|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Ich finde schon, dass er mindestens Oberliga-Mitte-Format hat. Im Video wirkt er jedenfalls "göttlich" . Und das waren ja nur böswillig gewählte Szenen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Wettelsheimer
Hallo Herwig, hoffe, Ihr lasst Euch nicht nochmal auf das "Experiment Franz" ein. Das letzte Spiel (außer, was die Spannung betrifft) und die anschließende Einkehr waren schon viel entspannter, als letzte Saison. Freu mich schon auf die Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Also Ich finde das Video von Sokar hat wenig Aussagekraft,da es defenitiv zu kurz war.Daher kann man das nicht entscheidend bewerten,welchen Leistungsstand unser Sokar hat. Mich würde nur einmal interessieren ob er mit den aufgelisteten Vereinen in Kontakt getreten ist,da Ich auch bei einem der aufgezählten selbst spiele. Wenn Du Sokar wirklich bei uns spielen solltest,werde Ich dich ja dann sehen. Ich bin weder ein Fan noch ein Gegner,aber mich würde schon einmal interessieren was du so auf den Kasten hast. Ich bin überzeugt davon das Du 3 Spieler aus unserer ersten schlagen wirst,das sie nicht wirklich gegen Material überzeugen können.Aber ob das letztendlich für die Oberliga reichen wird? Kommt halt auf das jeweilige Paarkreuz an,wo Du dann spielst. Eigentlich schade für Dich,das deine Mannschaft aus der Bayernliga absteigt,daher wohl der erneute Wechsel,richtig? Oder Du erweckst noch zusätzliche Energie,und wächst über dich hinaus,dann geht vielleicht noch was,mit der 2Buli. Aber Ich glaube dafür wirst Du nicht die nötige Spielstärke haben,oder doch Kommt Zeit kommt Rat
|
|
|||
|
|||
Was ist denn los SOKAR? So still?!
Mich würde ja sehr interessieren, welcher Verein an dir Interesse hat? Also nicht du an einem Verein, sondern andersrum!!! Bitte um Aufklärung. Diesen höherklassigen Verein möcht ich gern kennenlernen... Ich hab dir ja am Sonntag schon meine Meinung zu diesem Thema gesagt. Zudem hab ich dir (LL-vorne negativ, Ol-hinten negativ) spielerisch auch die Antwort auf dein Angebot bei uns zu spielen gegeben, ob du Ol hinten spielen kannst oder nicht... Gruß Werner Rosenhammer
|
|||
|
|||
Aber, aber - was ist denn mit Sokar los??? Da fährt der auf das Straubinger Saalberg-Turnier und im Einzel nicht mal unter die TOP-4 gekommen....?! Als ambitionierter Oberligaspieler und "Möchte-Gern-Gott" müsste man das doch erwarten können, oder?
Ausschnitt aus der Straubinger Homepage: Im stark besetzten Teilnehmerfeld der S/A-B-Klasse der Herren im Doppel wurden die Favoriten ihrer Rolle gerecht. Durch einen Sieg gegen Seuz/Franz vom TTC Creußen und TTC Fortuna Passau zogen Lengerov/Reiß vom FC Nordhalben und TSV Ansbach als erste Kombination ins Endspiel ein. Die Oberpfälzer Hosse und Rosenhammer vom FC Tegernheim und der DJK SB Regensburg schalteten auf ihrem Weg ins Finale Erhardsberger/Przesdzink vom TuS Pfarrkirchen und TV Freyung aus. Das Endspiel bestritt die Kombination aus der Oberpfalz gegen das Duo Lengerov/Reiß. Mit einem klaren 3:1-Sieg errangen Lengerov und Reiß den begehrten Titel. |
|
||||
|
||||
@bobderbaumeister
und im einzel? haste mal einen link für das turnier? |
|
|||
|
|||
Einzel:
1. Erhardsberger 2. Matz 3. Lengerov 3. Preszink Viertelf. Synkule, Hosse, Staimer und ??? Achtelf. Rosenhammer, Ahmadi und ??? Franz ist in der Gruppe aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses ausgeschieden
|
|||
|
|||
Und mit wem war Sokar in der Gruppe? Gegen wen ist er rausgeflogen bzw. gewonnen?
Der komplette Bericht steht auf der Straubinger Homepage unter http://www.ttc-straubing.de.tc |
|
||||
|
||||
Habe den Eindruck, der Freitag ist immer so sein Tag für ein ordentliches Update. Warten wir heute also ab. Oder er investiert die Zeit nun lieber in zusätzliches Training.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|