|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Denke ich auch .... ich bin wenigstens am Anfang hoch motiviert und wenn es dann nicht läuft bekomme ich die Vollkrise und die Laune geht in den Keller und es geht erst recht nichts aber egal ..... er wird mit durchgezogen und es müssen 2 Punkte her ....
also Jungs und Mädels, bis heute Abend oder später!
|
|||
|
|||
mit dem training könnte es heute eng werden in bei uns,
heute ist in Farge Großkampftag angesagt, 3 Punktspiele: Farge 4 - Blumenthal Farge 3 - SAV Farge 2 - Mahndorf aber 2 Tische können bestimmt noch aufgebaut werden zum Training... |
|
|||
|
|||
Muss ich persönlich echt mal schauen.. Gebrauchen könnte man es um wieder fit zu werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber bin zur Zeit alles andere als in einer guten Verfassung ![]() Vielleicht schafft es ja heute jemand noch schlechter als ich zu spielen ![]() |
|
|||
|
|||
GTV 2 - Grambke 9 : 3
Drei Gegenpunkte durch Reiner Marquart. Glück auf |
|
|||
|
|||
Tura - Wulsdorf 9:6
Doppel 0:3 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 War ein lustiger Abend mit den Wulsdorfern |
|
|||
|
|||
[QUOTE="Neugieriges Etwas";1072855]*********************************************************
Gratulation an GTV 3 !!! So eine spannende Liga habe Ich selten erlebt ! Ich "lass trotzdem mal einen Tipp los": 1. Tura 2. SAV 3. GTV 3 4. Wulsdorf 5. GTV 2 6. SGM ********************************************************** Meinen Tipp vom 20.02.08 korrigiere Ich : 1. GTV 2 2. GTV 3 3. SAV 2 4. SGM 5. Tura 6. Wulsdorf (Sorry !) |
|
||||
|
||||
[QUOTE="Neugieriges Etwas";1105824]
Zitat:
@ GTV 2 und 3: Würde denn eine Mannschaft von euch Aufsteigen wollen?!?! Oder würdet ihr auf den Aufstieg verzichten, hab da schon vieles munkeln hören... ![]() |
|
|||
|
|||
Schlagt in "Euren" Heimspielen doch einfach GTV 2 und die SGM; dann habt Ihr zumindest die Relegation sicher !
|
|
||||
|
||||
Richtig! Der einzige in Form befindliche Spieler heisst Wantoch!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.