|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
@ bauer, was war denn los gestern??? jetzt bin ich einmal nicht dabei...
übrigens, fc ole!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
gönn uns doch den erfolg dirk...es ist doch unser highlight des jahres gewesen und bayern wird doch eh meister...
...10. köln ...11. bremen ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
und das stimmt, Schalke wird doch noch 3ter!!!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Rastede und WSSV
![]() ![]() ![]() ![]() Bauer hat es sehr gut formuliert: |
|
|||
|
|||
Was für ein Debakel für das so genannte "Dreamteam" Jever 6.
Wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weiß ich auch nicht. Und dann auch noch die feinen mannschaftsinternen Intrigen! Also Jungs, wenn ihr mich angerufen hättet, für 20 Euro hätte ich euch sofort nach Hause gefahren !!!!!!!! Und ich habe eine Sitzheizung,auch hinten .................. Und nun eine Suspendierung ???? Was ist mit Alf ?? Nur verletzt ?? Glaube ich nicht !!!!!! Was geht da ab ????? Aber: alles wird gut............................. Denkt alle dran: Wir woll Spaß haben beim TT! Das ist das wichtigste !!!! Gruß an alle, von dem, der Bauer früher (und auch heute) immer nach Hause zu Mama und Pappa gefahren hat .... |
|
||||
|
||||
Wer wurde denn suspendiert und welche Aktion war das mit dem Taxi?!
Klärt mich auf ;-)
|
||||
|
||||
@ MTV Jever (VI und die Leute drum herum)
Oh ja, am Besten diskutiert ihr das hier alles öffentlich und klärt uns bis ins Detail auf. Das ist die richtige Vereinspolitik und bringt den MTV Jever bestimmt ganz weit nach vorne ![]() Ich kenne die Hintergründe nicht, aber das was ich bisher von euch mitbekomme ist eine ganz traurige Vorstellung!!! Sucht doch einfach das persönliche Gespräch und klärt das direkt wie Männer! So ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung, jetzt wo ihr genug Punkte habt einfach die Segel zu streichen und die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten Fairerweise müsstet ihr nun aber gegen Apen auch noch so sch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Alf war bei beiden Spielen dabei. Er hat sich beim Fussball in der Halle eine schwere Wadenprellung zugezogen und sich damit einen gelben Schein vom Doc und einige Schmerzen zugezogen. Ist also wirklich entschuldigt der Kleine. Zu der anderen Thematik: Die haben wir beide ja bereits bevor du diesen Bericht verfasst hast am Tel. besprochen. Habe etwas solches in meiner "Laufbahn" als TT-Spieler auch noch nicht erlebt. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu "Gutherzig" für diese Welt und lassen uns zu leicht ausnutzen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.