Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 23:11
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Leute, Ihr macht Euch so lächerlich bei dem Versuch, ZKS in die Pfanne zu hauen!
Ich zeig Dir mal, wie echte Beleidigungen aussehen:

Im Austeilen seid Ihr bockstark, aber sich dann wegen Begriffen wie Bewusstseinsstörung oder Seggl aufregen! Die wahren Prolls sitzen woanders.
Überflüssig zu sagen wo!

P.S. Ich schreibs vorsichtshalber wieder gleich dazu: Es sind nicht alle Untermberger so!
Bleib bei der Wahrheit mein Freund das sind nur Reaktionen auf Beleidigungen von Dir und ZKS sonst nichts. Es liegt mir fern Leute zu beleidigen die sich hier sachlich und kritisch unterhalten, leider seit Ihr 2 die Ausnahme
Alt 11.11.2008, 06:23
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Bleib bei der Wahrheit mein Freund das sind nur Reaktionen auf Beleidigungen von Dir und ZKS sonst nichts. Es liegt mir fern Leute zu beleidigen die sich hier sachlich und kritisch unterhalten, leider seit Ihr 2 die Ausnahme
Kein Problem, mein Freund! Da kann jeder selbst urteilen, ob deine Aussage stimmt. Einfach mit User anmelden, dann auf plüdix gehen und dann auf "Suche alle Beiträge von plüdix". Falls Du dann irgendwo eine solche Verbalattacke finden solltest, die Du ständig gebrauchst, darfst Du Dir ein Bonbon abholen!
Viel Spaß beim suchen, die Zeit läuft ab jetzt!

Vielleicht vorher nochmals kurz auf Wikipedia gehen und den Unterschied einprägen zwischen Beleidigung und Ironie, sowie fein dosierter Provokation! Der Thread hier lebt von letzteren Beiden, kann aber Ersteres nicht gebrauchen. Ich bin sicher, selbst Du kapierst den Unterschied, Du musst einfach nur lange genug lesen! Geb Dir einfach mal ein bisschen Mühe und lass Dich nicht immer so hängen!

Geändert von plüdix (11.11.2008 um 08:46 Uhr)
Alt 11.11.2008, 08:37
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann mach Du doch mal einen Anfang und nimm auch mal Stellung zu dem, was diejenigen zu sagen haben, die nicht "die zwei Ausnahmen" sind.
Auf sachliche Kritik koennte man auch mal reagieren - lies z.B. die Beitraege von Danielson und klaer uns darueber auf, was daran aus Deiner Sicht falsch ist....
Alt 11.11.2008, 09:22
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber TT-Spielstar,

der einzige der hier sehr fraglich argumentiert bist du. Und ich habe weder in diesem noch im letztjährigen BL-Thread eine Beleidigung seitens ZKS oder plüdix gelesen.

Zum eigentlichen Thema:
Es gibt sehr viele Untermberger mit denen man absolut super auskommt, wirklich sehr korrekte Jungs. Leider gibt es aber auch ein paar wenige andere Kandidaten mit denen ich nicht unbedingt gerne ein Bierchen trinken würde.
Und genau diese Leute stechen bei den meisten Punktspielen durch ihre Verbalentgleisungen hervor.
Und die Strohmänner welche seit Jahren in den Aufstellungen auftauchen sind eine absolute Frechheit. Es gibt genügend andere große Vereine im TTVWH welche auch hoch spielen und auch eine gute Jugendarbeit haben - und die kommen auch ohne Strohmänner aus. Dem ganzen muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden, nicht nur im aktuellen U-Berger Fall sondern insgesamt durch etwaige Regeländerungen. Es kann und darf nicht sein dass in Regionalligamannschaften Spieler auftauchen welche keiner kennt oder keiner so genau weiß wo sie herkommen und ob sie überhaupt jemals einen Schläger in der Hand hatten.

Gruß Sebastian
Alt 11.11.2008, 10:15
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
...
Zum eigentlichen Thema:
Es gibt sehr viele Untermberger mit denen man absolut super auskommt, wirklich sehr korrekte Jungs. Leider gibt es aber auch ein paar wenige andere Kandidaten mit denen ich nicht unbedingt gerne ein Bierchen trinken würde.
... Es gibt genügend andere große Vereine im TTVWH welche auch hoch spielen und auch eine gute Jugendarbeit haben - und die kommen auch ohne Strohmänner aus. Dem ganzen muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden, nicht nur im aktuellen U-Berger Fall sondern insgesamt durch etwaige Regeländerungen. Es kann und darf nicht sein dass in Regionalligamannschaften Spieler auftauchen welche keiner kennt oder keiner so genau weiß wo sie herkommen und ob sie überhaupt jemals einen Schläger in der Hand hatten.

Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,

Glaube mir, mit dem TT-Spielstar kann man sehr gut sogar ein Bierchen trinken, was ich auch schon mal vor 2-3Jahren eine ganze Saison getan habe. Damals habe ich aktiv für den Verein Untermberg TT gespielt und habe dem Verein, insbesondere dem Team, indem TT-Spielstar spielt, nach meinem Zuzug in den Bezirk Ludwigsburg einiges zu verdanken. Nun spiele ich aber in einem anderen Verein im Bezirk, wo es insgesamt für mich sehr gut passt.
Bezüglich dem Regelwerk und einer nötigen Änderung stimme ich Dir vollkommen zu. Mann sollte einfach wieder die Festspielregelung wieder einführen, was nach wie vor in anderen Verbänden sehr gut praktiziert wird(siehe WTTV).

Gruss serxas
Alt 11.11.2008, 10:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,

Glaube mir, mit dem TT-Spielstar kann man sehr gut sogar ein Bierchen trinken, was ich auch schon mal vor 2-3Jahren eine ganze Saison getan habe. Damals habe ich aktiv für den Verein Untermberg TT gespielt und habe dem Verein, insbesondere dem Team, indem TT-Spielstar spielt, nach meinem Zuzug in den Bezirk Ludwigsburg einiges zu verdanken. Nun spiele ich aber in einem anderen Verein im Bezirk, wo es insgesamt für mich sehr gut passt.
Bezüglich dem Regelwerk und einer nötigen Änderung stimme ich Dir vollkommen zu. Mann sollte einfach wieder die Festspielregelung wieder einführen, was nach wie vor in anderen Verbänden sehr gut praktiziert wird(siehe WTTV).

Gruss serxas
Das habe ich ja nie bestritten, oder?

Gruß Sebastian

P.S.: Ich weiß doch wo du spielst
Alt 11.11.2008, 12:31
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
P.S.: Ich weiß doch wo du spielst
Jeder weiss wo Serxas spielt ......
Alt 11.11.2008, 12:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Jeder weiss wo Serxas spielt ......
Aber ich glaube auch zu wissen wo du spielst

Ups..wir sind n bissl off-topic...
Alt 11.11.2008, 13:25
Das_Seil Das_Seil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Das_Seil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lebt ihr hier?

Hab ihr den keine andere Beschäftigung im Leben?

Zum Beispiel: Familie, Beruf oder andere Hobbys?

Bis zum nächsten Mal

ich baumel weiter
Alt 11.11.2008, 13:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Das_Seil Beitrag anzeigen
Lebt ihr hier?

Hab ihr den keine andere Beschäftigung im Leben?

Zum Beispiel: Familie, Beruf oder andere Hobbys?

Bis zum nächsten Mal

ich baumel weiter
Ein von Sinnlosigkeit geprägter Eintrag

doch
ja, ja, genügend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen