Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 10:10
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Mann o Mann, es ist vollbracht

Gegen ersatzgeschwächte Hofheimer siegen wir mit 9:2. Ergebnis viiiiel zu hoch, da wir mit viel Dusel 5 von 5 5-Satz-Matches für uns verbuchen können. Hätte auch schnell zwischenzeitlich 1:5 stehen können.

Egal, nach dieser Katastrophensaison zählen allein die Mannschaftspunkte und da reicht es gerade so mit einem Zähler.

SCHWEIN GEHABT *uff*

P.S.: Noch nen verspäteten Aufsteigerglückwunsch nach Kriftel meinerseits. Training lohnt sich
Na danke danke,...auch euch Glückwunsch dass ihrs noch geschaft habt,.. Jetzt muß der Enejas doch nicht nach Bad Soden wechseln zum BZK zu spielen :-)

@Björn auch dir herzlichen Dank und viel Spass und Erfolg beim Relegationsspiel,...werde dort wohl auch anwesend sein....

Dass das Spiel gegen Grävenwiesbach nicht sonderlich reizvoll war für euch kann ich mir denken...aber das Schlußdoppel hättet ihr doch mal gewinnen können.....Klar dir Milks sind wieder erstarkt ...Nunja war ne spannende Runde und sicherlich haben da ein paar Mannschaften für Überraschungen jeglicher Art gesorgt....Dass O-Erlenbach so dezimiert wird und nach der tollen Vorrunde so abgeschlagen am Ende da steht hätte ich nie erwartet...genauso wenig wie die junge Hofheimer Truppe sich so mit Bravur geschlagen hat.....

Aber der direkte Vergleich zwischenSG DJk und uns war schon ein Highlight und megaspannend... hat Spass gemacht gegen Euch

Also ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest....
Alt 04.04.2009, 11:05
Mr. Björns Mr. Björns ist offline
ausgezeichnet...
Junior-Forenmitglied

Mr. Björns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich schließe mich an - verrückte saison. da konnte praktisch jeder jeden schlagen... kaum ein leichtes spiel, immer wieder wurde man morgens von vorabendlichen ergebnissen überrascht. so sollte tischtennis sein... btw: dirk wagner spielt nächste saison kreisliga - das ist ja hammerhart....

@mario: dass der ein oder andere von euch bei der relegazione auftaucht, war doch auch so abgesprochen... ich freue mich auf einen freucht-fröhlichen abend...

bis dahin bleibt gesund
Alt 04.04.2009, 11:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Björns Beitrag anzeigen
ich schließe mich an - verrückte saison. da konnte praktisch jeder jeden schlagen... kaum ein leichtes spiel, immer wieder wurde man morgens von vorabendlichen ergebnissen überrascht. so sollte tischtennis sein... btw: dirk wagner spielt nächste saison kreisliga - das ist ja hammerhart....

@mario: dass der ein oder andere von euch bei der relegazione auftaucht, war doch auch so abgesprochen... ich freue mich auf einen freucht-fröhlichen abend...

bis dahin bleibt gesund
Japp D. Wagner Kreisliga ist schon ein Brett....

ich werde dann mal genüßlich Bier schlürfen während ihr schwitzt in der Bremthaler Hölle.........

Achja @Eneja,...da steht ja schon ein gekühltes Blondes für mich oder?

Ciao
Alt 04.04.2009, 12:15
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Bremthaler.

Ich kann mich nur den Glückwünschen zum Verbleib in der Bezirksklasse anschließen! Besonders freut es mich für meinen Freund und Kollegen Enejes.

Wir haben uns, wie bereits geschrieben, mit unserem gegenseitigen Daumendrücken Glück gebracht.

Vielleicht habe ich das "Glück" und darf endlich mal in der nächsten Saison ein offizielles Einzel gegen ihn spielen!

Was auch gut ist, dass uns eine weitere Fahrt in die enge Halle nach Wehrheim erspart bleibt.

Also nochmal: Ein Hoch auf das Bergdorf!

Thommytulpe
Alt 04.04.2009, 20:24
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

danke allen für die Glückwünsche.
Wir hatten das große Glück, dass Hofheim mit Ersatz angereist ist.
Das ist für Wehrheim gerade am letzten Spieltag sehr unglücklich gelaufen, gerade weil Hofheim ne klasse RR gespielt hat.
Aber so ist es halt.

Und dass sich die Jungs aus meiner Geburtstadt trotz der Ausfälle reingehängt haben, zeigen die einzelnen Spiele.
Wir haben 4-2 geführt aber es hätte 0-6 stehen können.
Alleine vier Fünfsatzspiele zu unseren Gunsten.
Bei 0-6 ist das Spiel fast gelaufen.

Ich hatte im Doppel wie im ersten Einzel Muffensausen, geb ich ehrlich zu.
Die Abstiegssituation ging nicht spurlos an mir vorbei.
Unglaublich, dass die einfachsten Bälle nicht gehen.
Die RH, meine stärkste Waffe, unbrauchbar geworden.
Gegen Tobi hab ich einfache RH-Topspins in die Wallahei gedroschen.
Alles Kopfsache. TT spielt sich zu 70% im Hirn ab, der Rest ist bissi Technik.
Aber das gehört auch dazu.

Für mich ist der Klassenerhalt ein großer Erfolg und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die gesamte VR mussten wir mit mindesten 2 Mann ersatz spielen.
Hans Becker hat zudem die gesamte RR benötigt um in Form zu kommen.
2. Ich hab ne katastrophale RR gespielt und wir haben es trotzdem geschafft, man war also nicht unbedingt von mir abhängig, obwohl man immer meine Spiele als Gewinnpunkt einrechnet.
3. Heiko Schenck hat in der RR meinen Part übernommen und hat überragende Spiele abgeliefert. Er steht sogar in der Leistungstabelle vor mir, find ich richtig geil.

Wie auch immer, ich bin froh der BZK erhalten zu bleiben.
Thommytulpe, wäre schön, wenn wir uns in der kommenden Saison am Tisch und anschließend in der Kneipe treffen würden.

Viele Grüße
Enejas

Geändert von Enejas (04.04.2009 um 20:28 Uhr)
Alt 05.04.2009, 07:31
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Enejas,

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wir haben uns wohl parallel die nötigen Punkte gegen den Abstieg in Spielen gegen Hofheim geholt!

Jetzt spielen wir beim nächsten SA-Turnier (glücklicherweise) nicht gegeneinander!

Bis dann

UG
Alt 05.04.2009, 10:27
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Servus,

danke allen für die Glückwünsche.
Wir hatten das große Glück, dass Hofheim mit Ersatz angereist ist.
Das ist für Wehrheim gerade am letzten Spieltag sehr unglücklich gelaufen, gerade weil Hofheim ne klasse RR gespielt hat.
Aber so ist es halt.

Und dass sich die Jungs aus meiner Geburtstadt trotz der Ausfälle reingehängt haben, zeigen die einzelnen Spiele.
Wir haben 4-2 geführt aber es hätte 0-6 stehen können.
Alleine vier Fünfsatzspiele zu unseren Gunsten.
Bei 0-6 ist das Spiel fast gelaufen.

Ich hatte im Doppel wie im ersten Einzel Muffensausen, geb ich ehrlich zu.
Die Abstiegssituation ging nicht spurlos an mir vorbei.
Unglaublich, dass die einfachsten Bälle nicht gehen.
Die RH, meine stärkste Waffe, unbrauchbar geworden.
Gegen Tobi hab ich einfache RH-Topspins in die Wallahei gedroschen.
Alles Kopfsache. TT spielt sich zu 70% im Hirn ab, der Rest ist bissi Technik.
Aber das gehört auch dazu.

Für mich ist der Klassenerhalt ein großer Erfolg und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die gesamte VR mussten wir mit mindesten 2 Mann ersatz spielen.
Hans Becker hat zudem die gesamte RR benötigt um in Form zu kommen.
2. Ich hab ne katastrophale RR gespielt und wir haben es trotzdem geschafft, man war also nicht unbedingt von mir abhängig, obwohl man immer meine Spiele als Gewinnpunkt einrechnet.
3. Heiko Schenck hat in der RR meinen Part übernommen und hat überragende Spiele abgeliefert. Er steht sogar in der Leistungstabelle vor mir, find ich richtig geil.

Wie auch immer, ich bin froh der BZK erhalten zu bleiben.
Thommytulpe, wäre schön, wenn wir uns in der kommenden Saison am Tisch und anschließend in der Kneipe treffen würden.

Viele Grüße
Enejas

Hallo Enejas.

Auf Deinen Vorschlag werde ich gerne darauf zurückkommen, aber es wird sich bestimmt schon vorher eine Gelegenheit geben dieses umzusetzen.

Vielleicht komme ich zum Beispiel mal zu den Relegationsspielen bei euch nach Bremthal vorbei um meine alte Mannschaft aus Eddersheim anzufeuern.

Du bist ja dann auch bestimmt dann in der Halle, oder?

Thommy
Alt 05.04.2009, 16:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thommytulpe,

am 08.05. bin ich auf de Hochzeitsfeier meines Arbeitskollegen.
Bin daher nicht in der Halle.
D.h. wenn nicht vorher, dass spätestens im Herbst.

Hallo Uweg,

danke, hab gesehen, dass Ihr auch am letzten Tag noch die Kurve gekriegt habt. Meinen Glückwunsch.

Bis bald
Enejas
Alt 05.04.2009, 16:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Hallo Thommytulpe,

am 08.05. bin ich auf de Hochzeitsfeier meines Arbeitskollegen.
Bin daher nicht in der Halle.
D.h. wenn nicht vorher, dass spätestens im Herbst.

Hallo Uweg,

danke, hab gesehen, dass Ihr auch am letzten Tag noch die Kurve gekriegt habt. Meinen Glückwunsch.

Bis bald
Enejas

Hi Enejas,....

dann kannste bei dem Hans mal schon einen "Deckel" machen wo ich mir dann die Biere auf dich genehmige :-)
Alt 05.04.2009, 20:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mario mein Lieber,

ich werde dafür sorgen, dass ein Kasten Bier in der Halle sein wird.
Und Du darfst sooft reingreifen wie Du willst
Thommy, Du natürlich auch.

Gruß
Enejas

Geändert von Enejas (05.04.2009 um 20:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen