Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 20:22
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Irgendwie ist mein Beitrag von vorhin verschwunden???

Noch mal in kurz: Meinerzhagen verliert gegen Burbach mit 7:9.

Sollte Burbach am nächsten Spieltag auch noch gegen Weißtal gewinnen, wird's an der Tabellenspitze noch spannender, als es momentan schon ist! Dann könnte sogar Siegen noch aufsteigen und Weißtal noch vierter werden ...
Alt 28.02.2009, 21:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Irgendwie ist mein Beitrag von vorhin verschwunden???
Noch mal in kurz: Meinerzhagen verliert gegen Burbach mit 7:9.
Sollte Burbach am nächsten Spieltag auch noch gegen Weißtal gewinnen, wird's an der Tabellenspitze noch spannender, als es momentan schon ist! Dann könnte sogar Siegen noch aufsteigen und Weißtal noch vierter werden ...
Auch am Tabellenende wird es interessant. Mal sehen, ob es Kierspe morgen den Konkurrenten aus Netphen und Ferndorf nachmacht und punktet.
Gruß Hdd
Alt 28.02.2009, 21:39
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Auch am Tabellenende wird es interessant. Mal sehen, ob es Kierspe morgen den Konkurrenten aus Netphen und Ferndorf nachmacht und punktet.
Gruß Hdd
Das hoffe ich doch mal ganz stark
Alt 28.02.2009, 22:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Gruß Hdd
Ferndorf hat wohl doch nicht gepunktet.
Hdd
Alt 28.02.2009, 22:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Siegen - Ferndorf 6:9 (Siegen liegt uns; Hinrunde wars ohne Stinner ein 5:9 , diesmal wirds ein Sieg für uns!)
Was Netphen macht kann man sicher bewerten wie man will, ich bezeichne sie mal als Regelspezialisten.
Ihr hättet besser auch diesmal ohne Stinner gespielt oder Euch vorher mal in Netphen erkundigt, was man beachten muss, wenn man einen Spieler nach Punkt G 5.2.1 abmeldet.
Gruss Hdd
Alt 01.03.2009, 00:02
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sackmann hat uns diese Frage nicht beantwortet, so wie es aussieht. Wenns so ist Pech!
Alt 01.03.2009, 00:17
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Sackmann hat uns diese Frage nicht beantwortet, so wie es aussieht. Wenns so ist Pech!
Was sollte er denn für eine Frage beantworten?? Die Angelegenheit ist doch vollkommen klar. Ihr habt offensichtlich Uwe Euteneuer am 25. 2. nach G 5.2.1abgemeldet. Es ist selbstverständlich, daß dann die Nr. 1. der 2. Mannschaft als vorläufiger Stammspieler in die 1. Mannschaft aufrücken muss. Seit Freitag ist dies auch in click-tt vermerkt. Sobald Uwe wieder spielt, kann Burkhard Stinner zurück in die 2. Mannschaft.
PS. Übrigens ist Klaus Dilgert ab 25. 2. vorläufiger Stammspieler der 2. Mannschaft.
Gruß Hdd
Alt 01.03.2009, 00:36
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Rüdiger , manche Leute lesen nicht täglich am Klo das Regelwerk des WTTV. Ob wir nun mit ihm spielen oder ohne ihn , wäre so oder so verloren gegangen. Und JÜRGEN Dilgert hat eh gespielt:-)

Das schlimem ist das es mich aufreget das das Regelwerk den Sport missbraucht. Bürokratie steht überall im Vordergrund , ich kenne keine andere Sportart wo das so ist wie bei uns im TT. Nun gut jeder lacht sich über Ferndorf kaputt. Uns egal! Wir haben noch Spaß am Spiel und wenn andere Tricksen notwendig haben um alles zu erhalten , dann seis halt so!
Alt 01.03.2009, 08:23
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen

Hi Jochen,
o.k., du hast das hier im Konjunktiv geschrieben, von daher glaubst du wohl selber nicht an dieses Szenario. Fakt ist, wir stehen oben, nur wir können´s aus eigener Kraft schaffen, gegen beide Hauptkontrahenten spielen wir zu Hause (und sicherlich komplett). Ein 50 Literfässchen würde ich schon setzen, das Siegen nicht aufsteigt und wir auch nicht Vierter werden, bist du dabei ?
VG Georg
Alt 01.03.2009, 10:20
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Ja Rüdiger , manche Leute lesen nicht täglich am Klo das Regelwerk des WTTV. Ob wir nun mit ihm spielen oder ohne ihn , wäre so oder so verloren gegangen. Und JÜRGEN Dilgert hat eh gespielt:-)
Das schlimem ist das es mich aufreget das das Regelwerk den Sport missbraucht. Bürokratie steht überall im Vordergrund , ich kenne keine andere Sportart wo das so ist wie bei uns im TT. Nun gut jeder lacht sich über Ferndorf kaputt. Uns egal! Wir haben noch Spaß am Spiel und wenn andere Tricksen notwendig haben um alles zu erhalten , dann seis halt so!
Aber die Regel, daß die Nr. 1 der unteren Mannschaft nachrücken muss, wenn jemand fünfmal hintereinander nicht spielt (und nur sechs Spieler gemeldet sind), ist wohl allgemein bekannt. Wenn gestern B. Stinner in der 1. Mannschaft gespielt hätte und Du in der 2. Mannschaft, wäre alles in Ordnung gewesen und an den Ergebnissen hätte sich eventuell nichts geändert.
In allen Sportarten gibt es ein vorgegebenes Regelwerk, das eingehalten werden muss. Man kann darüber diskutieren, ob manche Regeln zweckmäßig sind (eventuell auf dem Verbandstag Antrag auf Abänderung stellen), aber sie nicht einfach ignorieren.
Gruß Rüdiger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen