|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
keine ahnung!
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich in diesem Forum los????
Da schreibt man "eigentlich müßte Borsum zu schlagen sein" schon ist man gegen Borsum! Da tippt man gegen Bettmar schon ist man "der Feind der Truppe aus Bettmar" Schon sehr traurig wie einige (meist auch noch unbekannt bleibende) Leute das hier sehen. Am Besten wir schließen dieses Forum bzw. lesen nur noch und schreiben besser nichts (Es könnten ja Rechtschreibfehler vorhanden sein und dann wird man natürlich auch kritisiert) Gruß vom warscheinlichen Absteiger und vermutlich nichts in dieser Klasse zu suchen habenden Gronauer Nico |
|
|||
|
|||
@Zange.. es ist meiner Meinung nach schon mal sehr "schwach" sich nicht zu outen wer hier schreibt..aber das scheint ja in letzter Zeit sehr sehr modern geworden zu sein!!! es ist mein gutes recht hier meine tipps abzugeben..und wenn ich nun mal für Bettmar tippe dann tippe ich für Bettmar...für mich ist das hier eine neue Klasse und ich kenne nur die Leute die bei unseren Spiel da waren..da war nun mal der Herr Handelmann nicht aber das solltest du ja wissen wenn du so ein "experte" bist.. und die Spielergebnisse verfolgst Janz ist halt einfach ein guter Spieler..wenn du das abschlagen willst dann tu das.. find ich schade das man hier gleich fertig gemacht wird wenn man mal falsch tippt oder wenn man was falsches schreibt...
sehr sehr schade...unter diesen Umständen braucht man nicht mehr ins Forum zu schreiben.. denk was du willst Zange..kannst von mir aus auch denken das wir sowieso absteigen..denkt ja eh fast jeder hier vielleicht das nächste mal mit deinem richtigen Namen unter deinen Beiträgen würde glaube ich hier jeden freuen^^ mfg Lehmi |
|
|||
|
|||
Denke der Freund von Topspin-Girl .
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Zange kneift das Topspin-Girl wohl öfter....
Außerdem gehört die Zange inne Werkzeugkiste und nicht ins Forum^^ Sry, nur das musste ich grad mal sagen lol
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Gronau-Adensen 3:9 Wir gehören nicht in die Bezirksliga Emmerke-Duingen 8:8 Sarstedt-Adensen 8:8 Sarstedt-Borsum 8:8 Hoffe ich habe jetzt keine Mannschaft irgentwie angegriffen! Zitat:
|
|
|||
|
|||
So und jetzt wieder ernsthaft:
Gronau - Adensen 6:9 Glaube das Adensen etwas stärker ist als wir. Hoffe aber das vieleicht doch ein Punkt drin ist Emmerke-Duingen 9:6 Wegen dem Heimvorteil. Sonst beide Mannschaften ziemlich gleichstark Sarstedt-Adensen 9:5 Sarstedt ebenfalls zu Hause stärker Sarstedt-Borsum 9:4 Auch dieses Spiel lassen sich die Sarstedter zu Hause nicht nehmen Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Dann versuche ich mich auch wieder. Bei meinen letzten Tipps habe ich ja auch nur 3x falsch gelegen :
Gronau - Adensen II 4:9 Die relativ schwachen Doppel aus Adensen verhindern einen höheren Sieg. Sonst ist Adensen (leider) an allen Positionen besser besetzt, sodass nur die Hoffnung auf einen Punktgewinn bleibt. Emmerke - Duingen 7:9 Ich kenne Emmerke nicht sonderlich gut und tippe einfach mal auf eine kleine Überraschung . Sarstedt - Adensen II 9:6 Dank des Heimvorteils und der monatelangen Pause der Truppe aus Sarstedt werden sie dieses Spiel knapp für sich entscheiden. Sarstedt - Borsum III 9:3 Auch die 3. Vertretung aus Borsum kenne ich nicht wirklich, allerdings glaube ich nicht, dass Borsum einen Überraschungserfolg für sich verbuchen kann.
|
|||
|
|||
@Felix
das Zitat von Hans ist wirklich wahr^^ und aus diesen Grund werden wir gegen Adensen ein 8:8 Unentschieden anstreben wenn wir uns fangen können und die Adensener einen schlechten Tag haben können wir eine kleine überraschung schaffen!! Emmerke gegen Duingen 8:8 wenn Duingen die gute Form aus dem Gronau-Spiel mitnimmt. dann wirds ein langes und spannendes Spiel!bin gespannt wie sich Stefan und Sascha gegen Pascal schlagen!! Sarstedt gegen Adensen 8:8 jede Manschaft ist in der lage das Spiel für sich zu entscheiden...kommt auf die Tagesform an..Adensen einen Tag zuvor in Gronau und Sarstedt nach langer Pause wieder im Einsatz!! ich bin gespannt!! Sarstedt gegen Borsum 9:6 kenne Borsum nicht!!!!!!!! habe noch nie jemanden von borsum spielen sehen!!! hoffentlich habe ich NIEMANDEN angegriffen..mit mienen Tipps^^ schönes restwochenende noch!!! mfg Lehmi |
|
||||
|
||||
Naja, hier ist ja wieder für Brisanz gesorgt. Ich halte mal die Klappe, denn mit1:13 Bilanz sollte man langsam an den Ruhestand denken.
Ich liege derzeitig flach und kann kaum meine Knochen bewegen. Deswegen wird es wohl mit den Training am Montag wohl nichts. Hoffe, dass ich zum Staffeltag kann ansonsten, Niko, lasse ich dir mein Schichtplan zukommen. Das Spiel gegen Duingen war knapp und ein unentschieden wäre gerecht gewesen, wenn man aber ständig einen Totalausfall mitschleppen muss, dann geht so ein Spiel öfter so aus. Ich denke gegen Adensen haben wir nur Aussenseiterchanncen, obwohl, wenn ich gerade die aktuelle Tabelle sehe, dann sind sie ja nur zwei Plätze vor uns, kleiner Scherz! Da alle Mannschaften aus dem unteren Drittel gepunktet haben, müssten wir schon drei Punkte aus den letzten Partien holen. Ich muss schon sagen, dass vorne mitspielen mehr Spass macht, als es derzeitig läuft. Trotzdem meine Tipps: Emmerke gegen Duingen 8:8 Emmerke gewinnt wahrscheinlich 9:6, weil sie Heimvorteil haben. Sarstedt gegen Adensen 8:8 Beide Mannschaften gleich stark derzeitig! Sarstedt gegen Borsum 9:4 (6) Sarstedt gewinnt vielleicht auch knapper. Wenn man erst mal unten drinne steht, dann verliert man auch oft knapp! So und jetzt haben alle sich wieder lieb! Nach dem Spiel kann bei einem Kaltgetränk diskutiert werden oder auch weiter beim Yugo! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.