|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Hallo Axel,
danke für das Kompliment die Mannschaft ist mir allerdings wichtiger als die persönliche Bilanz daher wäre es mir lieber gewesen wir hätten gegen Ingolstadt oder Puchheim gepunktet (genügend Chancen hatten wir). Was das vordere Paarkreuz angeht entscheidet die Tagesform und jeder kann fast jeden schlagen. Die einzige Mnnschaft die bislang immer souverän gespielt hat ist eure, Respekt. Das riecht schon sehr nach Aufstieg, auch wenn ich im Sinne der Spannungserhaltung hoffe das ihr mal schwächelt... Bis bald in Murnau ..... |
|
|||
|
|||
Hallo Gerhard,
wir haben uns sehr gefreut, gestern bei Euch sein zu dürfen. Nicht nur wegen des Resultats, es macht immer wieder Spaß, in Murnau zu sein. Man konnte aber, sehen, das nach Eurem Spiel gegen Thalkirchen bei Euch irgendwie die Luft raus war. Wünsche Euch noch ein frohes Weihnachtefest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis zum Rückspiel und viel Glück für Euch TT-Grufti Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
Euch auch schöne Feiertage und guten Rutsch !!! Habe mir gestern erstmals Deine CD angehört. Ein Muss für jeden TT-FAn. Mein Favorit : Der Trainingsweltmester (bisserl melancholisch, passt gut in die Weihnachtszeit) Liebe Grüsse von der kompleten Mannschaft (s. www.die-wahre-nummer1.de) Oli |
|
|||
|
|||
Hallo Oli und natürlich Deine Kameraden,
danke für das Kompliment, hat mich sehr gefreut. Steh Euch gern auch für einen kurzen Live Auftritt im Rahmen einer Tischtennis-Feier zur Verfügung(für Euch natürlich gratis). Ansonsten wünsche ich Euch @ Alle und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Konnte mich, da mich seit 3 Wochen der NORO VIRUS voll im Griff hatte, leider nicht vorher melden. Daher auch keine Weihnachtsgrüsse- Entschuldigung. Freue mich ansonsten auf eine spannende und hoffentlich für uns erfolgreiche Rückserie. Liebe Grüsse Euer TT-Grufti Axel |
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los? Nur lauter Nettigkeiten und ansonsten noch alle im Winterschlaf? Hallooo - draußen wird's schon Frühling und die Rückrunde ist schon voll im Gange!!! Schade, dass wir dank Schwabhausen und Bruck nächste Saison noch nicht wieder hier spielen werden, um das Forum etwas aufzumischen...
Aber jetzt mal Tacheles: Haben sich alle schon mit PAF als Meister abgefunden? Zumindest mit einem Sieg heute in Ing können sie sich weiter absetzen - aber der muss erst erkämpt werden! Und noch spannender: Was wird denn nun mit dem Abstieg? Erdweg und Buxheim sind wohl weg, sofern es nicht noch mehrere Wunder gibt. Aber dann? Da wird wohl schon ein relativ starkes Team dran glauben müssen...Sehe 4 Mannschaften in Gefahr (Puchheim ist zu stark, trotz Aufstellungsproblemen): - Unsernherrn: Hendrich kommt vorn anscheinend nicht so gut zurecht, die Umstellung mit Schart also eher ein Nachteil. Leirich nicht dabei, dafür wieder Binner. Keine guten Ersatzspieler. - Thalkirchen: Vornrum etwas stärker besetzt, aber diese Saison hinten nicht so gut wie sonst. Vorteil: Schon 2 schwere Spiele in der RR rum. - Murnau: Muss kämpfen und weiter auf die guten Doppel bauen. Die Niederlage gegen Erdweg könnte am Ende weh tun. - Gilching: Vorne bärig, Schmied sollte noch zulegen. Dahinter fehlt's im Moment etwas - Potential für mehr wäre da. Ganz schwer zu entscheiden, wer da die schlechtesten Karten hat. Tippe auf Unsernherrn oder Murnau. lg, m |
|
||||
|
||||
Hi markx
Wie du schon gesagt hast sind Buxheim und Erdweg wahrscheinlich schon weg.Das sind auch dann die einzigen Absteiger,denn aus der Landesliga kommt kein Team aus Obb-West runter und dann wird die Sollstärke von 10 Mannschaften bei 3 Absteigern nicht erreicht.Deswegen reicht dieses Jahr Rang 9 zum Klassenerhalt und es trifft nur 2 Mannschaften. Der Sieg von Erdweg und das Unentschieden von Buxheim zeigen schonmal,dass die zwei Mannschaften noch nicht den Abstiegskampf abgeschloßen haben und durchaus konkurrenzfähig sind. |
|
|||
|
|||
Hallo da Draussen,
endlich mal wieder etwas los im Thread. ABSTIEG: Puchheim, Gilching, Unsernherrn sowie Thalkirchen II dürften mit dem Abstieg nichts zu tun haben, für diese Mannschaften spricht die Erfahrung. Erdweg: Läuft in den Heimspielen nicht mehr viel, dann ist es wohl aus. Murnau: hier geht es am nächsten Spieltag, 16.02.08 um die Wurst. Wenn in Buxheim gepunktet würde, wäre man dem Klassenerhalt einen grossen Schritt näher. Buxheim: hat zwei direkte Konkurrenten um den Abstieg zu Hause, aber Murnau hat schon vier Punkte Vorsprung. Also müssen 4 Punkte her und den Rest sonstwo holen. In jedem Fall bleibt es spannend. AUFSTIEG: Hier ist noch gar nichts gelaufen und wir werden uns hüten, jemanden zu unterschätzen. dafür besteht überhaupt kein Grund. 3 Punkte sind schnell verspielt. Mal sehen, wie es weitergeht. Gräfelfing muß sich als nächstes In Blumenau beweisen. Dann kommt Blumenau zu uns und diese Jungs haben uns in der Hinrunde schon das Leben schwer gemacht. Bin gespannt. Bis bald Euer TT-Grufti Axel Feyerabend |
|
||||
|
||||
@TT-Grufti:
Stimmt, die Jungs können richtig gut spielen (siehe das 8:8 in der Vorrunde), aber auch erbärmlichst schlecht (siehe diverse Auswärtsergebnisse) ;-) Bleibt zu hoffen dass wir die nächsten 2 Spiele richtig gut spielen, mit den Gräfelfingern ham wir eh noch ne Rechnung offen, außerdem sind wir zu Hause noch ungeschlagen :-D Dann gehts zu Euch nach PAF, dürft Euch auf einen heißen Tanz gefasst machen... Liebe Grüße vom Alten der Blumenauer Jungs, Tobi.
|
|||
|
|||
Hi Tobi,
viel Glück. Gräfelfing wird es mir nicht verübeln, wenn wir Euch die Daumen drücken. Da ich mit Kollegen bei den Bayer, Senioren Einzelmeisterschaften zugange bin, wäre es toll, wenn Du mir Eure Ergebnisse vom Wochenende aufs Handy schicken würdest. 0178-8315499 Liebe Grüsse TT-Grufti Axel Feyerabend |
|
|||
|
|||
zum Thema Abstieg :
Erdweg könnte es noch schaffen, wenn sie mal in Bestbesetzung durchspielen würden. Buxheim hats gestern beim 2:9 in Unsernherrn vergeigt, wenn heute kein Sieg gg Murnau kommt, wars das wohl... Den letztlich belanglosen drittletzten Platz wird Thalkirchen belegen. Die hatten noch gar nichts mit den Abstiegsrängen zu tun und werden überraschend am Ende reinrutschen. Alle anderen daunten spielen dagegen mit Messern zwischen den Zähnen. Die sind auf Abstigeskampf geeicht (z.B. Murnau, Unsernherrn). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|