|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Irgendwie ist mein Beitrag von vorhin verschwunden???
Noch mal in kurz: Meinerzhagen verliert gegen Burbach mit 7:9. Sollte Burbach am nächsten Spieltag auch noch gegen Weißtal gewinnen, wird's an der Tabellenspitze noch spannender, als es momentan schon ist! Dann könnte sogar Siegen noch aufsteigen und Weißtal noch vierter werden ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich doch mal ganz stark
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Sackmann hat uns diese Frage nicht beantwortet, so wie es aussieht. Wenns so ist Pech!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Übrigens ist Klaus Dilgert ab 25. 2. vorläufiger Stammspieler der 2. Mannschaft. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Ja Rüdiger , manche Leute lesen nicht täglich am Klo das Regelwerk des WTTV. Ob wir nun mit ihm spielen oder ohne ihn , wäre so oder so verloren gegangen. Und JÜRGEN Dilgert hat eh gespielt:-)
Das schlimem ist das es mich aufreget das das Regelwerk den Sport missbraucht. Bürokratie steht überall im Vordergrund , ich kenne keine andere Sportart wo das so ist wie bei uns im TT. Nun gut jeder lacht sich über Ferndorf kaputt. Uns egal! Wir haben noch Spaß am Spiel und wenn andere Tricksen notwendig haben um alles zu erhalten , dann seis halt so! |
|
|||
|
|||
Zitat:
o.k., du hast das hier im Konjunktiv geschrieben, von daher glaubst du wohl selber nicht an dieses Szenario. Fakt ist, wir stehen oben, nur wir können´s aus eigener Kraft schaffen, gegen beide Hauptkontrahenten spielen wir zu Hause (und sicherlich komplett). Ein 50 Literfässchen würde ich schon setzen, das Siegen nicht aufsteigt und wir auch nicht Vierter werden, bist du dabei ? VG Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
In allen Sportarten gibt es ein vorgegebenes Regelwerk, das eingehalten werden muss. Man kann darüber diskutieren, ob manche Regeln zweckmäßig sind (eventuell auf dem Verbandstag Antrag auf Abänderung stellen), aber sie nicht einfach ignorieren. Gruß Rüdiger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.