Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2020, 13:24
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: für alle die den Herbert mochten

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das Einstellen.

Ich habe 'Schmidteinander' damals geliebt. Auch wegen der Leserbriefe von Gaby aus Bad Salzdetfurth.

Was weniger bekannt ist: Herbert Feuerstein war bis 1991 Chefredakteur der deutschen Ausgabe des Satiremagazins MAD.

Einige 'MAD-Hefte' besitze ich noch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MD005443.JPG (1,38 MB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg MD005445.JPG (1,10 MB, 7x aufgerufen)
Alt 08.10.2020, 13:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
... Ich habe 'Schmidteinander' damals geliebt...

Gehört meinem Geschmack nach in die oberste Schubalde dessen was in D gemacht wurde. Perfekt, Kult!

Feuerstein und Schmidt, eine Ergänzung die man nicht für möglich hielte, hätte man es nicht gesehen. Der Herbert selbst war einfach großartig, ich mochte den sehr. Er hat mich mit vielerlei Albernheiten wieder und wieder erheitert und zum Lachen gebracht!
Alt 08.10.2020, 13:44
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gehört meinem Geschmack nach in die oberste Schubalde dessen was in D gemacht wurde. Perfekt, Kult!

Feuerstein und Schmidt, eine Ergänzung die man nicht für möglich hielte, hätte man es nicht gesehen. Der Herbert selbst war einfach großartig, ich mochte den sehr. Er hat mich mit vielerlei Albernheiten wieder und wieder erheitert und zum Lachen gebracht!
Feuerstein hat meinen Humor geprägt. Hauptsächlich durch die MAD Hefte. Die habe ich geliebt. Das hier abgebildete hatte ich auch. Schmidteinander fand ich auch großartig. Das Beste, was TV-Deutschland zur damaligen Zeit hatte. Und viel ist danach nicht drüber gekommen.
Alt 08.10.2020, 17:09
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
R.I.P.
Ich konnte über seinen Unsinn immer lachen. Danke dafür.
Alt 02.12.2020, 13:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was ich erklären möchte...

https://www.deutschlandfunk.de/quint...b-global-de-DE

Was soll man sagen, die Japsen haben den lieben Gott entlarvt!
Alt 05.12.2020, 18:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

er ist wieder da

es war leider absehbar

der gleiche Sermon wie immer

Alt 07.12.2020, 12:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Werden Satzzeichen überbewertet?

Tipp: 2 x schnelles Klicken aufe Leertaste und schwupps isser (wieder) da.

Ach ja: auf besonderen Wunsch einiger User.

Gibt es eigentlich auch Tasten, die man betätigen kann und dann isser wech? Sozusagen die Anti-I.-Taste? Oder auch Anti-A.-Taste? Ich glaube, diese Aufrüstung der Tastatur wäre ein Renner

.
Alt 07.12.2020, 20:15
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wer mag bloß der Adressant dieser wirren message sein?
Alt 07.12.2020, 21:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Oh, ein "?"

Stark, geht doch

PS: El Stocko rauso auso Arscho wäre guto Und nicht stello doofo wäre noch bessero
Alt 07.12.2020, 21:58
registrierter Besucher

"!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen