Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2004, 00:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@Brigitte: Du glaubst doch nicht wirklich, daß es über 50 Leute interessiert wenn ihr in Hude auflauft, oder? Im Ernst: Unser Werbefokus lag zuletzt auf dem Laxten Spiel und da kamen dann auch ordentlich Leute. Aber wenn man 3 Heimspiele in 3 Wochen hat, dann kann man so einen Schnitt nicht halten. Peilen wir mal 30 Zuschauer an und wenn die kommen sind wir auch sehr zufrieden. Da ihr sonst zu motiviert wärt ist das wohl auch besser so ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.11.2004, 13:40
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist aber überall so.Wo Laxten hinkommt,sind automatisch auch viele Zuschauer Nein mal ernsthaft,ich halte es für unmöglich dass Oldenburg in Hude einen Punkt holen kann.Und ich stimme Felix zu,bei drei Heimspielen in drei Wochen kann man den hohen Schnitt normalerweise nicht halten.Aber in Hude weiß man ja nie.
Lars
Alt 05.11.2004, 16:26
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Felix, mich bitte am Sonntag nicht mitzählen, ich komme um die zweite zu sehen
Alt 05.11.2004, 23:41
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bloß keine Ruhe einkehren lassen...

Zitat:
Zitat von Larry
Das sind meine Tipps:
05.11.04 SV Werder Bremen III FC Rastede 9:7(enge Kiste aber Werder wir gewinnen)

Für die Statistik:

Werder gewinnt 9:1 gegen die konsternierten Rasteder, die nur mit Doppel 1 punkten konnten. Insgesamt gab Werder nur 6 Sätze ab.
Alt 06.11.2004, 08:26
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von aleol
@ Felix, mich bitte am Sonntag nicht mitzählen, ich komme um die zweite zu sehen
Und da dies vielen so geht, gibt es auch nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse
.

Gruß Tom
Alt 06.11.2004, 14:10
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
Für die Statistik:

Werder gewinnt 9:1 gegen die konsternierten Rasteder, die nur mit Doppel 1 punkten konnten. Insgesamt gab Werder nur 6 Sätze ab.
Wie kann denn das passieren, ohne die Leistung der Werderaner schmälern zu wollen?
Alt 06.11.2004, 21:33
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Larry
Wie kann denn das passieren, ohne die Leistung der Werderaner schmälern zu wollen?
tja, wer weiß schon was die Rasteder vorhatten. Besonders gut gegen Defensivtaktik waren Sie, trotz gegenteiliger Beteuerung, nicht. Ein Doppel ging recht knapp weg. Oben war Arwed in unglaublicher Spiellaune und Coorsen zermürbte Muscheitis mit Satzgewinn nach 2:8 im 3. Satz. Lediglich das Spiel Schmidt gegen Ksinsik war noch knapp, die anderen Spiele waren auch in der Deutlichkeit überraschend. Für Felix: 7 Dauergäste und 8 Durchläufer auf der Haupttribüne.
Alt 06.11.2004, 21:38
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
Für Felix: 7 Dauergäste und 8 Durchläufer auf der Haupttribüne.
Ich würde sagen, dass übertrifft die Zuschauerzahlen der II von Werder aber um einiges...(in den letzten Jahren)
Alt 08.11.2004, 11:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gestern vor guten 40 Zuschauern, die es allerdings nicht alle bis zum Schluss aushielten, mit einem 9:5 Sieg gegen SWO II. Ein komisches weil äusserst zähes Spiel, was auch die Zuschauer merken, so daß irgendwie keine rechte Stimmung aufkommen mochte. Unter dem Motto "Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen" können wir aber hochzufrieden sein und feststellen, daß wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Nun freuen wir uns riesig auf 5 Wochen Punktspielpause, bevor es dann gegen SWO 1 zum nächsten Derby kommt.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.11.2004, 17:28
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erstmal ist aus larry jetzt Trinkhaus geworden,da ich mein Passwort vergessen habe Also dieses Wochenende ist ja nicht viel los aber die Wochen danach haben es in sich.Die Top-Teams der Liga werden zum größten Teil noch gegeneinander antreten und da wird sich zeigen,wer die beste und konstanteste Mannschaft der Verbandsliga Nord ist.Ich freu mich drauf,vor allem weil Laxten sich auch bisher noch oben festgebissen hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen