|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Neue Bluttat in Bayern. In Regen hat der "psychisch kranke" und mehrfach vorbestrafte Afrikaner "Mersad T. (Name laut Bild geändert) einen Mitbewohner einer Obdachlosenunterkunft enthauptet!
Wann passiert endlich was in der Richtung? Wann fliegen solche Vögel achtkantig aus Deutschland raus? |
|
|||
Erstaunlich wie schnell man in D einer der derzeit besten Politiker wird. Interessant wird es erst, wenn sie in der Verantwortung stehen.
|
|
||||
Zitat:
Wann passiert endlich was in die Richtung? Wann fliegen solche Vögel achtkantig aus Deutschland raus? https://www.news.de/panorama/8559289...-abgefangen/1/
Zitat:
Klar, hat er keine Regierungsverantwortung. Aber er trägt Verantwortung für eine Partei mit 70k Mitgliedern. Außerdem musst du auch in Opposition gute Arbeit leisten.
Das liegt daran, dass Viele nicht differenzieren können zwischen persönlicher Sympathie bzw Antipathie einerseits und Würdigung bzw Kritik an dieser Person andererseits.
Da schafft man es nicht, mal die Scheuklappen anzulegen und Dinge objektiv zu bewerten. Der Sonntagsschreiber ist diesbezüglich ein Paradebeispiel in diesem Forum |
|
|||
Hahaha .... Sonntagsschiß nicht erfolgreich? Bauchweh kann schon schlimm sein. Die Folgeflatulenzen nach Verstopfung sind weder zu überhören noch zu überreichen. Üble Winde. Chronisch in diesem Falle. Kümmere sich die Furzkanone bitte zeitnah um Kuratoren Maßnahmen. Ich mach mal solange das Fenster auf, bis sich die Schwaden verziehen.
@PI, Wer tut das ? Ich für meinen Teil kann sagen, auch wenn dein neuer Kumpel es nicht versteht, oder verstehen will (verbendet ?): inhaltlich liege ich mit vielen Ansichten der FDP auf einer Wellenlänge und habe Lindner niemals in seiner politischen Arbeit kritisiert, finde ihn aber hochgradig unsympathisch und damit für mich unwählbar. Wo ist das Problem das einfach zu akzeptieren?
|
|
||||
@AT
schön, dass du dich angesprochen fühlst unter uns: Du warst auch gemeint Schönen Sonntag- Schreib nicht so viel... |
|
||||
Zitat:
Du findest ihn unsympathisch und deshalb unwählbar. Obwohl du mit seinen Ansichten vielfach konform gehst. Letzteres sollte doch das Kriterium sein, nicht ersteres... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|