|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Nachdem wir selbst dafür gesorgt haben, das es spannend bleibt im Auf- und Abstiegskmpf bleibt die Dramatik erhalten und dies wohl auch bis zum letzten Spieltag. Der PTSV III war trotz 0:3 nach den Doppeln immer einen Tick besser und hat somit auch verdient beide Punkte bei uns mitgenommen. Wir werden aber weiterhin alles geben um die Tabellenführung nicht mehr abzugeben
![]() TuS Derendorf - TTC Solingen 45 9:4 (Leider ist Solingen zu schwach) PTSV Wuppertal III - Remscheider TV 5:9 (PTSV ohne Marter und damit längst nicht so stark wie gegen uns) DJK BW Hilden - SV DJK Holzbüttgen II 4:9 (Holzbüttgen klar besser) ASV Wuppertal II - TTV Ronsdorf II 5:9 (Bratlie nach dem letzten Wochenende bestimmt nicht mit dabei. Ronsdorf den Tick besser) TTC Wuppertal - SSV Preußen Elfringhausen 9:5 (Wir brauchen den Sieg nach der Niederlage gegen PTSV III) |
|
|||
|
|||
Bei meinem Tipp, dass der TTC noch abgefangen wird, habe ich eine Niederlage des TTC gegen Elfringhausen eingeplant.
Da wusste ich das aber mit Frank Schillen nocht nicht. Wünsche ihm alles Gute!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich will zwar nichts versprechen Freunde, aber wie es ausschaut spielt er vielleicht nen Doppel oder so.
Viel Erfolg allen. |
|
|||
|
|||
![]()
Holzbüttgen und Hilden trennen sich 8:8 mit 35:35 Sätzen
Doppel 1:3 Rustemeier/Leines Gewinnen Anfangsdoppel gegen Claussen/ Nr 6 (sorry, habe Namen vergessen) Königs/Pigerl verlieren knapp gegen Oberdick/Hupp Weinitschke/Kustos verlieren im 5. gegen Quick/Link Rustemeier 2:0 (sehr stark gegen Claussen, beides in 5. Sätzen) Leines 1:1 (gewinnt im 5. gegen Quick) Königs 1:1 (gewinnt gegen Hupp, verliert in 5. Gegen Oberdick) Pigerl 0:2 (in 4 gegen Oberdick und in 5 gegen Hupp) Weinitschke, Ralf 1:1 (gewinnt klar sein erstes Einzel, verliert leider ebenso klar gegen Link) Kustos 2:0 (im 5. gegen Link, im 4. deutlich das 2. Einzel) Schlussdoppel ging klar an die Hildener Geändert von Wuuzzaa (13.04.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
So viel zum Thema, dass Holzbüttgen klar besser ist...
|
|
||||
|
||||
Derendorf vs Solingen 9:0 - aber mit vielen knappen Spielen im 5.
|
|
|||
|
|||
Schau mal in die Tabelle, dann siehst du, dass Holzbüttgen klar besser ist
![]() |
|
|||
|
|||
Na dann muss wohl euer Punktverlust gestern nen Ausrutscher und unverdient gewesen sein.
![]() |
|
|||
|
|||
BW Hilden
Glückwunsch an meinen alten Verein! So dürftet ihr doch wohl dem Klassenerhalt
wieder einen Schritt näher gekommen sein ![]() Ich hoffe, dass ihr etwas Ruhe in den Verein bekommen habt und nächstes Jahr zusammenbleibt. Ist das richtig, dass der Paul Wiebusch verstorben ist? Habe ich letztens zufäälig gehört... . Wie geht es denn dem Walter Lappe? Lieben Gruss Axel |
|
||||
|
||||
ptsv wuppertal 3 und remscheider tv trennen sich 8-8
doppel 2-2 oben 1-3 mitte 2-2 unten 3-1 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.