Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2006, 16:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter Respektlose Fahrstuhlmannschaften...

Zitat:
Zitat von burningtable

Wer bist du eigentlich...?

....wie kannst du solche Behauptungen aufstellen...?
Was erlaube ignorantes Absteiger ?

prego respektoni forza, ragazzo

Geändert von Rieslingrübe (16.11.2006 um 20:45 Uhr)
Alt 16.11.2006, 18:45
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Respektlose Fahrstuhlmannschaften...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Was erlaube ignorantes Absteiger ?

Erwarte Respektoni Forza, Ragazzo
Alles klar!
Mit diesem Beitrag weiß ich ja dann was ich von dir zu halten habe!
Alt 16.11.2006, 21:55
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Leute ganz ruhig...
1. Ich habe nie eine Niederlage auf eine Unsoprtlichkeit geschoben.
2. Sagte ich, das Walldorf Stark war, woraus man schließen kann, das wir zu schwach waren: Fazit: es lag an uns
3. Sagte ich lediglich das ich mich darüber aufgeregt habe, wie unsportlich manche leute sind...... das ich dann natürlich Konter(damit ist nicht der TT schlag gemeint) ist für mich plausibel.

@Burning.... das war das erste gescheite was ich von dir seit langem mal wieder gehört habe. Wir haben nie gesagt das wir meister werden..... Das hast du erkannt. Es werden 2.Absteigen und auch diese Vereine werden sich sicherlich ausgemalt haben sich in der Klasse zu halten. Also ein wenig spielt man nach 3 Starken Spielen natürlich mit dem gedanke, was wäre wenn,,,, wenn es so kommt ...... oder sogar so ?? ....... Aber es waren keine realistischen Vorstellungen

ICh würde euch aber bitten, einfach mit dem Kindergarten aufzuhören und sich wieder auf das wesentliche, der Runde , zu konzentrieren.......

Ich mache einfach mal den Anfang.

Ich vermute das Sandhausen gegen Sinsheim am Freitag 9:6 verliert und gegen Ketsch 9:6 gewinnt.
Restlichen Spiele tipp ich morgen, da ich jetzt zu müde bin =)

Und Ps. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu jedem Post von mir rechtfertigen, denn das heizt das alles wie ich merke nur noch mehr an...

Mfg. Tobi
Alt 16.11.2006, 22:35
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem mit den Mißverständnissen würde sich ganz einfach beheben lassen wenn Du Deinen Antworten hier etwas mehr Struktur verleien würdest (inhaltlich wie formell). Nach meinen eigenen Kalkulationen würde das den Verständnis-Faktor von momentan 1.5 auf mindestens 4 anheben...)

Jetzt aber bitte nicht gleich falsch verstehen
Alt 17.11.2006, 00:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen

Alles klar!
Na prima.... - dann nur noch ein kurzer Hinweis in Sachen Turnierwerbung:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...793#post778793

(Post Nr. 22, Seite 2)
Alt 17.11.2006, 03:42
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
ICh würde euch aber bitten, einfach mit dem Kindergarten aufzuhören und sich wieder auf das wesentliche, der Runde , zu konzentrieren.......

Und Ps. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu jedem Post von mir rechtfertigen, denn das heizt das alles wie ich merke nur noch mehr an...

Mfg. Tobi
Hallo Flashdevil,

immer wenn ein Thema für einen User unangenehm wird oder in den schadenfrohen-humorvollen-zynischen Bereich tendiert, ist es eine beliebte Masche voll cool das "Kindergartenniveau" ins Spiel zu bringen.
Wobei Du auf Grund Deines Alters (und ich sage bewußt nichts über Deinen Schreibstil, das hat Metzgergeselle bereits unten erledigt) doch noch im TT-Sandkastenbereich mit der Spielstärke der "Pampers-Oberliga" sehr erfolgreich agierst. Nimm's nicht so tragisch, ich komme selbst komme bald in das Alter, in dem das Pampers-Tragen auch wieder "in" ist.

Und für das Beleben des Forums gilt, auch wenn's einigen nicht in den Kram passt: Bloß nicht den Schw..z einziehen! Stand up! Fight for your rights!

An Deiner Spielprognose (und jetzt bin auch ich wieder beim Thema Verbandsliga) sehe ich voller Zuversicht, dass Du geläutert bist und Dich auf dem Weg der Besserung befindest.

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Das Problem mit den Mißverständnissen würde sich ganz einfach beheben lassen wenn Du Deinen Antworten hier etwas mehr Struktur verleien würdest (inhaltlich wie formell). Nach meinen eigenen Kalkulationen würde das den Verständnis-Faktor von momentan 1.5 auf mindestens 4 anheben...)

Jetzt aber bitte nicht gleich falsch verstehen
Hallo Metzgergeselle,

darin gebe ich Dir Recht. Nur die Jungen Wilden wollen uns mitunter soviel auf einmal mitteilen, dass sich sich dabei selbst überholen und der Inhalt bzw. die Struktur durcheinander gewirbelt wird. Manchmal verstehe ich (und da meine ich jetzt nicht speziell Flashdevil) auch nach mehrmaligen Lesen nicht , was sie eigentlich uns allen so Wichtiges mitteilen wollen.
Alt 17.11.2006, 08:50
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Burning.... das war das erste gescheite was ich von dir seit langem mal wieder gehört habe.
Ich habe mich nur dem Niveau angepasst!

Zitat:
Wir haben nie gesagt das wir meister werden..... Das hast du erkannt.
Ich habe das schon von Anfang an erkannt, wenn du mal nachliest, wirst du feststellen, dass ich immer nur davon geredet hatte, dass du euch so dargestellt hattest, als würdet ihr nicht verlieren können, was ja letztendlich auch zur Meisterschaft führt oder irre ich mich da? Was noch Bestandteil war, war einfach deine rumproleterei.
Aber ich war ja nicht der Einzige der so dachte, ergo muss doch da was dran sein! Ich bin mal gespannt auf heute Abend, was ihr zu Stande bringt gegen Sinsheim!
Alt 17.11.2006, 10:31
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich vermute das Sandhausen gegen Sinsheim am Freitag 9:6 verliert und gegen Ketsch 9:6 gewinnt.
Restlichen Spiele tipp ich morgen, da ich jetzt zu müde bin =)
Mfg. Tobi
wollte Dir nur mitteilen, dass ihr am Samstag gegen Eggenstein spielt. Nur für den Fall, dass Du etwas den Überblick verloren hast
Ketsch ist erst die Woche drauf an der Reihe.
Alt 17.11.2006, 12:05
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Sandhausen - Sinsheim 5:9
Söllingen - Walldorf 3:9
Sandhausen - Eggenstein 6:9
St. Ilgen - Sinsheim 3:9
Bad Rappenau - Ketsch 9:4
Alt 17.11.2006, 13:37
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Mein Tipps:

Sandhausen - Sinsheim 5:9
Söllingen - Walldorf 4:9
Sandhausen - Eggenstein 7:9
St. Ilgen - Sinsheim x:9 (tippe so zwischen 2 und 5 zu 9)
Bad Rappenau - Ketsch 9:3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen