|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008
Zitat:
Mir geht es hier hauptsächlich darum, dass viele der Ansicht sind, dass "Aussenstehende" unsere Sportart als Nichtleistungssport sehen weil sie ja auch jederzeit mitmurmeln könnten. Anscheinend nicht nur Aussenstehende, wenn man die Kommentare hier liest. Der Großteil hier scheint der Ansicht zu sein, alles easy, würd ich locker machen. Und wenn schon ich nicht, dann doch wohl der, weil sonst sollte er sich mal nen anderen Job suchen. Ansonsten paßt der Vergleich mit dem Examen durchaus. Und auch da gibt es viele, die nervös genug sind, nicht ihre normale Leistung zu bringen. Heißt noch lange nicht, dass sie es nicht können. |
|
|||
|
|||
Heute scheint Süß einmal der Cleverere zu sein, aber ich will nix beschreien...
Da kommt der Drinkhall nochmal auf 6:6 im siebten Satz heran, um dann beim Stand von 6:7 bei zwei langen Ballwechseln in Folge jeweils am Ende einen Turm zu verhauen und noch zu 6 zu verlieren. Ärgerlich. Irgendwie hätte ich es beiden gegönnt: dem jungen Engländer und dem routinierten Franzosen. |
|
|||
|
|||
Schade, Süß hat einfach kein gutes Wochenende erwischt, es läuft nicht.
Aber das kennt doch jeder von uns. So gehts manchmal. Muss er sich jetzt durchbeißen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur das Geheule nicht hören wenn hier ein Profisportler aufgrund seiner (nach meiner Ansicht schwachen) Leistung kritisiert wird. Was haben denn die Leute, die befürchten müssen unverschuldet arbeitslos zu werden, für einen Druck. Süß hat doch alles selber in der Hand. Soll er besser Spielen, dann hat er auch keinen Druck. Geändert von Meurich (05.04.2008 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
So wie ich euch lese, kann man das wohl live schauen? Was kostet das?
|
|
|||
|
|||
Wer heult hier? Ich sicher nicht. Ich habe ihn auch schon deutlich besser spielen sehen. Aber das ist kein Grund, ihn hier als Deppen der Nation hinzustellen. Oder gehörst du zu denen, die nie einen schwachen Tag haben? dann bist du erst Recht der Held...
|
|
|||
|
|||
Klar hatte ich schonmal einen schlechten Tag, aber Süß hat doch mit gestern und vorgestern schon zwei schlechte Tage hintereinander.
|
|
|||
|
|||
Das TimeOut zur rechten Zeit, sehr gut!
|
|
|||
|
|||