Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2007, 09:22
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Eigentlich hat Plattenflitzer recht, da 2:10 BK hinten eindeutig schlechter sind als 12:2 KL mitte
Oh ja, den Eugen Wichert hatte ich ja glatt vergessen. So gesehen hat Plattenflitzer wirklich recht.....
Alt 08.12.2007, 02:23
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Na, Timm dann lass mal die Hosen runter: Auf der Wechselliste ist jedenfalls nur der Abgang vom Seitz zu sehen. Ist die noch unvollständig, oder habt ihr wieder Erstspielberechtigungen ???
Keine schlechte Idee mir den Erstspielberechtigungen.

Gleich mal schauen...
Alt 08.12.2007, 11:09
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Keine schlechte Idee mir den Erstspielberechtigungen.

Gleich mal schauen...
Letztes Jahr hat es ja auch geklappt ...
Alt 08.12.2007, 19:46
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das sieht ja bei euch auch ähnlich aus- nimmt man bei euch Punkt 1 raus seid ihr auch keine Aufstiegsmannschaft.

Seckenheim hat mit dieser "Trümmertruppe" letztes Jahr 14:6 Punkte in der Rückrunde geholt (und die meisten Punkte nach der der Meisterschaft abgegeben)- ich bin der festen Überzeugung, dass ihr euch ohne Verstärkung wieder in den unteren Tabellenregionen der Bezirksliga wiederfinden werdet. Habe mir eben mal die Bilanzen der Seckenheimer der RR vom letzten Jahr angeschaut- lege da mal die aktuellen Zahlen dagegen (als alter Statistiker singe ich immer den "Zahlen lügen nicht Blues" ...).

Dieses Jahr ist die Bezirksliga aber auch sehr ausgeglichen stark besetzt- viell. ändert sich das nächstes Jahr wieder.
Klingt auf den ersten Blick plausibel, allerdings wenn wir schon genau schauen, dann bitte auch ganz genau. Gegen welche Manschaften wurde am Ende denn die Punkte in der RR abgeben . Mit der MTG , Brühl und Reilingen wurden 5 der 6 Sechs Verlustpunkte gegen den 2ten,4ten und 5ten abgegeben also würde ich sagen lag es eher an den stärkeren Gegener als an der Meisterschaft . Mein Fazit bleibt "Trümmertruppe" die den Hinrundenvorsprung ins Ziel gebracht hat. Ist nach wie vor nicht vergleichbar mit dieser Saison und seinem möglichen Meister
Alt 08.12.2007, 19:51
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
[...]Mit der MTG , Brühl und Reilingen wurden 5 der 6 Sechs Verlustpunkte gegen den 2ten,4ten und 5ten abgegeben also würde ich sagen lag es eher an den stärkeren Gegener als an der Meisterschaft .[...]
Das war auch mein Gedankengang bei der Sache. Hatte nichts mit der sicheren Meisterschaft zu tun. Was man aus Statistiken für falsche Schlüsse ziehen kann ...
Alt 09.12.2007, 07:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Das war auch mein Gedankengang bei der Sache. Hatte nichts mit der sicheren Meisterschaft zu tun. Was man aus Statistiken für falsche Schlüsse ziehen kann ...
Sehe ich wieder anderst: Schaue mal genauer hin- in den letzten Spielen meist ohne Punkt 1 oder2- und gegen Brühl sogar noch ein 8:8 (o.k. da komplett und Brühl hat sich jetzt zur neuen Saison leicht verstärkt). Bevor wir uns aber hier im Kreis sehen sage ich einfache mal: Warten wir es ab!
Alt 09.12.2007, 12:00
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst im Kreis drehen?
Alt 09.12.2007, 12:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Du meinst im Kreis drehen?
Ja, genau Danke! Heute morgen war wohl doch etwas zu früh...
Alt 09.12.2007, 12:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Dieses Jahr ist die Bezirksliga aber auch sehr ausgeglichen stark besetzt - vielleicht ändert sich das nächstes Jahr wieder.

Wird der gute Berti Vogts ("Die Breite in der Spitze ist dichter geworden") sicher auch so sehen. Ganz oben allerdings weit entfernt von der Klasse einiger Meistermannschaften der vergangenen Jahre - wie zum Beispiel den beiden Weinheimer Teams. Wen es hier am Ende auch trifft, ob Birkenau, Vogelstang oder Reilingen: Fahrstuhlfahren nicht ausgeschlossen...

Zitat:
Zitat von Giftschlange

...Seckenheim: "Trümmertruppe", die den Hinrundenvorsprung ins Ziel gebracht hat...kein Vergleich mit dieser Saison und ihrem möglichen Meister...
Schon möglich. Mit Verlaub: glaube jedoch ebenso wie unser Willi, dass es für den kommenden Aufsteiger ohne Verstärkung in der Bezirksliga dezent bis deftig auf die Glocke geben wird.
Alt 09.12.2007, 13:09
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wird der gute Berti Vogts ("Die Breite in der Spitze ist dichter geworden") sicher auch so sehen. Ganz oben allerdings weit entfernt von der Klasse einiger Meistermannschaften der vergangenen Jahre - wie zum Beispiel den beiden Weinheimer Teams. Wen es hier am Ende auch trifft, ob Birkenau, Vogelstang oder Reilingen: Fahrstuhlfahren nicht ausgeschlossen...
ohne dein einen oder anderen neuzugang bei einem überraschenden aufstieg gebe ich dir da vollkommen recht....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen