|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
tja, sichere 500 Tacken verzockt!
![]() Abstiegskamp weiter offen, zum Glück müssen wir ja auch noch gegen Lenkerbeck zocken ![]() ATK kann sich nächste Wochen absetzen mit einem Sieg in OB...das wird spannend!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hättest du mal etwas Mumm gehabt und die Wette gesetzt! Ich habe aber so ein dummes Gefühl als hätten wir dann eine andere Aufstellung gewählt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe.. schön, dass ihr wegen den 500€ ne andere aufstellung gewählt hättet, aber so nicht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner der Verantwortlichen von DJK Kleve hat weder intern noch in der Öffentlichkeit je das Ziel Aufstieg in die Regionalliga ausgegeben. Wäre auch töricht gewesen, da die Aufstellung des TTC Schaephuysen ja nun sehr früh bekannt war. Unser Ziel war und ist eine gute Rolle zu spielen und möglichst im oberen Drittel zu landen. Und dieses Ziel ist ja immer noch in Reichweite. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Lokalderbys gegen den SV Walbeck in der nächsten Saison. Gruß bolek
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (02.02.2009 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir hätten so oder so die Klasse gehalten. So ist es natürlich einfacher und so gleicht sich Glück und Dummheit in diesem Fall aus. ![]() Auch die Lenkerbecker waren erfreut über unsere Bereitschaft zum Entgegenkommen und so bleibt das sportliche Miteinander sicherlich einfacher, denn in unserer kleinen TT-Welt sieht man sich ja auch sehr oft wieder (nicht nur 2-mal). Gruß Michael |
|
|||
|
|||
1) Mich hat KEIN Anrather gefragt ob wir noch warten können! KEINER! Im Gegenteil: Michael hat um halb elf mit der Begrüßung begonnen!
2) Michael hat zu mir gesagt: "Du kannst ruhig Protest einlegen! Ich habe mit 2 SR gesprochen, uns kann nichts passieren. Also kannst Du das ruhig machen!" 3) sportliches Miteinander? Ermin verliert gegen Maik; Michael zählt am Nebentisch (wo zufällig Satzpause ist) kommt rübergerannt nur um Ermin zu sagen dass dieser Einzelsieg ja sowas von sicher eingeplant war! ![]() 4) Michael geht nach der Niederlage gegen Ermin an der Cafeteria vorbei - "Schade Micha, da war wohl nichts drin, oder?" - "Ne, gegen Ermin verliere ich immer....aber gegen den Arndt, da kannste mir 5 vorgeben, den hau' ich immer weg!" - Kommentar der Cafeteria: "Sicha, Micha - sichaaaa!"
|
||||
|
||||
Wenn Ihr diesen Quatsch jetzt wieder neu aufwärmt, hole ich die Frau Erzieherin und die schimpft ganz doll mit den Kindergartenkindern aus der OL2.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall.... Bis denn, Friemelhans ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.