|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So ein Vorfall mit diesem Spieler überrascht dich jetzt aber nicht wirklich, oder
|
|||
|
|||
Der Bub hat etwas über die Stränge gehauen. Wird wohl eine Geldstrafe vom Verein bekommen und kann seine Verletzung wohl noch 14 Tage länger auskurieren. Aber dann ist die Sache vergeben und er sollte die gute Leistung von der Disco wieder beim Club bringen. Das Wichtigste ist jedoch, dass er für die Zukunft seine Lehren daraus zieht.
|
|
||||
|
||||
@ Auslaufmodell - so spricht ein älter, weißer, erfahrener Mensch
|
|||
|
|||
Nach Ausagen einer Geschäftskollegin die live dabei war, war er hacke, und hat nem Mädel eine geknallt, reife Leistung für nen austrainierten Profisportler und nem Hobbykickboxer .... wenn er mit so ner Nummer an eine meiner Töchter käme, würde ich seine Karriere beenden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das "älterer Mensch" haste ja schon Beder,am Rest solltest Du noch ein bissel Arbeiten. Bin auch noch krank,muss aber trotzdem spielen,kein Ersatz. Kann nur die erste Halbzeit sehen.Wird bestimmt kein gutes Spiel,kampf um jeden Ball.Hoffe daß Freiburg noch müde ist vom Pokal. Wenn alles schief läuft haben wir ja noch den Gebhard,als Hobby Karate-Kid,der soll mal 5-6 vom Platz "klatschen"(gibt nur eine Rote Karte). Oh Schitt,geht nicht,wir spielen ja gegen Männer Wenn er die Frau egal ob Voll oder nicht geschlagen hat,ist er bei mir unten durch. Mein Tipp:2:1 |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-886559.html
Schau an, schau an .... niemands Bäume wachsen in den Himmel. Pünktchen heute gegen den "Angstgegner" ... wieder nen Elfer geschenkt bekommen. Mein Gott was hätten wir Punkte ... hätten wir nur einen Stürmer statt nen lauen Lüftchen .... so nen schwachen Sturm hatten wir Jahre nicht, kann man froh sein, dass die anderen Mannschaftsteile derzeit in guter Verfassung sind ...
|
||||
|
||||
Es wäre zu schön gewesen, aber auch überhaupt nicht verdient.
Wie geht es unseren alten Freund, hat er sich etwas erholt? So, und nun gibt es was auf die Ohren: Erstes Fehlverhalten des Trainerduos festgestellt! Katastrophale Aufstellung, noch viel schlimmere Auswechslungen, auch Schäfer muss den Ball nicht nach vorne prallen lassen, das war nichts, Herr Wiesingern und Herr Reutershahn. Bisher haben sie ja alles recht gut geregelt, gestern lagen sie voll daneben. Ich kann solche Stümberfussballer wie den Frantz einfach nicht mehr sehen. Ich will sehen, dass man einen MMMuuuuuu einwechselt, der noch einmal das ganze Stadion stimmungsmässig mitnimmt. Aber nein, lieber stelle ich mich hinten rein und warte, bis es dann endlich mal klingelt. Ewige Unentschieden bringen uns nicht weiter, im Gegenteil, man merkt, wie der Druck von hinten größer wird. Jetzt der direkte Vergleich in Augsburg, dann zu Hause gegen wiedererstarkte Schlaker, es wird sich nun wirklich zeigen, was mit der Truppe und dem Trainierduo wirklich los ist. Wir müssen einen Punkt raus kämpfen in Augsburg, denn sonst könnte die Saison doch noch bitter werden. Augsburg ist nun das Maß aller Dinge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klarer Elfmeter,kein Geschenk,im 5 Meterraum bleiben die Hände unten. Der Schiri musste laut seinen Vorgaben,Regeln,pfeiffen. Ich hätte den Elfer auch nicht gegeben,zumal er vom eigenen Mann angeköpft wurde. Sturm,Angriff...................... Schäfer??Peter habs mir 2 mal im Sport1 angeschaut.Der Ball war schon scharf und plaziert geschossen,leicht verdeckt.Kann man besser halten,logo,ist aber auch leicht gesagt. Das Hintenreingestelle nach einer Führung macht nicht nur unser FCN. "Das was ich habe das nehme ich auch mit nach Hause"so auf die Art.War Gestern auch 10:4 vorne."Den einen machste schon,das kriegste nach hin"................. Was für ein geplärre wäre, hätten wir gestern auf Risiko gespielt und noch verloren??? Ein Punkt ist ok gegen unseren Angstgegner,wie Abwehrtitan schon schrieb. Punkt für Punkt zum Klassenerhalt. Ps:Unser Max ist noch im KH,geht Ihm aber besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freiburg, die aus "NICHTS" halt mehr fertig bringen, als wir! Wieso??? Seit Wochen gehen die Zuschauerzahlen bei uns permanent nach unten (gestern war bomben Wetter), gestern nur noch 35000. Mich wundert es nicht. 9 Heimspiele hintereinander nicht verloren, schön, es waren halt auch nur 3 Siege dabei. Gladbach, Düsseldorf und Wolfsburg konnten wir bezingen. Und die Spiele dazu .... besser wir hängen den Mantel des Schweigens darüber .... Kampf und Krampf, aber wenn es so ist wie von dir beschrieben, klabusterbärle, dann haben wir ja kein Problem mit dem Abstieg, das reicht mir dann am Ende der Saison ......
|
||||
|
||||
Pinola wg schlechter Leistungen auf der Bank - das ist doch mal 'ne Ansage. Wenn er so weiter macht, der Pino, dann war's das beim Glubb. Ich persönlich halte von einer Vertragsverlängerung eh nix. Er hat viele Jahre Tolles geleistet für "seinen" Glubb, aber seinen Zenit hat er schon seit längerem übschritten. Ein Abschied in allen Ehren und hinten neu aufstellen, Alternativen gibt es auch in den eigenen Reihen. Plattenhart wäre so einer.
Das Spiel nach vorne is in der Tat nix bis gornix. Gebhart, der Watschenkönig kann Dampf nach vorne machen, Chandler ebenso. Beide nicht dabei, dann bleibt nicht mehr viel. Feulner und Kiyo im Mittelfeld sind zuwenig, Esswein is 'ne selbstverliebte Dribbelmaus, bleibt beim Gegentor mal wieder stehen und guckt zu, anstatt seinen Gegenspieler zu verfolgen und am Torschuss zu hindern. Gegen Freiburg hat der Glubb seit 8 Jahren nicht mehr gewonnen. Mit der Leistung musst du mit dem Punkt zufrieden sein, zumal der Elfer geschenkt war. Wer jetzt in Panik verfällt, angesichts der Augsburger am Freitag, kann das gerne tun. Grund dazu haben sie wohl eher in Bremen oder Wolfsburg... Morgen Dortmund in Donezk, da wird dann wieder Fußball gespielt...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.