

Skurriler geht kaum ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 29.04.2018, 20:25
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Solltest du irgendwie die Chance haben da drüben an "TIN STAR" ranzukommen, lass es nicht aus, das ist Ebene "true detective".
Die Rolle seines Lebens für Tim Roth.

https://www.youtube.com/watch?v=8NORmM3SLlo

Skurriler geht kaum ...
Ahhh, Du kommst zur Rettung daher, Wolfgang. Nach heute Abend ist hier wieder 'Full House', muss das leere Kino nachher ausnutzen. Danke fuer den Tipp, und ja, kriege ich hier 'frei haus' als Amazon Prime kunde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ensdorfer Stammtisch 90 24.09.2007 18:55
Kinofilme, DVD´s etc. Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 18 18.02.2005 15:08
Filme und MPEGS im NET frankyboy Stammtisch 5 23.04.2003 09:04
TT - Filme Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 3 10.11.2001 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77