Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 08:46
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Es gab Gespräche, richtig! Aber es ist nix unterschrieben und Mr.XX war jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr im Training bei uns, allerdings wird es sicherlich nochmal Gespräche geben und dann wird man sehen was sich ergibt.
Gespräche ? Kann ich mir richtig gut vorstellen:

Mr.XX: "Samma Paule, i binn die Numo einz von Gärlingen, binn tzwar auf tzwei aufg'stellt, aber die ware Numo einz. Un wenn ich nach Schwiebi komm, will i auf tzwei spielen, au wenn i eigendlich auf einz (rülps) ghör. Punckte mach i tzwar keine, abo i hann jo noch fenf Khameraden (gähn), die machen alles krass voll durch. Boh ey, un dann machen wir fielleichd sogahr Meischter, wenn wenigsdens die alles abholtzen ...."

Lange Pause ....

Paule: "Wen interessierts ......"

Und täglich grüßt das Murmeltier
Alt 09.03.2008, 18:29
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, Junge, das Wochenende war genial. Den Vogel haben hierbei wohl die Korntaler Abstiegsbuam abgeschossen: 5:0-Führung gegen eine Gerlinger Rumpfmannschaft, und dann 9 Nieten ... das muss man erst mal fertigbringen. Das dürft's dann wohl auch gewesen sein, nachdem in der LL Bietigheim gegen das Schlusslicht abgeloost hat und wohl wieder den Gang in die BezL machen dürfte. C'est la vie, Korntal !

Und dann die Markgröninger. Erst rauben sie (ohne Henriette Oppelland !) den Horrorheimern ihren Traum vom "Meister der Herzen" (würg), und dann ergeben sich die Schäflein gegen die Oropax-Raver aus U'berg in ihr Schicksal und kassieren eine Klatsche vom Feinsten ....
Alt 10.03.2008, 09:48
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Gespräche ? Kann ich mir richtig gut vorstellen:

Mr.XX: "Samma Paule, i binn die Numo einz von Gärlingen, binn tzwar auf tzwei aufg'stellt, aber die ware Numo einz. Un wenn ich nach Schwiebi komm, will i auf tzwei spielen, au wenn i eigendlich auf einz (rülps) ghör. Punckte mach i tzwar keine, abo i hann jo noch fenf Khameraden (gähn), die machen alles krass voll durch. Boh ey, un dann machen wir fielleichd sogahr Meischter, wenn wenigsdens die alles abholtzen ...."

Lange Pause ....

Paule: "Wen interessierts ......"

Und täglich grüßt das Murmeltier
Genau so war es, woher hast du diese Info?
Ist es nicht schön wenn ein junger Spieler sich nach alternativen umschaut?
Alt 10.03.2008, 13:41
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Und dann die Markgröninger. Erst rauben sie (ohne Henriette Oppelland !) den Horrorheimern ihren Traum vom "Meister der Herzen" (würg)
Die Zellulitis teilt ja mal wieder aus. Sag mal, Du Oberzicke namens Zellulitis, was macht eigentlich Deine Freundin, die Goleo? Macht sich diese Satzbau- und Interpunktionsexpertin in anderen Threads wieder über die sprachlichen Mängel anderer User her? Oder ist sie müde geworden, sich in einträchtiger Schwesternschaft mit Dir den Thread aufzumischen? Oder wurde sie gar (was mit furchtbar Leid täte) von den Mods gesperrt?

Geändert von Danielson (10.03.2008 um 13:47 Uhr)
Alt 10.03.2008, 15:58
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die Zellulitis teilt ja mal wieder aus. Sag mal, Du Oberzicke namens Zellulitis, was macht eigentlich Deine Freundin, die Goleo? Macht sich diese Satzbau- und Interpunktionsexpertin in anderen Threads wieder über die sprachlichen Mängel anderer User her? Oder ist sie müde geworden, sich in einträchtiger Schwesternschaft mit Dir den Thread aufzumischen? Oder wurde sie gar (was mit furchtbar Leid täte) von den Mods gesperrt?
Ein wenig plump ist der Angriff jetzt aber schon ...Satzbau- und Interpunktionsexperte... interessant... und zusätzlich erfindet der noch neue Wörter um Leute bloß zu stellen also der hat's ja wirklich drauf (Achtung Ironie)
Alt 10.03.2008, 22:11
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Oh, ist da aber wieder einer erregt. Hat die Niederlage am Wochenende gegen ersatzgeschwächte Markgöninger so geschmerzt ??

Naja, vielleicht das beste Mittel gegen Frustbewältigung ..... wobei die Fortsetzung wohl schon am Wochenende gegen die Löchgauner folgt
Alt 11.03.2008, 14:28
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Oh, ist da aber wieder einer erregt. Hat die Niederlage am Wochenende gegen ersatzgeschwächte Markgöninger so geschmerzt ??

Naja, vielleicht das beste Mittel gegen Frustbewältigung ..... wobei die Fortsetzung wohl schon am Wochenende gegen die Löchgauner folgt
Nur keine Angst, er wohnt zwar recht nahe an Horrheim, aber er ist trotzdem keiner.
Alt 11.03.2008, 18:05
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Nur keine Angst, er wohnt zwar recht nahe an Horrheim, aber er ist trotzdem keiner.
Schon klar, aber auch eingefleischte Fans leiden ....
Alt 14.03.2008, 17:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Ein wenig plump ist der Angriff jetzt aber schon ...Satzbau- und Interpunktionsexperte... interessant... und zusätzlich erfindet der noch neue Wörter um Leute bloß zu stellen also der hat's ja wirklich drauf (Achtung Ironie)
Muss ich mir das von so einem Loser gefallen lassen, der selbst gegen einen Kreisklasse A-Spieler wie Michael B. aus Horrorheim verliert?
Alt 14.03.2008, 18:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Du Kameradenschwein!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen