|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hohenpeißenberg lässt nichts anbrennen. Glasklare Vorstellung gegen Weilheim. Michi..., Du machst mir langsam Angst..., war ja eine überragende Vorstellung.
Hhm..., schwächeln tut nur der liebe Mr. Pistol ![]() |
|
|||
|
|||
wirklich beeindruckend, liebe hohenpeißenberger!
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
es ist am Freitag gut gelaufen. Ich habe Axel eine Prognose vor dem Spiel gegeben, leider habe ich nur gelächter von unseren Freunden aus Weilheim bekommen. Zu meinem Spiel gegen Axel, war der Sieg für ihn total verdient, wenn auch nicht erklär bar. Begeisterung von allen kam bei Freddy auf. Einfach nur genial gespielt. Das wir vorne momentan überlegen sind, konnte keiner vor dem Spiel glauben. Außer ich. Ich hoffe unsere lieben Weilheimer werden weiter so ehrgeizig spielen, wie gegen uns. |
|
|||
|
|||
hört sich ja lustig an, mr.pistol. wie sieht denn ein sieg aus, der total verdient, aber nicht erklärbar ist?
|
|
|||
|
|||
Axel war immer vorne, hat auch die ersten beiden Durchgänge gewonnen, doch irgendwie konnte ich in Sätzen ausgleichen. Keine Ahnung wie dies Zustande kam, ich glaube Axel hatte mit mir Mitleid. Der fünfte Satz war vorbei und ich habe das Gefühl gehabt, dass ich gar nicht dabei war. Diesmal hatten wir keine schönen Ballwechsel. Aber ich werde ihn heute Abend im Training kurz panieren und mir ein Bier dazu verdienen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was unseren Michi angeht kannst du wirklich langsam Angst bekommen, auch wenn am Freitag zwei sehr gute Spieler bei Post gegen ihn antreten. Aber Georg ist auch nicht ohne, somit ist unseres vorderes Paarkreuz momentan unser zuverlässigste von allen. Was mich angeht, da hast du recht, ich laufe in der Rückrunde meiner Form hinterher. Ich hoffe, dass ich gegen Post wieder mal punkten kann. Zuminderstens im Doppel hat Freddy mich mitgezogen. Dadurch konnte ich auch einen Punkt zum Sieg beisteuern. Für Freitag wird es ziemlich schwer, wir haben noch nie in Post gewonnen. |
|
||||
|
||||
Meine Aussage über Michi sollte natürlich in keinster Weise die Leistung von Schorsch schmälern
![]() Ganz im Gegenteil, ich habe den Schorsch vor allem in der VR für stärker gehalten, weil er einfach aggressiver spielt. Insgesamt ist euer vorderes Paarkreuz wirklich gut unterwegs Gegen Post spiele ich eigentlich immer ganz gerne. Bis auf den Boden sind die Spielbedingungen wirklich gut. Vor allem hat man ausreichend Platz in der Box. Und im Gegensatz zu manch anderen benötige ich immer seeehr viel Platz und Bewegungsfreiheit. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, warum ihr am Freitag gegen Post verlieren solltet. Ihr seid stark und wie Post sich aufstellen wird, steht auch nochmal auf einem anderen Blatt Papier ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Piwipower,
es gehört nicht viel dazu eine stärkere VR zu haben, wie unser kleiner Michi. Wir haben in Post noch nie gewonnen, daher habe ich kein gutes Gefühl für Freitag |
|
|||
|
|||
Hallo?! Also bitte eine 12:6 Bilanz ist jetzt wirklich nicht das Schlechteste was man vorne spielen kann ... aber das bin ich aus unserem Verein gewohnt. Trotz starker Leistungen kommen immer wieder blöde Sprüche, von Anerkennung keine Spur. Deswegen muss man sich immer wieder steigern, um selbst dem letzten und schärfsten Kritiker( RR: 3:4
![]() LG ...vor allem an unseren lieben Charmin Bär |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.