|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bauer Wanted
Mache mir langsam Sorgen ums Baucherchen, weder hier noch in Jevers Gästebuch aktiv, kein Kommentar zum Sieg, mir fehlt was...
Wie schätzt denn die Kampfzwerg die allgemeine Lage ein, ist da noch was zu reißen @Meister Da hast du gegen WST deinem Alias ja wieder alle Ehre gemacht - soviel Gutes ist fast einen Schwenkbraten Wert... Nachtrag: Oben wollte ich eigentlich Bauerchen schreiben, aber passt schon... Geändert von DirkEausM (31.01.2008 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bauer Wanted
Zitat:
Schwenkbraten wäre wirklich super. |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
man man man. da ich ich 2 1/2 wochen in meinen wohl verdienten florida urlaub und dann sowas im forum, daß ist wie Sprudelwasser: blubber, blubber und kein Geschmack.
besonder getroffen hat es da wohl @ kladdi und seinen vfl. Ihr habt 'n bisschen was von 'ner luftmatratze. viel luft und nix dahinter. du kommst mir vor wie ein übriggebliebener von der kelly family, der zuviel ecstasy geschluckt hat. Keine Beleidigung anderer User im Forum ! MfG die Moderatoren von TT-News ! aber eines muß man dir lassen, eins hast du: deinen eigenen schreibstil. aber den find ich absolut scheiße!!! du glaubst wohl echt, nur weil ihr einmal gegen euch unterschätzende jeddeloher gewonnen habt, seid ihr mit eurem trümmerhaufen die helden der liga was. ohoh!!! nur gut für euch, daß es da immer noch das absolute zu null paarkreuz von der tsg wersterstede gibt. wenn das so weiter geht, holen die unten nicht ein punkt! so aber nun ma spass bei seite! leider habe ich da etwas über einen verein aus der liga erfahren, wenn das sich als wahr entpuppen sollte, tja das dürfte dann wohl dem zwangsabstieg gleichkommen. aber zu diesem thema möchte ich jetzt noch nichts weiter sagen. dazu muß ich in den nächsten 3-4 wochen erstmal noch den ein oder anderen sprechen. Geändert von nevada (02.02.2008 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wäre es besser gewesen, du wärst im fernen Florida geblieben. Jeder der Andreas kennt, weiß, wie seine Aussagen zu bewerten sind. Keiner in unserer Mannschaft bildet sich zu viel auf diesen Sieg ein, der sicherlich Tagesformabhängig war. Trotzdem ist es wohl selbstverständlich, dass man nach einer solchen Leistung positiv in die Zukunft blickt, was den Kampf gegen den Abstieg angeht. Ich weiß nicht, was dich zu deinen Aussagen treibt, aber ein Kenner dieser Liga, vor Allem der Charaktäre in diesen Mannschaften scheinst du nicht zu sein, sonst würdest du nicht so schreiben. Auch deine Aussagen über das untere Paarkreuz von Westerstede sind mehr als daneben. Genauso wie deine haltlosen Andeutungen. So einen Schrott kann doch jeder behaupten und nur wer keine Eier in der Hose hat tut dis auf eine Weise, wie du es hier machst.
|
|||
|
|||
Vorhandkiller !!!
Was sind das bloß für aussagen! Anscheinend verlief Florida nicht zu deinen Gunsten , oder wieso so frustriert? Keine abgbekommen?Läufts zuhause nicht mehr so richtig? Wenn du deinen frust über dein beschissenes Leben nicht in den Griff kriegst , dann geh doch mal zum Psycho bevor du hier jeden einzelnen dumm anmachen mußt! Dass du nicht den Schneid hast deine Identität preiszugeben ist natürlich verständlich, denn es soll ja auch keiner wissen was für eine kleine hanswurst tatsächlich hinter deinem Profil steckt! Ich wüßte schonmal gerne wenn ich dir gegenüber stehe |
|
|||
|
|||
@ Marcel
Gehts dir wie mir, dass für diese plumpen Beiträge maximal ne handvoll Leute infrage kommen - und man sich nicht sicher ist, ob man es wirklich wissen will... @VH-Troll Trauriger Beitrag, brauchst du irgendwie Hilfe |
|
||||
|
||||
Ekern - D'moor 9:2
Das ging recht schnell. D'moor ohne Uwe K.
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:1 Unten 2:0 Nächsten Donnerstag das aus meiner Sicht für uns schwerste Spiel der Rückrunde - gegen VfL WHV. Obwohl J.P.3 es mir verboten hat, muss ich es doch wieder betonen: Donnerstag ist absolut kein Tischtennistag! Bin aber gespannt auf die gelben Bälle auf blauen Tischen. Sollten wir erfolgreich sein, so können wir vllt. doch noch am Relegationsplatz schnuppern. Unsere Heimspiele gegen Bokel, Jeddeloh und Rastede sind ja eher einfacherer Natur ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann sagen was man will, unsere Leistung gegen Jeddeloh war wirklich Spitze, die Moral hat gestimmt, es war ein riesiger Kampfgeist da und ich glaube vor Allem die Jeddeloher haben das so akzeptiert und auch respektiert. Das jetzt jemand daher kommt und versucht, diesen Erfolg kaput zu machen, ist schade und zeugt von seinen menschlichen Qualitäten. Vor Allem finde ich es nicht gut, Andreas so anzugreifen, ich spiele seit 10 Jahren mit Andreas in einer Mannschaft und habe bisher keinen Mitspieler gehabt, der so fair in seinem Verhalten und seinen Äußerungen den Gegner gegenüber ist. Naja, unser Hobby ist es, eine weiße Kugel auf einem Tisch hin und her zu spielen; "Vorhand - Pfosten" geilt sich offensichtlich daran auf, genau diesen Leuten diesen Spaß kaput zu machen. @ Ekern Blaue Tische und gelbe Bälle sind wirklich genial zu spielen, werdet ihr schnell merken.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Brunnenhof: Ich bring Dir Chips mit |
|
||||
|
||||
Hm, irgendwie hast du Recht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.