Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 06.05.2008, 09:18
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich habe schon auf dem 4 er gestanden und mir die Füsse plattgetreten, da hast Du noch gar nicht gewußt wie man Club schreibt.
Pfuh, dann bin ich halt nicht dein Freund

Mit der zitierten Aussage liegst du voll daneben, bin älter als du, falls deine angegebenes Alter stimmt und kann dir auch genau sagen, wie die Steintreppen im 4er ausgesehen haben. Ich stand immer direkt über dem Einlaß, das gibt es auch genug Bilder davon. Wenn du alte aus dem 4er hast, vielleicht erkennst du mich dann. Ich war schon im Olym - Stadion dabei, wo noch ganze Nürnberger Box-, Karate- und sonstige Kampfsportclubs mobilsiert wurden, um den XXXXX Paroli zu bieten, und hinter der Haupttribüne, da gings dann halt rund. Da störte keine berittene Polizei oder was auch immer! Wenn du das als Fankacke bezeichnest, dann tue das ruhig, was heute im Stadion los ist, bezeichne ich als Kinderkacke! Früher, als du und ich vermutlich noch gemeinsam unterwegs waren, da ging es noch anders ab, und das weißt du ganz genau, allerdings war früher auch bei Kämpfen zu 99% Fairness Trumpf! Aber ich will damit nur sagen, dass es war halt ne andere Zeit, ob ich nun die Zeit von früher besser fand als die heute????? Ich weiß es nicht, denn ich bin ja jetzt auch um einiges älter, schlauer, reifer!!!

Ob du nun grantig bist oder nicht, deshalb bleibe ich trotzdem dabei, Koller und TvH raus!!!! Am besten noch heute!!!!

Aber was solls, ich bin ja auch nur ein: fucking nörmbärch glubb fan!!! (Originalaussage von Jan Koller nach dem Spiel in Dortmund, vielleicht mit czechischen Akzent, aber das ist mir in diesem Fall voll egal)
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (06.05.2008 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 06.05.2008, 15:58
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie man in den Wald hinein schreit so halt es zurück.Wo habe ich dich angek......?du fühlst dich immer gleich angesprochen und verletzt .Reagierst sehr impulsiv.Denke an deine Gesundheit.Den Respekt vorm Alter zolle ich dir.
Aber deine Ausdrucksweisse nicht.
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 06.05.2008, 17:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun ist es also soweit, bei einigen von euch brennen jetzt langsam die Sicherungen durch. Hey mister, locker bleiben, lass den Chefe schön links liegen! Und mit abwehrtitan werde ich an seinem Bach ein Bierchen zwicken. Also, alles wird gut!

Denn ....... 2010, ihr werdet es schon sehen, da holen wir ............ und wir werden Deutscher Meister, Meister!

TvH rrrrraaaauuuuuussssssss!!!!!!

Hab heute in AZ gelesen, mal will sich mal locker nach der Saison mit TvH zusammensetzen, und die Zukunft planen!

TvH rrrraaaauuuuussssssssss!!!!!
Und ich bin selten so aggresiv!!!!

Vielleicht sollte sogar der Bader weg!!!! Und leider hat der Hans keinen Vertrag mehr für Liga 2. Aber dort wollte er eh nie trainieren. Wenigstens haben wir in diesem Fall dann mal locker 1,5 Mille gespart.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2008 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 06.05.2008, 22:52
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir geben alles, alles für den Glubb, alles, wirklich alles für den Glubb!

Ein Leben lang, rot und schwarz ein Leben lang, was auch immer passiert, wir bleiben ewig treu, ein ganzen Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 07.05.2008, 22:48
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na also, geht doch!

Der Glubb hilft sich selbst und bekommt auch noch Unterstützung von den verhassten Bayern. Jetzt noch ein Sieg bei der Hertha und alles ist möglich. Feste Daumen drücken!!!!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 07.05.2008, 23:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.954
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Als Franke schlägt natürlich ein Teil meines Herzens für den Club auch wenn ich Bayernfan bin. Also hab ich mir heut das Spiel mit Freunden auf ner Großbildleinwand angeschaut. Die erste Halbzeit war schon gut. Die zweite weniger. Aber Hauptsache der Club hat gewonnen
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 08.05.2008, 07:30
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Juhu, jetzt gibt es wieder Hoffnung. Nachdem breits Meyer immer ein Problem hatte mit Mintal & Misimovic bzw. Koller & Charisteas hat man gestern gesehen das es doch klappt. Solange alle kämpfen kommt auch ein spielerischer Aspekt automatisch hinzu. Die erste Halbzeit war schon sehr gut.
Jetzt hoff ich nur das durch den Wechsel von Misimovic nächste Saison nach Wolfsburg alles ruhig bleibt. Für 4,0 Mio ist das ganz O.K., weil er ja auch immer verletzungsanfällig ist. Außerden ist mir der Mintal hinter den Spitzen sowieso lieber.
WIR PACKEN DAS
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 08.05.2008, 07:44
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na also es geht noch. Club-Sieg !

Mein Tipp für das Hertha-Spiel : 1:1
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 08.05.2008, 08:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Jetzt hoff ich nur das durch den Wechsel von Misimovic nächste Saison nach Wolfsburg alles ruhig bleibt. Für 4,0 Mio ist das ganz O.K., weil er ja auch immer verletzungsanfällig ist.
Kannst du mir bitte sagen, woher diese Info kommt? Gestern habe ich noch gelesen, der HSV will Miso für 3 Mille? Ist der Wechsel bereits offiziell bestätigt?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 08.05.2008, 10:09
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

WWW.BILD.DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77