Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2007, 16:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Supriser Beitrag anzeigen
Bin ja mal gespannt wo du Oberliga spielen willst!? Tiefenlauter oder Versbach können noch absteigen!!! Und von den genannten Bayernligisten wird keiner aufsteigen
Vielleicht spielt er dann bei "etc."

Ich finde schon, dass er mindestens Oberliga-Mitte-Format hat.

Im Video wirkt er jedenfalls "göttlich" . Und das waren ja nur böswillig gewählte Szenen .
Alt 05.01.2007, 23:47
TobiGee TobiGee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiGee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auflösung für all jene, die es interessiert, welche Vereine bei mir zu Disposition stehen:

FC Tegernheim
TS Arzberg
DJK SB Regensburg
SB Versbach
ITTC Sachsen Döbeln
SV Neckarsulm
DJK Offenburg
SB DJK Rosenheim
1. FC Saarbrücken
DJK SB Landshut
Langweid
TTC Tiefenlauter
SV Wettelsheim
etc.

Wenn einer dieser Vereine mich will und ich ihn, dann hat keiner von euch das Recht eine negative Aussage darüber zu treffen.
@wettelsheimer : Es ging darum welche Vereine bei IHM zur Disposition stehen nicht andersrum.
Alt 07.01.2007, 12:43
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wettelsheimer
Hallo Herwig,
hoffe, Ihr lasst Euch nicht nochmal auf das "Experiment Franz" ein. Das letzte Spiel (außer, was die Spannung betrifft) und die anschließende Einkehr waren schon viel entspannter, als letzte Saison.

Freu mich schon auf die Rückrunde.
Alt 07.01.2007, 19:21
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ich finde das Video von Sokar hat wenig Aussagekraft,da es defenitiv zu kurz war.Daher kann man das nicht entscheidend bewerten,welchen Leistungsstand unser Sokar hat. Mich würde nur einmal interessieren ob er mit den aufgelisteten Vereinen in Kontakt getreten ist,da Ich auch bei einem der aufgezählten selbst spiele. Wenn Du Sokar wirklich bei uns spielen solltest,werde Ich dich ja dann sehen. Ich bin weder ein Fan noch ein Gegner,aber mich würde schon einmal interessieren was du so auf den Kasten hast. Ich bin überzeugt davon das Du 3 Spieler aus unserer ersten schlagen wirst,das sie nicht wirklich gegen Material überzeugen können.Aber ob das letztendlich für die Oberliga reichen wird? Kommt halt auf das jeweilige Paarkreuz an,wo Du dann spielst. Eigentlich schade für Dich,das deine Mannschaft aus der Bayernliga absteigt,daher wohl der erneute Wechsel,richtig? Oder Du erweckst noch zusätzliche Energie,und wächst über dich hinaus,dann geht vielleicht noch was,mit der 2Buli. Aber Ich glaube dafür wirst Du nicht die nötige Spielstärke haben,oder doch Kommt Zeit kommt Rat
Alt 08.01.2007, 22:54
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn los SOKAR? So still?!
Mich würde ja sehr interessieren, welcher Verein an dir Interesse hat? Also nicht du an einem Verein, sondern andersrum!!!
Bitte um Aufklärung. Diesen höherklassigen Verein möcht ich gern kennenlernen...

Ich hab dir ja am Sonntag schon meine Meinung zu diesem Thema gesagt.
Zudem hab ich dir (LL-vorne negativ, Ol-hinten negativ) spielerisch auch die Antwort auf dein Angebot bei uns zu spielen gegeben, ob du Ol hinten spielen kannst oder nicht...

Gruß

Werner Rosenhammer
Alt 09.01.2007, 08:41
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber, aber - was ist denn mit Sokar los??? Da fährt der auf das Straubinger Saalberg-Turnier und im Einzel nicht mal unter die TOP-4 gekommen....?! Als ambitionierter Oberligaspieler und "Möchte-Gern-Gott" müsste man das doch erwarten können, oder?

Ausschnitt aus der Straubinger Homepage:

Im stark besetzten Teilnehmerfeld der S/A-B-Klasse der Herren im Doppel wurden die Favoriten ihrer Rolle gerecht. Durch einen Sieg gegen Seuz/Franz vom TTC Creußen und TTC Fortuna Passau zogen Lengerov/Reiß vom FC Nordhalben und TSV Ansbach als erste Kombination ins Endspiel ein. Die Oberpfälzer Hosse und Rosenhammer vom FC Tegernheim und der DJK SB Regensburg schalteten auf ihrem Weg ins Finale Erhardsberger/Przesdzink vom TuS Pfarrkirchen und TV Freyung aus. Das Endspiel bestritt die Kombination aus der Oberpfalz gegen das Duo Lengerov/Reiß. Mit einem klaren 3:1-Sieg errangen Lengerov und Reiß den begehrten Titel.
Alt 09.01.2007, 11:11
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bobderbaumeister

und im einzel? haste mal einen link für das turnier?
Alt 09.01.2007, 11:22
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
@bobderbaumeister

und im einzel? haste mal einen link für das turnier?
Einzel:
1. Erhardsberger
2. Matz
3. Lengerov
3. Preszink

Viertelf. Synkule, Hosse, Staimer und ???
Achtelf. Rosenhammer, Ahmadi und ???

Franz ist in der Gruppe aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses ausgeschieden
Alt 09.01.2007, 13:14
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und mit wem war Sokar in der Gruppe? Gegen wen ist er rausgeflogen bzw. gewonnen?

Der komplette Bericht steht auf der Straubinger Homepage unter http://www.ttc-straubing.de.tc
Alt 12.01.2007, 18:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supriser Beitrag anzeigen
Was ist denn los SOKAR? So still?!
Habe den Eindruck, der Freitag ist immer so sein Tag für ein ordentliches Update. Warten wir heute also ab. Oder er investiert die Zeit nun lieber in zusätzliches Training.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen