|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Ich halte auch nicht viel davon, dass in der Oberliga Eintritt genommen wird und 3 Euro sind schon grenzwertig. Da man -wie es aussieht- die einzige Mannschaft ist, hat das Ganze einen fahden Beigeschmack.
Fairerweise muss erwähnt werden, dass in Adensen für Frauen (fraglich warum; aber wahrscheinlich weil sie unter den Zuschauern die Minderheit sind) und sozial schwächere Personen (Schüler, Studenten, Auszubildende, Hartz 4- Empfänger) kein Eintritt erhoben wird. Vielleicht hat sich das Thema zum nächsten Heimspiel erledigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem wird die Stimmung in Adensen weiter feurig bleiben, ob nun weiterhin Eintritt genommen wird oder nicht. |
|
|||
|
|||
Damit die Diskussion nicht weiter ausartet....ist sicherlich schwierig zu beantworten, ob gerechtfertigt oder nicht...kommen wir zum kommenden Wochenende, wo es deutlich spannender als dieses We wird....
Langförden - Adensen 9:5, da Langförden in der Mitte deutlich besser ist...oben & unten doch ausgeglichen Oesede - Borsum 5:9, normal einfach besser, aber man weiß ja seit dieser Saison nicht mal mehr deren Aufstellung Niedermark - Wolfenbüttel 9:4, weil oben 3-4 PUnkte für Niedermark kommen + bessere Doppel Göttingen - Oker 6:9, da Oker, warum ich das glaube weiß ich nicht, mit Ignatjew spielen wird, außer "Iskine" kann das dementieren ![]() Lunestedt - Niedermark 8:8, da 2. Spiel für Niedermark am Koppelwochenende angesagt ist und LUne zu Hause, wenn es optimal läuft, ein ebenbürtiger Gegner ist Berenbostel - Adensen 5:9, da Adensen oben & unten meiner Meinung nach besser besetzt ist So....ich höre ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Langförden - Adensen 9:6, knappes Ding aber ich tippe aufgrund des Heimvorteils auf BWL. Oesede - Borsum 8:8 ![]() Niedermark - Wolfenbüttel 9:4, Niedermark bis auf die Mitte besser Göttingen - Oker 7:9, da Tinzmann verletzt ist Lunestedt - Niedermark 9:7 Ausgeglichen, aber Lune macht unten 4 Berenbostel - Adensen 5:9, da Berenbostel es oben schwer hat |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich denke nicht, dass es verwerflich ist in der Oberliga, also der vierthöchsten Liga in unserem Sport, Eintritt zu nehmen. Guckt euch doch mal andere Sportarten an. Im Fußball bezahlt man fast überall ab Bezirksklasse 2-3 € Eintritt. Ich denke das auch im Tischtennis ab Landesliga ruhig 1-3 € verlangt werden dürfte. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleiche andererseits aber mal den Stellenwert, den der Fußball überall(!!!) genießt. Demnach sollte man meiner Meinung nach eine "Spendenkasse" aufstellen, womit es jedem selbst überlassen ist, ein paar Euro hineinzuschmeißen. |
|
||||
|
||||
3 Euro ist ein absoluter Freudenhaus-Preis, außer dass es dort keine "Ermäßigungen für sozial Schwache" gibt;-)
Müßt Ihr unbedingt zurücknehmen. Bei uns zahlen nur Gäste-Fans, 10 € gegen nen Verzehr-Bon. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich: Wir sind doch froh über jeden Zuschauer der kommt. Wenn Eintritt fällig wäre, würde doch keiner mehr in die Halle gehen.
So ist es doch zumindest bei den meisten Vereinen. Ausnahmen mag es einige wenige geben. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
@Larsi: Nee hab keine Ahnung was die Leute bei uns bekommen, aber interessiert mich auch herzlich wenig, weil 1000 andere Sachen im Verein wichtiger sind. Trotzdem sollte man Tischtennis nicht imer so abgesondert darstellen und ich bleibe der Meinung, dass Eintritt in der vierthöchsten Klasse nicht verwerflich sein sollte. Vielleicht herrscht bei uns nicht die Lobby wie z. B. beim Fußball, aber 1 oder 2 € schaden jawohl dem Wenigsten und dienst dem Verein. Mfg Oliver Morthorst |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.