|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
außerdem ist er momentan im Urlaub. Der Neuzugang war heute übrigends als einziger der kommenden ersten Mannschaft beim Training
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten zur Begrüßung bereits - für den Fall der Fälle - alle Mann zum Mittwochstraining rangeholt, die eigentlich noch im Urlaub waren, sämtliche Spieler der Ersten und der Zweiten an Bord, unseren lieben Boris als Einzeltrainer rekrutiert, Willkommenstransparente rund um die Halle drapiert, den größten Kühlschrank der Liga bis zum Bersten gefüllt und 15 Top-Models aus aller Welt einfliegen lassen (sechs für die Erste, sechs für die Zweite, eine für unseren Vorsitzenden, eine für mich und die mit dem bezauberndsten Lächeln für Dirk). Ein bisschen peinlich war natürlich, dass ich Marco Schr. den für unser voraussichtliches neues Brett 2 vorbestellten Audi RS8 mit Vollausstattung bis auf Weiteres zurückgeben musste. Aber er nahm es mir nicht übel. Das machen wir bei 'nem CAB wieder klar, nicht wahr, Marco...? Besten Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Was muss Salchendorf ihm alles geboten haben?
Wahr geworden ist bisher nur, dass er "allein" trainieren kann. |
|
||||
|
||||
Der "Wild"-sachse war wohl im Siegerland und Südsauerland ab BK bei fast jedem Verein zum Training angesagt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche ihm in jedem Fall, den richtigen Griff getan zu haben und dass er sich in Salchendorf wohlfühlt. In diesem Sinne beste Grüße aus Welschen Ennest Olaf
|
|||
|
|||
ich habe den wildsachsen bereits unter den schmerzen einer frischen tättowierung für die tauglichkeit der bl vorne getestet. (ich war nämlich mit ihm und 4 leuten aus der 3 und 4 mannschaft der einzige, der beim training in salchendorf war)
die mittellange noppe hat mich humpeln lassen, das störspiel am tisch ebenfalls. ein netter kerl -> gehört zu der großen gruppe, die sich ein gesicht aufs t shirt schwitzen können jedoch hatte ich mir heimlich erhofft, irgendwas mit nem "ö" in jedem wort zu hören... leider liegt der ursprung jedoch irgendwo im schehnen tauhnuss ^_^
|
|||
|
|||
K. Meurer von Attendorn nach Olpe!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht, dann sind die Unabsteigbaren bald so weit wie Dielfen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.