|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Zitat:
![]() Europa ist ein Kontinet mit vielen verschiedenen Völkern und Kulturen und das soll imho auch so bleiben und es ist bunt genug so wie es ist. Diese Rückzugsräume sind notwendig damit man sich nicht die Köpfe einschlägt. Man hat ja lange genug gebraucht um einzusehn dass es nicht sinnvoll ist ständig gegeinnander Krieg zu führen. Dies durch utopische Ideen einer multikulturellen Gesellschaft aus Spiel zu setzen ist ein Experiment das bisher immer und überall auf dieser Erde gescheitert ist und hier wenn man sich Schweden und Frankreich betrachtet wieder am Scheitern ist. Das was in Deutschland passiert ist ja nur der Anfang der Fahnenstange. Der österreichische Bundeskanzler hat absolut Recht wer er sagt dass er diese kranke Ideologie nicht in Europa will und dass man in erster Linie vor Ort helfen muss. Geändert von jimih1981 (30.07.2021 um 13:37 Uhr) |
|
|||
Nein danke, das Durcheinander in Deinem Kopf ist möglicherweise übertragbar.
Bei mir ist nix durcheinander. Ich bin bei klaren Verstand und im Gegensatz zu manchen hier nicht ökonomisch und historisch ungebildet.
![]() |
|
|||
Dann kannst du das aber gut verstecken, meinen Respekt
![]()
Leider nur kleines Bundesland:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...6-a0839f150610
Den Grünen gehts im Saarland ähnlich: https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-8b152d15fb66
Zitat:
Zitat:
![]()
Der Ausschluss der Mitglieder des OV ist darin begründet, dass das vielfach Leute sind, die ganz offensichtlich auf Betreiben Ulrichs jeweils kurzfristig vor anstehenden Nominierungen eingetreten sind, um ihn zu stützen.
Das ist nicht erstmals so, sondern hat wohl in diesem Fall Methode. Die Grünen versuchen schon länger, Ulrich loszuwerden aufgrund von u.a. Korruptionsvorwürfen. Das ist, wie man ja auch in anderen Parteien sieht (Sarrazin, Maaßen, Dehm…), nicht ganz so einfach. Gruß Tom
Zitat:
![]() Das hätte der Spiegel-Journalist ja auch mal etwas besser darstellen können.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 19378 | Heute 16:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.