Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 13:02
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Ich wollte nur sagen, dass man ihn nicht gleich hinstellen muss, als wenn er der letzte Abzocker wäre, es kam hier halt so an.
Alt 01.08.2009, 13:11
spirit2309 spirit2309 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spirit2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ganze ist sicherlich ärgerlich...ich würde den Belag, wenn er denn ankommt, einfach sofort wieder zurückschicken! Ihr habt ja eh ein Rückgaberecht
Alt 01.08.2009, 13:11
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Ich wollte nur sagen, dass man ihn nicht gleich hinstellen muss, als wenn er der letzte Abzocker wäre, es kam hier halt so an.
Hat doch gar keiner behauptet. Man hat doch lediglich seine negativen Erfahrungsberichte geäussert, vielleicht sogar in der Hoffnung, dass andere auch noch das gleiche Problem haben. Und so ist es ja auch, also scheint es ein allgemeines Problem zu sein und wird sich bestimmt auch wieder lösen. Aber wenn ich was bestellen würde und ein Shop würde mir mitteilen die Ware würde dann und dann geliefert werden, erwarte ich auch, dass sie dann auch ankommt.
Alt 01.08.2009, 13:43
El-Salvador El-Salvador ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

El-Salvador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs,das bringt euch alle nicht weiter. ML wird am 6. August wieder zurück sein, ihr wendet euch dann am besten direkt an ihn und klärt das mit ihm.
Alt 01.08.2009, 15:17
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau. Auch wenn es ärgerlich ist, dass die Beläge lieferbar sein sollten, es aber offensichtlich nicht sind, stellt das z.Zt. sowieso kein Problem dar. Die Saison ist beendet, es gibt eig. kaum Wichtiges zu tun als TT-Spieler (außer testen).

Ich habe nur bemerkt, dass ich den Nianmor ebenfalls bestellt habe und er wie bei den meisten anderen noch nicht angekommen ist. Das kann daran liegen, dass die Nachfrage ja offensichtlich ziemlich groß ist, oder dass Tibhar Japan selbst Lieferschwierigkeiten hat.

Außerdem behaupte ich, dass kein Geschäftsmann (oder seine Stellvertreter) absichtlich behaupten, dass die Ware lieferbar ist, obwohl sie es nicht ist. Dabei kommt auch nur für beide Parteien ein Schaden heraus.

Ich denke, die ganze Sache wird sich klären, sobald ML wieder aus seinem Urlaub zurück ist. Vllt. springt für uns ja eine kleine Entschädigung raus, in Form von was-auch-immer.

Also, erstmal abwarten. Nur wegen einem Problem sollte man wie es hier ja ein user bereits getan hat, gleich das Vertrauen verlieren bzw. die Geschäftsbeziehung kündigen. ML wird denke ich schon so serös sein, dass er den Vorfall hier wahrheitsgemäß aufklären wird, sobald er eben wieder da ist.

SChönes Wochenende noch,

Christian
Alt 01.08.2009, 15:50
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

da ich begonnen habe, über die Problematik zu schreiben:

...mir ist es völlig egal, wer wo wie im Urlaub ist oder warum Lieferungen nicht ankommen..und es ärgert mich dann noch mehr, wenn hier (na ja, halt noch sehr junge) User mich als "auf die Kacke Hauer" bezeichnen oder noch unsinnigere Kommentare ("...ist ja eh Saisonpause...") ablassen...oh man(n), versucht doch mal hinter die Kulissen zu schauen...das hilft

Wenn ML als Unternehmer Zusagen macht, dann sollte er die auch einhalten...und die Art seiner Rechnungstellung ist absolut daneben!...erst recht ist es völlig wurscht, was ich mit der Ware mache...und die Tatsache, dass nicht nur ich mehrmals versucht haben, ihn zu erreichen bzw. Klärung in die Angelegenheit zu bringen, zeigt doch deutlich, dass wir als KÄUFER bemüht sind, den Vorgang abzuschliessen, oder?

Und jaaaa, gerne würde ich hier wieder Testberichte lesen bzw. schreiben....wenn es Menschen gibt, die den Belag haben:-)))

Gruß Mike
Alt 01.08.2009, 15:55
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
und die Art seiner Rechnungstellung ist absolut daneben!
Im Vergleich zu was, meist du wirklich bei anderen steht was anderes drine, und was deine Bank dich hat unterschreiben lassen, solltest du dir besser nicht genau durchlesen.
Alt 01.08.2009, 15:58
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ML als Unternehmer Zusagen macht, dann sollte er die auch einhalten
ML ist steht auch nur zwichen Hersteller und Kunden, wenn seine Lieferranten ihn hängen lassen, kann er daran nicht soviel ändern, denn er kann nicht einfach wo anders einkaufen.
Alt 01.08.2009, 16:13
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,

da ich begonnen habe, über die Problematik zu schreiben:

...mir ist es völlig egal, wer wo wie im Urlaub ist oder warum Lieferungen nicht ankommen..
Hier stimme ich dir zu.

Zitat:
und es ärgert mich dann noch mehr, wenn hier (na ja, halt noch sehr junge) User mich als "auf die Kacke Hauer" bezeichnen oder noch unsinnigere Kommentare ("...ist ja eh Saisonpause...") ablassen...oh man(n), versucht doch mal hinter die Kulissen zu schauen...das hilft
Nur weil, respektive ich, noch sehr jung sind, heißt das nicht, dass wir uns keine eigene Meinung bilden bzw. diese nicht äußern dürfen. Und soweit wie ich mich entsinnen kann, hat Eddies Amigos dich ja wohl nicht persönlich angegriffen. Meine Feststellung, dass sowieso Saisonpause ist, ist außerdem alles andere als unsinnig, sondern absolut richtig. Zugegeben, es ändert nichts daran, dass die Lieferungen nicht ankommen. Dann solltest du vllt. auch mal hinter die Kulissen schauen, und dir vor Augen führen, dass ich meinen Beitrag auch nicht komplett gedankenlos geschrieben habe, genauso wenig wie Eddies Amigos, da wir wohl beide deine und die Reaktion einiger (nicht aller!!!) Poster übertrieben fanden.

Zitat:
Wenn ML als Unternehmer Zusagen macht, dann sollte er die auch einhalten...und die Art seiner Rechnungstellung ist absolut daneben!...erst recht ist es völlig wurscht, was ich mit der Ware mache...
Auch hier stimme ich dir zu. Aber dadurch, dass die Rechnungen maschinell erstellt werden und das Mahnwesen extern ist, kann man wohl für die Nianmor-Opfer schwerlich eine Ausnahme machen.

Zitat:
und die Tatsache, dass nicht nur ich mehrmals versucht haben, ihn zu erreichen bzw. Klärung in die Angelegenheit zu bringen, zeigt doch deutlich, dass wir als KÄUFER bemüht sind, den Vorgang abzuschliessen, oder?
Auch hier hast du recht. Die Äußerungen hier im Forum sollten eig. auch zu einer raschen Klärung beitragen, aber da ML im Moment abwesend ist, wird sich wohl eine 100% Klärung noch etwas aufschieben. Würdest du als Nicht-Chef den Kunden deines Arbeitgebers Zugeständnisse machen bzw. Erklärungen geben, wenn der Chef nichts weiß?
Deine Empörung darüber verstehe ich auch nur zu gut, schließlich kostet der Belag auch ne Menge Holz. Einzig die Form deiner Reaktion fand ich leicht überzogen ("verarscht"; "zum Löffel gemacht")

Zitat:
Und jaaaa, gerne würde ich hier wieder Testberichte lesen bzw. schreiben....wenn es Menschen gibt, die den Belag haben:-)))

Gruß Mike
Das würde ich auch wirklich gerne. Und noch was: *Kriegsbeil begrab*
Alt 01.08.2009, 16:31
Haubitze Haubitze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haubitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomji Beitrag anzeigen
ML ist steht auch nur zwichen Hersteller und Kunden, wenn seine Lieferranten ihn hängen lassen, kann er daran nicht soviel ändern, denn er kann nicht einfach wo anders einkaufen.
Wenn er aber Lieferprobleme hat kann er wenigstens auf unsere Emails antworten und außerdem wie kann er dann die Ware in einer Email als versendet kennzeichnen und einfach die Rechnung zuschicken wenn er aber Lieferprobleme hat? Wie in meinem Fall. Das ist für mich die Sauerrei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen