|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Zitat:
wer wissen will, wer dieser lächerliche rosaluxemburg ist, der muss nur an den einzigsten krassen gangster in der landesliga denken, dann kommt er drauf ...lustig der knabe. à propos decknamen, wer bist du denn *TT_!n§!DeR*? |
|
|||
|
|||
na ja sieht so aus, als hätten es unsere freiburger freunde ein wenig zu bunt getrieben, wäre ja nicht das erste mal diese saison oder???
|
|
|||
|
|||
was meinst du? wir haben gar nix zu bunt getrieben
|
|
|||
|
|||
@ insider: wenn du meinen beitrag als einen coolen spruch um mich wichtig zu machen deklarierst ist das nur ein beweis deiner mangelnden intelligenz, da es auch leuten mit beschränktem auffassungsvermögen klar sein sollte, dass mein beitrag lediglich stellvertretend die meinug derjenigen in der ll süd wiedergibt, die nichts von solchen polemischen Provokationen hinsichtlich des beitrages des grössten trottels der liga halten. somit wird auch meine bildhafte und etwas ordinäre ausdrucksweise die lediglich dazu dient eine klare meinungsaüsserung abzugeben, von denjenigen legitimiert für die mein beitrag stellvertretend steht, nämlich von der fast kompletten ll süd.
@ matze: bist du nicht noch zu grün hinter den ohren um solch grosse töne zu spucken? @ freddy: gegensätzlich zu dir stehe ich nicht auf solche perversen praktiken, versuch es doch einfach mal mit der toilette. |
|
|||
|
|||
maracic, zu bunt haben wir es nur an fasnet getrieben
mr. rosaluxemburg, so hochnäsig schreiben können hier bestimmt alle, bild dir bitte nichts drauf ein. trotzdem noch n tipp. wenn du schon so geschwollen schreibst (reden tust du bestimmt nicht so ) und du dich wie beim deutsch abi fühlst und deinen duden auf fremdwörter untersuchst, dann mach das bitte auch zu 100% richtig und setz die beschissenen kommas richtig. meine alte deutschlehrerin nannte solche "autoren" immer "wannabe-schriftsteller". auserdem ist matze genauso alt wie du. kleines fettnäpfchen, mh?! aber jetzt machste schön sitz und platz, damit das alte niveau hier im forum wieder auftrumphen kann. such die ironie, fass! |
|
|||
|
|||
@ freddy : falls du mit deinem vorletzten satz meinst, dass das alte niveau wieder durch deine beiträge auftrumpfen kann dann habe ich die ironie schon gefunden.
|
|
|||
|
|||
Was für ne unnötige Diskussion...
|
|||
|
|||
leider falsch, rosarote panther!
bin aber auch der gleichen meinung wie tt_insider. wer bist du denn jetzt überhaupt? |
|
|||
|
|||
hmm gar kein plan??
hmm na ja dann helfe ich dir auf die sprünge, was hälst du von der bananenaktion? |
|
|||
|
|||
@Boris diese Sache ist schon lange vom Tisch darüber will hier sicher keiner diskutieren
@ rosa ...mhm ich versteh nicht wieso du dich über fredys pokalsache so aufregst fühlst du dich etwa betroffen ??? dann wäre es vllt verständlich aber du verratest ja nicht wer du bist.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.