|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
Geändert von nevada (06.04.2011 um 15:47 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was Ich davon halten,sehr merkwürdig
Grüße aus Celle |
|
|||
|
|||
Flitzer!!!!
|
|||
|
|||
Licht aus, hatten wir in Buer auch schonmal, ging aber wieder an im Schlussdoppel
Jetzt mal ernsthaft: Mir ist es eigentlich piep egal...als Celler wär es mir das nicht...aber ich finds vorsichtig ausgedrückt lächerlich, dass sich hier keiner der anwesenden dazu äußert. Liebe Hittfelder, versteht mich nicht falsch (macht ihr glaub ich auch nicht, denke dafür kennen wir uns ), aber es ist schon sehr merkwürdig, dass von euch, obwohl ihr hier doch sehr aktiv seid, zu diesem Thema rein gar nix kommt Denken wir uns also alle unseren Teil, ich für meinen Teil denke Schwaddi ist bei der Eingabe in Click-tt volltrunken eingepennt Grüße und @Eili, dachte mir da schon sowas...freu mich trotzdem es mal wieder zu versuchen dich im Zaum zu halten einen guten für oben braucht ihr aber... |
|
|||
|
|||
@C. Dunkel
Eili ist unsere Maschine für oben!
|
||||
|
||||
Genau, dabei sollten wir es belassen.
Wirklich interessant welche Tesen hier so aufkommen. Nur soviel: Die Mannschaften interpretieren das Spielende vollkommen unterschiedlich (siehe click-tt). Entscheidung wird nun vom Staffelleiter getroffen. Mehr möchte ich zu dieser Angelegnheit nicht sagen/schreiben. Geändert von Destroyer83 (05.04.2011 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok...
Dann warten wir mal die Entscheidung des Staffelleiters ab (was auch immer es zu entscheiden gibt...) und vielleicht sagste dann ja etwas mehr Geändert von nevada (06.04.2011 um 15:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ein Eili allein reicht aber nicht
|
|
|||
|
|||
Das denke ich auch. Namen waren ja schon einige im Gespräch. Denke auch, dass min. einer für oben kommen wird, aber spielt der NTV dann mit sieben Leuten?
Geändert von nevada (06.04.2011 um 15:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Der Anstand gebietet es, dass sich unmittelbar Beteiligte nicht öffentlich äußern, solange keine Entscheidung seitens des Staffelleiters getroffen wurde.
Ein Tipp gebe ich aber: Dieter Lippelt hat NICHT frisch geklebt! Stattdessen hat er eine hervorragende Leistung gebracht! Ich verstehe das Interesse Celles absolut. Gerade auch deshalb befindet sich diese Angelegenheit beim Staffelleiter, damit dem Verein TSV Eintracht Hittfeld hier nichts unterstellt werden kann. Ich empfinde das auch persönlich als sehr wichtig. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.