|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zwar fully off-topic...trotzdem Beitrag des Tages |
|
||||
Das war nen Insider, den versteht nur Snape ... d.h. wenn sein Gedächtnis jetzt wieder besser funktioniert.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.08.2021 um 10:36 Uhr) |
|
||||
Du hast wohl nen Rad ab, das grenzt bei dir an Körperverletzung.
Kyuss kommt da gefühlt jeden dritten Tag mit um die Ecke
Echt jetzt ? .. dann ist es wirklich an der Zeit das du ihm mal Recht gibst
|
|
|||
Zitat:
Steht Dir frei. |
|
||||
Wieviel Punkte hast du eigentlich
959. Aber ich habe 960 verschiedene Hölzer in 342 Gewichtsklassen und 65.875 verschiedene Beläge in allen Farben. Und spiele hauptsächlich outdoor und spüre den kleinsten Windhauch auf meinem 87.8564 Gr. getunten Schläger... alles klar
|
|
|||
Müsste das nicht n Rad ab heißen?
Ich frag' für einen Freund... Im Übrigen: Das mibbm abben Rad macht nix. Habe mehrere davon. Wie würdest du jetzt sagen: is'n Insider... Mensch radeberger, wenn du seinerzeit nicht diese unsägliche Nazi- von dir gegeben hättest, könntest man sich schon mit dir unterhalten. Ist bestimmt so wie Promi Big Brother gucken. Wenn man vom Training nach Hause kommt, zieht man sich noch die Highlights rein. Schließlich hat man ja 'ne Menge verpasst. Ich nominiere: Gitter Saxx! Oder biste sogar der Eric? Nee, passt nicht. Denn der hatte doch 500, oder? Du bestimmt nur 1,5. Hast die aber in Gramm abgewogen. Da ist dir 'ne Halbe weggelaufen, oder? Tippe: Du hast ca. 1/8 verstanden. Macht nix, die 7/8 hätten dein Leben nicht verändert. Gez. El Radabbo. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|