|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Für den Zustand vieler Gesichts- und anderer Knochen aber eher förderlich...
Hoffe jedenfalls, dass die Eintracht ihre Spielweise beibehält und nicht nach Erreichen der 40 Punkte-Marke in ein spielerisches Loch fällt. Das wäre schade, denn so weht mal wieder ein frischer Wind da oben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich finde, dass man an so Spielen wie Samstag gegen Nürnberg sieht, dass wir ne schöne Mannschaft haben, die nen Lauf hat und guten Fußball spielt, aber auch "leicht" zu stoppen ist, wenn's mal nicht läuft. Aktuell laufen vor allem Meier und Rode Ihrer VR-Form hinterher. Daher ist "mein Ziel" einstellig und alles andere Bonus ... die Saison ist noch lang und das Tief wird kommen (wenn Trapp mal nicht ALLES hält).
|
||||
|
||||
...was schwierig wird, wenn statt Polter, Pinola oder Pekhart dann Reuß, Götze oder Sahin vor einem auftauchen...
Verbleiben wir doch folgendermaßen: Frankfurt spielt nächste Saison international und der Glubb holt diese Saison 40 Punkte...
|
||||
|
||||
Da seh ich eh kein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=8lhCWBZJDWM
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fozzi, was sagst du zu meiner Aussage, dass auch die "Nichtunterschrift" eures Trainers keine förderliche Maßnahme auf euer Spielverhalten hat??
Ich glaube ehrlich gesagt, die SGE schafft es International, oder euren Trainer seht ihr nächste Saison bei S04. Es sein denn, die bekommen vorher den Tuchel........ (Vermutung, nichts anderes) Gerade war ja Jürgen Bergmann bei Sport1, hat wohl das Beste berichtet, was man so sagen konnte. Sicher alles recht unausgeglichen gelaufen am vergangenen Samstag, aber wie gesagt, auch aus meinen Posts wusste man ja, dass war passieren sollte, Freunde werden sie halt nicht mehr, die SGE`ler und die FCN`ler, uns mal ausgenommen, Fozzi Was die Staatsmacht aber alles so treibt ....... nun das ist inzwischen auch unter aller S.. und die werden von meinen Steuern bezahlt, sollen mich schützen, das machen sie aber nicht ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Veh kann ich nicht beurteilen. Bruchhagen macht seit Jahren nur Einjahresverträge. Veh koketiert gerne ... Das Fußballprofis sich davon beeinflussen lassen, ob der Trainer nun ne Woche früher oder später unterschreibt?? War ja letzte Saison auch kein Problem für die Mannschaft. Tuchel kann ich nicht haben, aber er ist autentisch und hat dementiert.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (12.02.2013 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deutlich zu pauschal ausgedrückt.
|
||||
|
||||
Bestimmt. Aber Ursache und Wirkung sind nun mal in dieser Reihenfolge. Ausgangspunkt sind oft Fanrivalitäten, dementsprechend ist das Polizeiaufgebot, usw, usw
http://mediencenter.sport1.de/#/0_byw72sj4
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.