|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Ich glaube nicht, das Jever in Gödens am Samstag gewinnt, auch wenn der Optimismus zur Zeit Berge versetzt. Es gibt eine Rückserie und ich glaube auch hier werden neue Karten gemischt. Jever muss seiner Favoritenrolle erst gerecht werden. The show ist not over.
|
|
|||
|
|||
Pokal: Bokel III - Wiefelstede 5:3
Haben uns heute mit 3 Ex-Metjendorfern im Gemeindeduell behauptet, war aber ne gaaanz enge Angelegenheit. Das letzte Einzel hatte Wiefelstede schon gewonnen, so durften wir alle gespannt dem agressiven Angriffswirbel von Susanne und Jens beiwohnen. Diese haben sich stundenlang die Bälle zugeschoben, grauenhaft...
![]() Punkte Bokel: Susanne (3) Eilers (2) Weber (0) Wiefelstede: Neßlage (1), Wemken (1) Spiekermann (1) Ich war übrigens gegen Spiekermann chancenlos, hab dafür die beiden anderen recht deutlich bezwungen, bin wohl ein Mann für oben ![]() Nun also gegen meinen Lieblingsverein aus Ekern, den schlottern bestimmt schon die Knie ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Pokal: Bokel III - Wiefelstede 5:3
Zitat:
Ich denke, wir könnten es uns leisten, Deinen Lieblingsgegner einzusetzen. Würde das Endergebnis nicht wesentlich beeinflussen. Der arme Junge muss gegen Dich noch etwas Spielpraxis sammeln. Aber egal, wir haben heute ganz andere Probleme! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, wir sollten mit Susanne, Hilde und mir gegen Euch antreten, dann wirds ne ganz enge Kiste ![]() Wenn ich meine Form der letzten beiden Sätze gegen Wemken konserviere, mache ich gegen Euch 3 Punkte ![]() ![]() Was habt ihr denn heute für Probleme, keinen Schlüssel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich mir leisten, da ich wohl nicht mitspielen werde.
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
In Jeddeloh waren heute nur 2 Punktspiele und 1 Pokalspiel.
![]() Deshalb ging es noch... ![]() Trotzdem doof... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi friends,
mal sehen wer heute im friesland-derby die oberhand behält. vielleicht kann gödens den heimvorteil nutzen und die lieben jeveraner ein bißchen ärgern. käme uns und sicherlich VFL nicht ungelegen. wir wollen schließlich noch dranbleiben. daher gilt es nächsten donnerstag VFL zu schlagen. damit diese verrückte liga noch spannend bleibt. Geändert von SambaNr.5 (18.11.2006 um 12:59 Uhr) Grund: e fehlte |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen Ekern I brauchen wir übrigens Ersatz in der 2.Mannschaft. Hast Du Zeit? Aber ich denke Du spielst nicht so gerne gegen Ekern. Ich bin auch nicht so sicher, wie Du gegen Brüntjen aussehen würdest. ![]() Vielleicht doch keine gute Idee. Wir lassen mal "Frau ran". ![]() |
|
|||
|
|||
Vermutlich nicht, bin zu höherem berufen...
Gegen Ekern ist es aber auch nicht so dramatisch, da gewinnt auch "Frau" gegen. Zudem sorge ich ja schon für Ekerns Pokalaus, ich will die armen Jungs doch nicht zu sehr demoralisieren... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.