|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Traumtor sagen die vom Fernsehen, Traumtor, das ich nicht lache, Eichner trifft den nie wieder in seinem Leben so, an der Latte und am Pfosten fehlt Lack, das hat er gewiß so gewollt. Dieses Zufallstor und der vorher verweigerte - klare Elfmeter - haben einen Cluberfolg verhindert. So zusammenbrechen darf man allerdings nach guten Spiel vorher wegen eines Tores nicht. Wirklich sehr gut gespielt und bis zu dem Sonntagsschuß ein absolut gleichwertiger Gegner für Hoffenheim. Die Psyche allerdings gibt mir zu denken. Nur Pinola und Wolf bäumen sich auf, der Rest bräuchte die Couch.
Was für Mimosen, allen voran Mintal, was ist bloß los mit dem Kerl. Bin entsetzt, entsetzt wie man als Mannschaft derart auseinanderbrechen kann, da müssennach dem 1 : 0 die Beine der Gegner auf die Tribüne fliegen. Bei mir wäre dort der Schiri ebenso gelandet. War daneben gestanden der Heiner ung hatte freie Sicht. Bin brutal sauer. Aber, als der Club aufgegeben hat, war Hoffenheim nicht mehr zu halten, ist ne gute Truppe die sicher international spielen wird nächstes Jahr. Wir hatten noch Glück das Ba nicht dabei war, der macht in solchen Situationen noch zwei Tore mehr draus. Und wenn schon Klasse, dann wars das 2 : 0 von Ibisevic, starkes Tor, alles hat er profitiert von einem katastrophalen Aussetzer Mintals. Beim dritten Tor hatten schon alle den Kopf im Hintern stecken. Armer Schäfer.
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/251020...ge-hoeher.html
Ach ja, Schalke gehört eigentlich auf den letzten Platz gesetzt und aus dem Wettbwerb genommen. Wie kann sowas gehen ? Dann noch die grande dame und die Stahlkocher, und wir sind nächstes Jahr wieder dabei, ich zahl nen Kasten an Slawe und gut is für dieses Jahr.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnert mich zwar ein wenig an die von Hoeneß angedachte Fußballzwangsabgabe, die er gerne von allen Bürgern eingefordert hätte, ist aber über den Gaspreis weitaus eleganter gelöst...
|
||||
|
||||
Irgendwann ist Schluss in Gelsenkirchen, ganz klar.
Oder es folgt nun erstmal ein sportlicher Abwärtstrend. Solche Schuldenberge wie in Spanien wird man sich hier nämlich nicht erlauben können. |
|
|||
|
|||
0:0 gegen den meister, läuft...
|
|
||||
|
||||
Kann ich dir nur zustimmen
Diesmal waren au en paar mehr Fans da Super Spiel zw S04 und dem HSV was, wie ich finde, leistungsgerecht mit einem 3-3 endete ( wobei mir ein 4-3 durch Asa durchaus auch Freude bereitet hätte ) |
|
||||
|
||||
Wenn hier etwas stark war, dann der Auftritt von Werder.
Klasse Leistung vom gesamten Team, wirklich. Da muss weitergearbeitet werden. Auf Schalke hingegen, so munkelt man, scharren die Insolvenzverwalter schon mit den Hufen... |
|
|||
|
|||
Zu schön um wahr zu sein, doch eher kommt die Russen Mafia und erhöht die Gaspreise, so dass wir alle für Schalkes Rettung bezahlen dürfen.
|
|
||||
|
||||
Das kommt raus wenn ein grün-weißer und ein schwach-gelber über S04 reden
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|