|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Gegen St. Schulte spielen ist ganz " einfach ". Vorhand kommt ohne Schnitt, Rückhand auf Schnittwechsel achten. Wenn mit Schnitt muß man schon ganz schön anreißen. Ist allerdings alles graue Theorie, entscheident " is aufem Platz"
|
|
|||
|
|||
Genau vor dem Spiel ist nach dem Spiel usw. Ball ist rund und so
|
|||
|
|||
Man könnte meinen, ihr hättet gestern einen draufgemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr guter Tip!! Kann nur keiner was mit anfangen.
|
|
||||
|
||||
Nicht? Als Ballhersteller würde ich schon davon profitieren, mein Produkt in entsprechender Form anzubieten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen es reichte, ich konnte meinen Namen noch aussprechen
![]()
|
|||
|
|||
Werde nächsten Samstag bei euch definitiv selber fahren, fürchte nämlich,
ihr seid auch so ein trinkfestes Pflaster und zwei Wochenenden hintereinander zaubern geht in meinem Alter schon nicht mehr so gut ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat der Herman Irle denn noch gut nach Hause gefunden?? War schon super am Samstag...und das Spiel war auch nicht schlecht!! ![]() Hab ich endlich noch mal ein Spiel deutlich für mich entscheiden können...und dann ausgerechnet gegen dich!!! ![]() ![]() So langsam kann ich den Schützengraben aber verlassen... Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja klar, den Hermann Irle haben wir brav nach Hause gebracht, hatte ganz schön einen am Heft ![]() Das Spiel war, was Spannung und auch Niveau (für BKL natürlich) anbelangt, sicherlich eines von der besseren Sorte. Zu unserem Match kann ich nur sagen, daß unabhängig davon, daß ich bei eigenem Aufschlag Matchball hatte, du das Spiel verdient gewonnen hast. Warst an diesem Tag einfach besser, was sich sicherlich auch noch deutlicher im Ergebnis wiedergespiegelt hätte, wenn du meine Angaben nicht annehmen würdest, als wäre dein Handgelenk vorher eine Stunde mit Trockeneis eingerieben worden ![]() Freuen uns auf jeden fall schon auf´s Rückspiel, grüß´den Rest der Meute. Georg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.