|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Und deshalb sollte es den Untergliederungen der Verbände möglich sein, Härtefälle selbst zu regeln. Die bekommen das mit Sicherheit hin.
|
|
|||
|
|||
Härtefallregelung helisst, dass ein Anspruch entsteht. Das wird nicht gewollt. Vielleicht finden die Sportausschüsse ja Möglichkeiten Anträge auf Aufnahme in höhere Klassen zu genehmigen auch ohne dass der Verein einen Anspruch darauf hat ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die 2-3 richtig guten Nachwuchstalente, die das betrifft, kann man ja dann - wenn es geht - in einem höheren Paarkreuz spielen lassen oder sie müssen nach der Halbrunde wechseln. Viel schlimmer für den Nachwuchs ist, dass im Moment keiner vernünftig trainieren kann und keiner weiß, wie lange das noch geht. |
|
||||
|
||||
Ja klasse.
Und wenn die schon oben gespielt haben in der ersten? Dann gehen die sofort und man kann die Mannschaft abmelden Und wenn die erst zur rr gehen ist es ja noch schlimmer für den verein
|
|||
|
|||
@Fastest Nur weil Du keinen Bock mehr auf Tischtennis hast musst Du echt nicht alle Jugendlichen Nachwuchsspieler als Ärsche hinstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hab das auch schon mehrfach erlebt und meist war es auch für den Verein nachvollziehbar. Wenn einer mit 16 ll oben spielt und 18-4 spielt will der meist nicht nicht nochmal da spielen . Völig nach vollziehbar. Wenn man mit fem dann nach Aufstieg vl oben spielen kann bleibt der meist. Wenn man aber den Aufstieg schon fix hat und dann ein Spiel vor Schluss doch nicht mehr aufsteigen darf..... Und wenn man dann davon 2-3 gross gezogen hat ist es eben für den Verein sehr wichtig ob man aufsteigt oder nicht!!! Und zur halbrunde wechseln wäre ja noch bitterer aber das war ja nicht meine idee
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.03.2020 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ebenfalls ist in der WO geregelt, dass die Spiele innerhalb des Rahmenterminplans stattfinden müssen. Ein nachträgliches Ausspielen im Herbst verstößt also auch gegen die WO. Ich würde da jetzt daraus folgern, dass es gar keine Lösung gibt die durch die WO gedeckt wäre.
|
|||
|
|||
@ Fastest: Du tust mir echt leid. Ich schäme mich jetzt echt auch 53 zu sein
Was an deinen Gedankengängen nicht stimmt wirst Du wohl nie verstehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mithardemb
Spitzfindige werden sich auf *Normalfall* beziehen. Den haben wir nicht. Aber Du hast schon recht, eine absolut wasserdichte Lösung gibt es nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.