|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wo, auf Hopps Rasen oder im Max Grundig Morlock Frankenstadion?
|
||||
|
||||
Punkteteilung ?
Im Wohnzimmer vom "Bedder" würde es reichen um an Wolfsburg vorbeizuziehen Auf einen CLUBSICH........... egal wie der Tempel heißt - CHEFE - STADION - NÜRNBERG -
|
|||
|
|||
0:0 n Peder's Wohnzimmer,
in Hoppenheim 3:0,für Hoffe. |
|
|||
|
|||
Ich bin sehr gespannt, denn ... auch heute ein durchaus richtungsweisendes Spiel, sollte man heute gewinnen können, MUSS das Saisonziel umdefiniert werden, sollte man verlieren gelten weiterhin die Orientierungspunkte Augsburg und Fürth.
Gewinnt man heute, kann man nicht mehr so weitermachen, Hauptsache nicht absteigen, das geht nicht mehr, dann muss man auch mal mehr wollen. Martin Bader übernehmen sie dann, ein Stürmer (für die nächste Saison) für 5 Mio darfs dann gerne mal sein, einer der in jedem zweiten Spiel trifft, denn dann kann aus dieser grundsoliden Defensive eine Mannschaft entstehen die international spielen könnte. So eng liegen heute Wohl und Wehe nebeneinander. Auf geht`s Burschen, die kochen auch nur mit Wasser und passt mir bitte auf den Dioufdingsbums auf und auf den Huszti.
|
|||
|
|||
Oh Mann,wer soll bei uns ein Tor schießen,wer??????????????????????????
|
|
||||
|
||||
Klose mit dem Kopf z.B?
|
|||
|
|||
Schlechtes Spiel,aber ein wichtiger Punkt.
|
|
||||
|
||||
Mid Schdörmär - Doorr
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.02.2013 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf Schützenhilfe von Hoppenheim kann man wohl nicht hoffen
Einmal wen man sich auf jemanden verlässt; dann ist man(n) verlassen. Ps: nicht persönlich nehmen..............
|
||||
|
||||
Zitat:
Ermässigt für mich? Bekomm ich dann nur eine halbe Sitzschale oder was Vielen Dank fürs Besorgen!! Soll ich dir schon die Kohle senden, dann gib mir mal nen Tipp. Skifahren die letzten Tage war toll, nur auf Heimfahrt mit dem Bus in einer leblosen Lehrertruppe über iPhone und stänigen Kontakt zu lieben Mitmenschen dieses Forums auf dem Laufenden zu bleiben, da krieg ich lieber in meinem Wohnzimmer einen Blutsturz 10 Punkte Vorsprung auf Hobbe und baurischen Schwaben sollten wohl reichen, so lange die anderen weiter so nette Ergebnisse für uns spielen. 10 Punkte sollten wir noch machen können, dann würde es dieses Jahr nahezu sicher reichen. Mehr, wirklich mehr, (ein paar Pünktchen mehr könnten es natürlich für mich gerne sein), ist aber auch "NULL DIE BOHNE" zumindest von der Platzierung her mit dieser Truppe drin. @ Chefe ...... kann mer euer Bier in Hibb am Samsdoch überhaubt drink??????
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.