|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Das ist ja schon obszön aber vielleicht probiere ich das heute in Gadernheim auch mal
|
|
||||
|
||||
glückwunsch auch von mir an die herbstmeister aus fähle
|
|
||||
|
||||
Aber Jochen, du wärst auch besser, wenn du etwas konzentrierter spielen würdest. je schneller du ziehst desto einfach ist der Block für mich. Ziehst du platzierter und mit mehr Spin bekomm ich Probleme.
Gut das mit den 10cm zu weit hinten, ist Einstellungssache, aber wie du gesagt hast. Ich kann die Recht gut blocken, aber auch nur weil du immer in die RH sehr schnell ziehst. Verteilst du besser und variierst die Geschwindigkeit ist das nimmer so einfach. Kann dann höchstens passiern, dass ich die in der Zukunft mit der RH reinknalle. Aber mit der VH kann ich absolut nicht blocken
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch meistens große Schwierigkeiten, mein Spiel umzustellen, wenns nicht läuft. Gegen Markus ist es mir bei 2:5 im Fünften mal gelungen, den Schläger mehrmals zu drehen, um ihn dadurch zu irritieren, was letztendlich zum Sieg geführt hat. Eine echte Seltenheit! Aber nimm meinen Kommentar gegenüber meiner Mannschaftskollegen nicht so ernst - die Wissen schon, wie's gemeint ist (hoffe ich).
|
||||
|
||||
Probiers dann mal mit Videoanalyse
|
||||
|
||||
Zitat:
wat solls, was fritzchen nicht lernt, lernt fritz nimmer mehr |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an eine der effektivsten Erfolgsformeln im modernen Fussball:
"Manni Flanke Ich Kopf Tor"
|
|||
|
|||
Zitat:
Ui, beim Schlussdoppel mit BMI-Vorgabe sehe ich schwarz für uns. Außer unserem Dragon haben wir gegen euch nichts entgegenzusetzen. Und sollte Bürstadt auf die Relegation verzichten, haben wir nur 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das ist durchaus machbar. Dann müssten wir nur noch die Relegationsgegner aus dem Weg räumen und schwuppdiwupp spielen wir kommende Saison wieder gegeneinander. Naja, vielleicht zieht ja auch die Alternative: Eure Vierte steigt auf, kommt in unsere Gruppe, ihr bekommt noch 6 neue Leute für die ersten drei Mannschaften und siehe da, wir haben wieder unser Match !!! |
|
||||
|
||||
Bemerkungen zur Vorrunde:
Nach dem Verlauf der Vorrunde haben sich 4 in etwa gleichstarke Mannschaften (falls sie denn in Bestbesetzung antreten) herauskristallisiert nämlich: Fehlheim, Bürstadt, Ober-Laudenbach + Hambach. Davon stehen die zwei Teams vorne, die es geschafft haben mit "0" (Bürstadt) bzw. "3" (Fehlheim) Ersatzstellungen die Vorrunde zu bestreiten. Lorsch + Lampertheim besitzen zwar ein sehr gutes vorderes PK, sind aber insgesamt nicht gleichmäßig stark besetzt um ganz vorne mitspielen zu können. Der TTC Bensheim sollte spielstark genug sein um den TV Bensheim in Schach zu halten, der von allen Teams doch deutlich abfällt. Zu wünschen wäre es, dass weder Meisterschaft noch Abstieg durch etwaige Ersatzstellungen entscheidend beeinflusst wird, wie das in der Vorrunde leider sehr häufig der Fall war. In der Vorrunde waren z.B. die oben stehende Teams aus Fehlheim + Bürstadt in etwa gleichermaßen bevor- oder benachteilt. (Fehlheim verliert gegen Hambach in Bestbesetzung + gewinnt gegen OL ohne Punkt 2+3 - Bürstadt verliert gegen OL in Bestbestzung und gewinnt gegen Hambach kampflos). Für die Rückrunde ist also auf jeden Fall Spannung angesagt. Spannend wird auch sein wie die Teams in der Rückrunde aufgestellt sein werden, was im Falle Hambach besonders interessant sein dürfte.
|
||||
|
||||
Zitat:
wer ist denn am 18.12. in auerbach mit von der partie? war letztes jahr dort und es war echt super!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.