Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.07.2021, 15:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wir scheinen uns zu verstehen

PS: Gysi ist ebenfalls unsympathisch. Gut war er trotzdem, als Politiker.
Alt 24.07.2021, 17:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Neue Bluttat in Bayern. In Regen hat der "psychisch kranke" und mehrfach vorbestrafte Afrikaner "Mersad T. (Name laut Bild geändert) einen Mitbewohner einer Obdachlosenunterkunft enthauptet!

Wann passiert endlich was in der Richtung? Wann fliegen solche Vögel achtkantig aus Deutschland raus?
Alt 24.07.2021, 22:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Erstaunlich wie schnell man in D einer der derzeit besten Politiker wird. Interessant wird es erst, wenn sie in der Verantwortung stehen.
Alt 24.07.2021, 22:34
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Neue Bluttat in Bayern. In Regen hat der "psychisch kranke" und mehrfach vorbestrafte Afrikaner "Mersad T. (Name laut Bild geändert) einen Mitbewohner einer Obdachlosenunterkunft enthauptet!

Wann passiert endlich was in der Richtung? Wann fliegen solche Vögel achtkantig aus Deutschland raus?
Da gebe ich mich gerne genauso "billig"

Wann passiert endlich was in die Richtung? Wann fliegen solche Vögel achtkantig aus Deutschland raus?

https://www.news.de/panorama/8559289...-abgefangen/1/
Alt 25.07.2021, 03:39
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Erstaunlich wie schnell man in D einer der derzeit besten Politiker wird. Interessant wird es erst, wenn sie in der Verantwortung stehen.
Die einen werfen CL vor nur an die Töpfe zu wollen, die anderen dass er 2017 keine Verantwortung übernahm. Ja was denn nun?

Klar, hat er keine Regierungsverantwortung. Aber er trägt Verantwortung für eine Partei mit 70k Mitgliedern. Außerdem musst du auch in Opposition gute Arbeit leisten.
Alt 25.07.2021, 06:03
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das liegt daran, dass Viele nicht differenzieren können zwischen persönlicher Sympathie bzw Antipathie einerseits und Würdigung bzw Kritik an dieser Person andererseits.
Da schafft man es nicht, mal die Scheuklappen anzulegen und Dinge objektiv zu bewerten.

Der Sonntagsschreiber ist diesbezüglich ein Paradebeispiel in diesem Forum
Alt 25.07.2021, 07:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hahaha .... Sonntagsschiß nicht erfolgreich? Bauchweh kann schon schlimm sein. Die Folgeflatulenzen nach Verstopfung sind weder zu überhören noch zu überreichen. Üble Winde. Chronisch in diesem Falle. Kümmere sich die Furzkanone bitte zeitnah um Kuratoren Maßnahmen. Ich mach mal solange das Fenster auf, bis sich die Schwaden verziehen.
Alt 25.07.2021, 07:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@PI, Wer tut das ? Ich für meinen Teil kann sagen, auch wenn dein neuer Kumpel es nicht versteht, oder verstehen will (verbendet ?): inhaltlich liege ich mit vielen Ansichten der FDP auf einer Wellenlänge und habe Lindner niemals in seiner politischen Arbeit kritisiert, finde ihn aber hochgradig unsympathisch und damit für mich unwählbar. Wo ist das Problem das einfach zu akzeptieren?
Alt 25.07.2021, 07:25
registrierter Besucher

@AT

schön, dass du dich angesprochen fühlst

unter uns: Du warst auch gemeint

Schönen Sonntag-
Schreib nicht so viel...
Alt 25.07.2021, 07:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
@PI, Wer tut das ? Ich für meinen Teil kann sagen, auch wenn dein neuer Kumpel es nicht versteht, oder verstehen will (verbendet ?): inhaltlich liege ich mit vielen Ansichten der FDP auf einer Wellenlänge und habe Lindner niemals in seiner politischen Arbeit kritisiert, finde ihn aber hochgradig unsympathisch und damit für mich unwählbar. Wo ist das Problem das einfach zu akzeptieren?
das ist doch genau das, was ich kritisiere!!
Du findest ihn unsympathisch und deshalb unwählbar.
Obwohl du mit seinen Ansichten vielfach konform gehst.
Letzteres sollte doch das Kriterium sein, nicht ersteres...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen